Hallo!
normalerweise wird die haut erst nach einer zait besser das heißt frühestens nach 2-3 wochen. kein produkt wirkt bei jeden und bei jedem gleich gut (außer vielleicht roa, dass ja eigentlich immer wirkt).
deswegen ist es von vorteil wenn man wegen akne zum hautarzt geht der berät euch immer gerne und schreibt euch mittel gegen die akne auf je nachdem wie schwer sie ist. ich war beim arzt, hab ihm gesagt dass ich schon vieles probiert hab und so weiter und dass ich gerne roa verschrieben bekommen möchte (verschreibungspflichtig) er war einverstanden, hat mich noch über nebenwirkungen (das sind keine hustenbonbons die nebenwirkungen haben es in sich!) aufgeklärt etc und am dienstag gehts los *freu*
Uume_12453791
- 8. Juli 2004
- Beitritt 27. März 2004
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chance_12833326
- yahveh_12914676
...
wegen dem schälmittel: BPO ist auch ganz gut gibts von verschiedenen marken ich kenn nur cordes BPO ist nicht teuer gibts in der apo, manchen hilfts anderen nicht aber hab nur positives darüber gehört! kannst du auch vom arzt verschreiben lassen mach ich immer gerne dann kostets ncihts :O) - moriko_12152893
Internetbestellung
hallo!
hab eine frage zur bestellung aus dem netz.
kann es sein, dass man zu dem normalen preis das man dem shop bezahlt auch noch zollgebühren etc zahlt?
hat da jemand erfahrungen? - lily_12772394
Solarium...
da gibts schon neuere geräte von denen man keine falten und sowas bekommt, sollen im april zu finden sein..
naja der sommer kommt und da legst du dich mal ordentlich in die sonne ;)
finde braune haut auch viel schöner, gibt wohl mehr die auf bräune stehen als auf weiß.
klar können helle auch schön sein aber braun sieht knackiger aus :o)
- armina_12181856
Und welche genau...
von welcher marke nehmt ihr die genau?
je höher dosiert umso wirkungsvoller?