Wer von euch kennt Statistiken wie eine Ehefrau reagiert, wenn sie erfahren hat, dass ihr Mann sie seit längerer Zeit betrügt?
Wieviele Ehe funktionieren danach noch?
Es ist sehr sehr junge Ehe, aber sie haben zwei Kinder und ein Haus.
Für eure Hilfe, Infos bin ich euch sehr dankbar!
Suche betrogene Frauen
Untreue-Forum
Hallo hope2006,
Weiß nicht, ob dieser Link korrekt angezeigt wird, aber versuchs mal im Liebe>Untreue-Forum
http://www.gofeminin.de/forum/show1\_infidel\_1/lieb-e/untreue.html
Hallo Hope2006
Ich kann dir nicht sagen wie alle Frauen reagieren aber ich kann dir sagen wie ich reagiert habe :-( habe es selber herrausgefunden und es wurde komplett abgestritten ( er hätte sagen können ja gut ich hab einen fehler gemacht und es tut mir leid und bla bla) man hätte ne lösung finden können aber halt mit ehrlich reden! fehler macht man halt mal und wenn man draus lernt ist ja alles O.K Ich war super sauer super traurig super entäuscht ich hätte ihn am liebsten grrrrrr ...ich bin zum schluss ausgerastet weil er gelogen hat habe ihn beschimpft zumal ich ja auch noch im vierten monat mit unseren twins schwanger war, hätte ihm am liebsten in dem augenblick was angetan grrrrrrrrrrr kurz um ich bin heute noch mit ihm zusammen aber absolut nicht glücklich denn wenn schon mal so ein schlimmer riss in der beziehung ist , kann man ihn meist nicht kitten weil immer der "alte scheiss " wieder hoch kommt aus irgendeiner situation herraus , es ist belastent und mehr wie schade das sowas überhaupt passiert!
lieben gruss
Kopflos!!
Hallo!!!
Tja, wie reagiert man in so einer Situation? Also ich hab die Erfahrung gemacht dass ich mich selber nicht mehr gekannt habe ich bin einfach total ausgerastet, hab ihn beschimpft und auf einen Schlag wirkliche Hilflosigkeit empfunden und dass war ganz schrecklich für mich dass Gefühl zu haben nicht mehr Herr über meine eigenen Sinne zu sein. Dann kamen irgendwann diese Selbstzweifel, was hab ich falsche gemacht oder was für eine mieserable Frau muss ich sein dass es gerade mein Mann nötig hat mich anzulügen und zu betrügen aber dass hab ich dann ganz schnell wieder abgelegt es gibt nämlich keine wirklichen Gründe für so eine Hinterhältigkeit.Ich bin jetzt nach 2 Jahren noch mit meinem Mann zusammen aber ob ich glücklivh bin kann ich nicht dagen eher nicht als schon, dass Vertrauen ist einfach dahin. Liebe Grüsse Hope96
Reaktion:fast immer gleich
Ich denke das jede Frau in dieser Situation ähnlich reagiert. Ich kann nur den anderen Antworten Recht geben.Auch ich bin wie eine Furie durch die Situation-ohne Erfolg.Mein Mann seine ganzen Versprechen waren nach einem halben Jahr alle vergessen. Gerade als ich wieder ein wenig Vertrauen aufgebaut habe musste er es wieder tuen. Ich hasse ihn dafür!!!Wir sind immernoch zusammen.Aber das ist nicht das wahre.Mein Mann hat 8 Chancen von mir bekommen und jede regelrecht ausgenutzt.
Ich bin der Meinung das es für jede Frau eine Erfahrung ist, die man lieber nicht machen sollte. es tut verdammt weh.
Mir auch passiert
Also Statistiken kenne ich nicht und bis zum 24. Jänner 2006 dachte ich auch, daß uns das nie passiert, aber es ist passiert und das immerhin schon 2 mal. Also: ich bin seit 7 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder (3 und 5). Es war sicher die letzten Jahre nicht immer einfach, aber ich hatte immer vollstes vertrauen in meinen Mann. Bis am 24. Jänner 2006 plötzlich ein wildfremder Mann vor meiner Tür steht und mir erzählt, daß mein Mann mit seiner Freundin ein Verhältnis hat. Ich habe darauf sofort meinen Mann angerufen und ihn zur Rede gestellt. Er hat zuerst alles abgestritten, und nur irgentetwas von einem ONS vor 6 Jahren gesagt (er war gerade in der Arbeit). Er ist dann aber sofort nach Hause gekommen und hat dann doch alles gestanden. Für mich war das zuerst alles wie ein böser Traum. Etwas später, wie ich erfahren habe, daß die beiden auch in unserem Ehebett gelegen haben, hab ich dort die Bettwäsche heruntergerissen und in den Müll geschmissen, ich war wie eine Furie. Ich habe dann ihn vor die Entscheidung gestellt: etweder sie oder ich. Er ist dann zu ihr gefahren und war auch über Nacht weg. Angeblich hat er sofort mit ihr schluss gemacht, hat dann dort auf dem Sofa geschlafen und ist dann mit dem Auto herumgefahren. Daß ich in dieser Nacht nicht schlafen konnte, könnt ihr auch vielleicht vorstellen. Ich habe dann dieser Frau eine böse E-mail geschickt auch sonst im Internet (die beiden haben sich über ein Forum kenngelernt) dort auch noch böse Beiträge geschrieben. Ich habe darauf sogar einige sehr mitfühlenede Antworten bekommen.
Mein Mann ist am Morgen nach Hause gekommen und hat sich für uns entschieden. Die ersten Wochen war ich eigentlich auch total glücklich. Mir wird erst jetzt langsam bewußt, wie sehr er mir damit das Herz gebrochen hat. Vor allem auch dadurch, daß es vor 6 Jahren schon mal passiert ist.
Also wie gesagt, mein Mann lebt bei uns, aber ich kann zur Zeit noch nicht ganz verzeihen und es ist eine sehr sehr schlimme Zeit für mich. Ich habe ihm nur klargemacht, daß, wenn das nocheinmal passiert, er ausziehen kann. Nachmal mach ich das nicht mehr durch. Naja, es wird sich zeigen, wie es mit uns weitergeht.
...
Also, wenn ich das hier lese, dann erkenne ich mich in meiner Reaktion wieder.
Ich habs durchs Handylesen herausgefunden. Ich bin total ausgerastet, habe geschrien...Er hats abgetritten. Wollt die Sache beeenden - ich hab ihm geglaubt. Dann kam er mir wieder komisch vor. Ich hab erneut rausgefunden - durch mails... das da immer noch was läuft. Da bin ich total ausgeflippt. Bin ausgezogen und nach 2 Monaten zurück zu ihm. Er habe die Sache endgültig beendet. Hat mir auch die ganze Zeit versichert es sei nichts gelaufen, auch als ein Freund von uns mir die Wahrheit gesagt hatte. Der Freund würde mich anlügen. Dann hat ers doch gestanden.
Das ganze ging über ein Vierteljahr!
Wir sind immer noch zusammen, aber ich weiß nicht wielange noch.
Sie wohnt hier im Ort, nur 200 m entfernt. Er hat immer noch regelmäßigen Kontakt mir ihr. Beteuert mir aber seine innige Liebe und sie sei nur eine gute Freundin. Er verbringt aber viel Zeit mit ihren Eltern (Motorradfahren...) und deswegen auch mit ihr. Das macht mich fertig. Er verstehts net. Will den Kontakt net reduzieren.
Lange lass ich mich net mehr ausnutzen. Ich hab ständig Zweifel, dadurch auch an mir.
Wenn die Männer wenigstens ehrlich wären und es gestehen würden. Ich hab ihn auch schon betrogen, aber nur sexuell und ich seh den jenigen nie wieder... Das ist allerdings schon lange her.
Also man fühlt sich wirklich beschissen und fragt sich was man falsch gemacht hat. Vorallem weil er verknallt in sie war, dabei ist sie erst 18 (er 27)...
Wir sind über 10 Jahre zusammen.
Allein geht es nicht
ich denke wenn so ein Vertrauensbruch stattgefunden hat und man sich entschließt zusammen zu bleiben sollte man sich einen Profi holen der das mit dem betroffenen Paar wieder in Ordnung zu bringen versucht.
Der oder die Betrogene muß sich keine Vorwürfe machen oder über eventuelle Defizite nachdenken.
Aber es ist es nicht wie bei allem anderen im Leben auch? Wenn man einmal getan hat ist die Hemmschwelle weg und man tut es das nächste mal schon leichter....
Außerdem ist sowas ja nicht nur ein körperlicher Betrug, das zieht Lügen, Geheimnisse usw nach sich. Was dem Betrogenen zum Betrug noch alles angetan wird darf man nicht vergessen.Am Schlimmsten ist es doch wenn zBsp. dann auch noch gemeinsame "Freunde" den Betrüger decken und ihm Alibis verschaffen.
Aber jeder hat eine andere Schmerzgrenze und mancher kann vergeben und vergessen und mancher eben nicht. Man muß das für sich selbst entscheiden.
Ich wurde betrogen da war ich erst 18 Jahre, ist schon ne ganze Zeit her, hab ihn und sie in " Aktion" erwischt.Ich hab gar nicht geschrien, war wie gelähmt. Dann hab ich zu der Frau gesagt sie soll verschwinden bevor ich mich vergesse. Sie ist ganz schnell verschwunden. Er saß im Bett,zu feige zu ihr oder zu mir zu stehen, ganz das heulende Elend. Ich bin dann einfach aus der Wohnung raus und zu mir heim. Die ganze Nacht hat mein Telefon geklingelt, bin nicht dran gegangen.Am nächsten Tag hab ich seine Bettdecken und Kissen aufgeschlitzt und die Federn durch die ganze Wohnung geschleudert, alle gemeinsamen Anschaffungen kaputt gemacht und ihm seinen Wohnungsschlüsel in den Briefkasten geworfen.
Ich hab gelitten wie ein Tier aber ich hätte ihn niemals wieder nehmen können ohne an die andere Frau zu denken.
Heute weiß ich nur soviel, Liebe muß und kann nicht alles erdulden!
Dir alles Liebe und Gute!
Du hast recht
als ich deinen bericht gelesen habe bin ich auch wieder in die vergangenheit gereist und ich war damals auch erst gelähmt.die wut und das ganze drum herum kam erst nach stunden.manche tage war es wie weggeblasen und wir verstanden uns super aber sobald eine situation war die mich an den seitensprung bzw.die seitensprünge erinnert haben kam alles wieder hoch.ich habe damals versucht mich zu ändern,weil mein mann mir erklärte ich sei ihm halt zu langweilig gewesen und als schwanger war sah ich halt nicht erregend genug aus.also ließ ich mir soviel tolle dinge einfallen hatte aber nichts geholfen.als ich es das fünfte mal rausfand bestand ich auf eine eheberatung.der psychologe hatte mir frech an den kopf geknallt ich solle meine eifersucht in den griff bekommen.da fragte ich mich was das sollte?ich bin leider viel zu naiv gewesen und ich bin es immernoch.momentan sind seit dem letzten seitensprung meines mannes drei wochen vergangen und ich fühle mich total mies.ich hoffe irgendwann die kraft aufzubringen und "durchzubrechen".bewundere dich für dein durchhaltevermögen damals.
Warum..
läßt Du nicht mal die Hosen runter un d schreibst nicht in dritter Person, wenn es um Dich geht...
Was für ein Kinderkram...
Immer wieder das gleiche
habe die antworten auf deine anfrage gelesen und 1. mich wiedergefungen und 2. mir nur gedacht "warum sind die alle mit den kerlen noch zusammen"?
bin auch gerade (durch sms) auf einen betrug draufgekommen. bin momentan noch gelähmt und weiß nicht, wie ich reagieren soll (ich will das schnüffeln nicht zugeben).
ich kenne sie auch noch.
eines weiß ich aber: ich werde ihn verlassen. wir sind seit jahren zusammen, hatten krisen und probleme und gerade ist eigentlich eine schöne zeit. aber der gedanke, dass er mit einer anderen gev... hat (sie ist auch noch hässlich wie die nacht). nein. geht nicht. entweder ich bescheiße ihn nun auch (kann ich nicht, bin nicht der typ dafür) oder ich mache schluss. bleibt wohl nur das letztere.
wers einmal tut (und ich weiß nicht mal, ob es nicht mehr frauen in denlezten jahren gegeben hat- will ich auch gar nimmer wissen) dessen hemmschwelle ist dahin. der tuts wieder. und das kann ich nur allen hier mitgeben. lasst euch net täuschen, hört auf zu heulen, baut euch ein neues leben auf. sucht euch einen mann, der zu euch steht!!
Ging mir vor einem
jahr auch so. unsere scheidung ist hoffentlich bald. wie ich reagiert habe? erst ganz ruhig, man sollte ja alles in ruhe bereden, wie es weitergeht. aber als das geklärt war bin ich ausgeflippt. im moment sieht es so aus....er hasst mich wie die pest.....und mir er sowas von egal.....:-)
Vertrauen ist gut kontrolle besser !
Den hats erwischt
Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt. Legal, illegal, scheißegal ich habe ihn dranbekomme.
...noch ein beitrag...
habe ja schon unten geschrieben...habe jetzt auch mal die letzte gesehen (high live)...habe sie mir im internet angesehen...(chatbild)und die war auch nicht sonderlich schön...ich sagte zu meinem mann :mit sowas betrügst du mich...du hast nur mitleid...das war deskrimienierend ABER ich habe jetzt angefangen nicht mehr drüber nach zu denken...ich widme mich viel meinen kindern und dem studium und ER wird mir ZUM GLÜCK von tag zu tag unwichtiger...im moment bin ich noch nicht bereit für die trennung aber kommt zeit kommt rat...ich gestalte mir mein leben gerade so dass er nirgendwo mit rein passt...sicherlich hängt er sehr oft an mir und fragt warum ich alles alleine mache und so abweisend bin...ich rede kaum noch mit ihm...nur das bedürftigste...aber ich denke das liegt daran dass ich jetzt über diese schmerzgrenze weg bin...ich sehe ihn ihm einen mann den ich ehrlich gesagt nie richtig kannte...zu den spruch :wer es einmal tut der tut es wieder...gebe ich recht...sicherlich gibt es den einen oder anderen menschen der es wirklich sooo dolll bereut das er es echt nie wieder tut ABER meistens ist es ja so das die männer oder auch frauen spaß an ihrem fremdgehen haben und es nicht aufgeben wollen.
an alle frauen die betrogen wurden:seid tapfer er ist es eh nicht wert!!!
Ehemann untreu
ich suche jemanden, der mich wieder motivieren kann.
Mein Mann geht fremd.
Hallo mausnelli...:-)
wie du hier in dieser diskussion sehen kannst sind ganz viele frauen davon betroffen...da gibt es einen super beitrag im forum untreue...der baut ein wenig auf ;-)...seit wann weißt du das??? und wie fühlst du dich jetzte???kannst mir auch ne private nachricht mal schreiben...schreibe ruhig alles was dich bedrückt und rede dich ein bissel frei...
Vertrauen ist gut kontrolle besser
Hallo Sandy
wie kann man denn die lokalisierung beantragen ,und bekommt er davon etwas mit, wenn es öfters gemacht wird? Da mein Mann sich höchstwahrscheinlich in seinen Pausen trifft.Auf irgendwelchen Parkplätzen er fährt LKW oder hasst du noch einen guten Tip wie ich ihn zum reden bringe?
Er regt sich furchtbar auf wenn ich ihn darauf anspreche .Aber die Spuren die er hinterlässt sind eineutig in seinem Slip ,so alle 3Wochen und ich verpasse immer den Tag . Sie hat aber auch einen Freund.
Viele Grüsse Susanne
Wie bekomme ich ihn zum reden?
Seit etwa im Oktober letzten Jahres glaube ich betrogen zu werden.
Die gewissen spuren die er hinterlassen hat obwohl wir keinen Sex hatten machen mich stuzig,vorgestern waren sogar am T-Shirt Spuren unten .Er geht nach dem Geschäft immer ein Bier trinken an dem Kiosk wo die besagte Person arbeitet . Auf der Handyrechnung im Oktober waren die ersten beiden Zahlen zu sehen von der Telefonnummer des Kioskes ,aber er gibt es nicht zu dorthin telefoniert zu haben.
Alle 3-4 Wochen trifft er sich ,da ich dann immer die Spuren endecke. Was kann ich denn machen dass ich es rausbekomme ? Ich weiss gar nicht mehr wo mir der Kopf steht,weil ich mit niemand darüber sprechen kann. Ich habe jetzt deren Freund infomiert über meine Vermutung und hoffe dass das nicht ein riesen Fehler war. Wer kann mir schreiben dass ich nicht so alleine bin mit meinen Sorgen. Im Bett läuft alles normal ,ausser dass es seit letztem Jahr weniger geworden ist
Susanne
Der oder die Betrüger/in fliegt raus
Und wenn drausen -15 sind
Untreue
Durch deinen Text bin ich an meine Vergangenheit erinnert worden. Mein Mann war öfters auf Geschäftsreise, was ja normal ist. Doch einmal fand ich beim aufräumen in seiner Jacke eine Telefonnumemr von einer Frau. Ich sprach ihn darauf an und er meinte die wäre von einer Geschäftspartnerin. Ich war so blöd und glaubte es. Doch irgendwann lies er sein Handy mal liegen und obwohl ich eigentlich nicht mißtrauisch oder neugierig bin, guckte ich rein und unter der vor einigen Wochen gefundenen Nummer fand ich mails mit dem Inhalt "Vielen Dank für die schöne Nacht" "Ich vermisse dich" "Ich liebe dich" usw. Dann rief ich diese Nummer an und sprach sie sofort darauf an. Sie war völlig perplex. Er hatte ihr erzählt er hätte sich von mir getrennt usw. Als mein Mann nach Hause kam sprach ich auch ihn fuchsteufelswild darauf an. Zuerst versuchte er sich noch rauszureden doch dann gab er seine Affäre kleinlaut zu.
Ich habe ihm verziehen, aber die Beziehung dauerte danach nur noch 2 Monate. Da war mein Mißtrauen einfach zu groß geworden und ich habe ihn verlassen. Später habe ich gehört daß er jetzt mit ihr zusammen ist...
Lg Nathalie