L
leanna_12432024

• 1. Apr 2004
  • Beitritt 13. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hab letzten gehoert (also genauer gesagt hab ich das auf mtv gesehn... sind ja sicher bei einigen makeup firmen gesponsert also bin ich da was vorsichtig), dass make up die haut schuetzt... vor aeusserlichen einwirkungen und dass wenn man es abends gruendlich entfernt gar keine akne hervorrufen wuerde sondern eher noch verhindern wuerde...
    hat irgendeiner von euch solche art von erfahrungen gemacht??
    also ich weiss es nich... aber durch das make up, das ich mich inzwischenw ieder traue draufzu tun, (hatte vorher so einen schiss dass meine haut dadurch nur noch schlimmer wird..) scheint es auf jeden fall nich schlechter zu werden...
    kann da irgendein spezialist vielleicht auch was zu sagen?

• Achja...
    hab da noch ne frage...man sollte die haut ja desinfizieren oder???? ich hab letztens ausversehen ne alkohol loesung gekauft...(dachte koennte ich fuer meine ohrloecher die ich mir hab machen lassen nehmen..aber die ham gesagt das trocknet die aus..)
    koennte ich das denn fuer meine haut nehmen?? ich mein es steht drauf fuer wunden und entzuendungen zum desinfizieren...???
    hat da irgendwer ne ahnung??

• hey leute hab relativ schlechte haut(nehme dafuer jetzt zink..habsch schon inner andren diskussion geschriebn)
      aber ich weiss nich womit ich mir das gesicht waschen soll... nehm imer nur wasser..immer schoen haende richtig sauber schrubben mit seife und dann gesichtwaschen...und fuer make up an den augen nehm ich babyoel..das geht ganz gut...
      aber braeuchte man nich auch mal was womit man die gesichtshaut richtig waschen kann?? seife soll man ja nich nehmen...
      kann mir da wer was empfehlen??

• biddy_12156480

Danke!!
      fuer die ganzen antworten..nehme das zeug jetzt auch seit einer woche...habe das gefuehl dass es hilft..aber macht die haut auch ein bisschen trockener...
      wie is das mit der dosierung?? hab hier so welche mit 50mg zink..da steht drauf eine pro tag...was nehmt ihr so??

• Klettenwurzel-haaroel
        nimmt meine ma immer und findet das ganz toll...kannst du dich ja mal informieren...

• hallo!!
        habe schon ofter gelesen dass zink sehr gut sein soll gegen akne...kann mir da irgendwer etwas zu sagen oder hat damit erfahrungen gemacht??
        danke!!

• skadi_12523642

Babyoel...
          is auch nich schlecht...abert beim rasieren musst du langsam anfangen..erst mal ein paar tage mit dem strich und nich dolle draufdruecken...dann kannst du vorsichtig anfangen gegen den strich zu rasieren...wachsen wuerd ich dir da nich so zu raten...is sehr schmerzhaft(habs nur venushuegel und bikinizone probiert...aber das kann ich echt net empfehlen...)
          wenn du beim rasieren noch probleme hast:
          - immer scharfe klinge(am besten einmal-rasierer nehmen..kannste auch zwei mal benutzen aber net viel mehr..)
          - wenn du immer noch pickelchen oder so hast nimm anderes rasier gel/schaum (haarspuelung is uebrigens auch sehr gut...warum auch immer... aber bei mir gehts prima und macht ne super weiche haut..)
          - immer sehr vorsichtig machen...nie feste draufdruecken oder mal eben schnell drueber rasieren..nimm dir vorallem am anfang schoen viel zeit dafuer und sei vorsichtig...wenn sich deine haut dran gewoehnt hat gehts auch scneller

• angela_12491444

Habe mal gelesen...
          dass man die haare an bestimten tagen schneiden soll....irgendwas mit mondkalender und so...ich mein da ham eineige sehr positiv von berrichtet...ich hab keine ahung obs stimmt aber erkundigen kannste dich ja mal...
          was aber wohl wirklich stimmt is dass wenn man sie regelmaessig schnedeit(also nur die spitzen) dass die haare dann zumindest besser wachsen(weiss net ob schneller aber gesuender)

achja und zu der rechnung da oben...was denn nun?? 1,5cm im monat oder 12cm im jahr???

• hey hab hier beitraege zum olivenoel gelesen...wollte jetzt aber nochmal genau wissen:
            - wie oft in der woche macht ihr das so?? reicht einmal?
            - wieviel kommt darein? nur die spitzen und so 10 cm dadrueber oder muss das bis an die wurzeln?
            - wie lang bleibt das drinne? eine stunde oder die ganze nacht??
            - muss es olivenoel sein?? kannman auch anderes nehmen? wenn ja welches?
            - habt ihr nochmehr gute tipps fuer lange blonde aber sehr trockene und strapazierte haare mit spliss??

• runa_12563098

Klar sagt der das...
            sonst wuerde er ja nichts mehr verkaufen wenn sich alle leute olivenoel in die haare schmieren..dann wuerde der supermarkt um die ecke von solchen haarproblemen profitieren und nicht er...