...
Ich habe unter Tag X schon geschrieben.
Wir arbeitskollegen, zwei Jahre Affäre in der Zeit kam unerwartet das zweite Kind (JA ich weiß dass man dazu noch miteinander schlafen muss....).
Ich war den ganzen August weg und hoffte so genug Abstand zu bekommen. Im Juli kam das Kind... Das ist einfach die Kurzfassung.
Aber es wurde noch schlimmer. Als ich zurück kam war noch mehr Vertrautheit Geborgenheit Liebe zwischen uns und am Dienstag wurde es wohl so schlimm für ihn, dass er nach vielen Nachfragen alles seiner Frau gestanden hat. Er trägt weiterhin unser Band (ich trage das gleiche und wir haben es oft gewechselt um unser Leben zu "vermischen"), möchte daheim aber noch diese letzte Chance nutzen um sie nicht und die Kinder nicht im Stich zu lassen.
Und er fehlt mir und ich will ihn nicht aufgeben! Kann einfach nicht glauben, dass es das war.
Xximena_12642126
- 21. Juli 2008
- Beitritt 16. Nov 2005
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wilke_12876453
Tu es nicht!
Ich kenne diese Geschichte. Ich war damals mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Ich habe den anderen unbedingt "ausprobieren" wollen. Was ich dann getan habe. Dann habe ich es meinem Freund erzählt und wir haben uns drei Monate getrennt weil er mir nicht gleich verzeihen konnte. Danach waren wir 2,5 Jahre noch zusammen und haben uns dann für immer getrennt.
Finde entweder zu Deinem Freund zurück oder ziehe einen Schlussstrich bevor Du Dich auf den anderen einlässt.
Es gibt ein paar wenige Regeln in diesem Leben und es tut zu weh, wenn man sie nicht einhält!!!
Wünsche Dir alles Gute!!!Heute ist Tag 6.
Es tut immer noch so weh. Aber natürlich, zwei Jahre müssen erst mal verdaut werden.
Und immer wieder frag ich mich warum? Warum habe ich diese Liebe überhaupt mit Ihm
gespürt, wenn jetzt doch alles vorbei sein soll.
Und auch wenn ich in diesen zwei Jahren so viele Tränen verloren habe. Mit ihm
hat sich, trotz allem, diese Welt besser angefühlt.
Jetzt ist es raus. Seine Frau weiß seit Dienstag, dass er eine andere hatte.
Sie weiß nicht dass es zwei Jahre ging. Sie denkt es fing erst nach der Geburt ihres zweiten Kindes an. Ich versteh das alles nicht mehr. Wir hatten Freitag einen unglaublich schönen Abend. Waren tanzen und haben uns fast vier Stunden nur in die Augen geschaut und endlich wieder ungestörte Zweisamkeit gespürt. Sonntag hat er überraschend angerufen
und wir waren an unserem See spazieren. Und er hat mir noch gesagt wie schwer ihm das viel wenn wir zu zweit sind und er mich plötzlich wieder hergeben muss.
Ich habe gemerkt dass es ihm seit zwei Wochen nicht gut ging. Aber ich habe nie damit gerechnet, dass er nach Hause geht und alles gesteht. Davor hatte er doch zwei Jahre solche Angst.
Seit August habe ich ihm gesagt er müsse sich entscheiden. Nicht gleich weil er sie nicht mit dem Säugling allein lassen soll. Jetzt hat er sich entschlossen, er möchte es daheim noch mal versuchen. Weil er sich nie vorwerfen möchte es nicht getan zu haben und weil er ihr das schuldig ist. Oh Gott!!!! Das Atmen fällt mir schwer und ich fühl mich haltlos ohne Boden.
Was ist da nur an diesem Dienstag passiert? Morgens küsste er mich noch und hält mich
Fest im Arm und einen Tag später soll einfach alles vorbei sein????
Wenn er seine Kinder anschaut kann er nicht anders. Er versucht es daheim und egal was passiert, ich soll nie denken ich wäre die zweite Wahl gewesen. Und unser Band trage ich weiterhin. Damit wäre wohl alles gesagt. Das waren die letzten Worte bevor er einfach aus meinem Leben gegangen ist. Jetzt sitzt er drüben in seinem Büro, wenn unsere Blicke sich doch treffen sollten. Dann seh ich und spüre ich die Verzweiflung in jedem von uns.
Und doch hilft es alles nichts....
Ich liebe diesen Mann! Und jetzt muss ich ihn aufgeben?
Ich kenne ihn zu gut. Er wird es daheim aushalten. Sie wird sich mit zwei Kindern sicher nicht von ihm trennen.
Und ich bin nur ein weiterer Mensch auf dieser Erde der nicht mehr an diese eine Liebe glaubt.
Ich hab gewusst, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen kann.
Keine Hoffnung kein Glaube nicht mal meine Liebe zu ihm haben gereicht!!!
1000 dieser Geschichten gehen gleich aus. Warum habe ICH geglaubt dass meine ein Happy End hat????? Und warum verdammt kann ich es einfach immer noch nicht glauben dass ich ihn verloren habe!!!!!
Mein Herz, ich vermisse Dich, Du fehlst mir in meinem Leben!- jenni_12920793
Und?
Hat er sie zu Dir bekannt oder bist Du noch die Geliebte? Wenn sich nichts an der Situation ändert warum hat er es ihr dann überhaupt gesagt? Ich bekomme fast keine Luft mehr weil es so weh tut und vor allem auch so plötzlich kam. - medusa_12662532
Und noch mal DANKE
Ich hoffe sehr sehr sehr, dass dieser Alptraum bald vorbei ist.
Diese zwei Jahre haben so viel Kraft gekostet, dass ich nicht mehr viel habe.
Liebe Grüße Hope!!!! Wer von euch kennt Statistiken wie eine Ehefrau reagiert, wenn sie erfahren hat, dass ihr Mann sie seit längerer Zeit betrügt?
Wieviele Ehen funktionieren danach noch?
Es ist sehr sehr junge Ehe, aber sie haben zwei Kinder und ein Haus.
Für eure Hilfe, Infos bin ich euch sehr dankbar!- medusa_12662532
DANKE!
Du bist ein seltener Mensch der mir kurzfristig Mut macht. Alle anderen raten mir ihn aufzugeben. Die Zeit heilt alle Wunden, wenn er Dich lieben würde hätte er gleich gesagt er geht zu Dir.......
Aber ich liebe ihn wirklich mit allen Schwierigkeiten, die auf uns zukommen sollten.
Hat seine Frau um ihn gekämpft? Darf ich fragen wie alt ihr seit und wie lange er verheiratet war?
Es tut einfach gut mal jemanden zu finden der in der gleichen Situation war.
Weißt Du, für mich ist er ein ganz besonderer Mann und wenn ich ihm in die Augen sehe ist es der erste Mann, bei dem ich mich "zu Hause" fühle. Und ich will einfach nicht glauben dass es vorbei ist. Aber ich befürchte wenn sie ihn nicht raussschmeißt bleibt er bei ihr. Lieber hält er es "durch" als alle Welt zu verletzen. Ich werde das kleinere Übel sein.
Auch wenn ich sehe wie er mich heute morgen genauso leidend und sehnsüchtig anschaut wie ich ihn. (Wir arbeiten zusammen und unsere Bürofenster kreuzen sich.)Ich habe unglaubliche ANGST diesen Mann aus meinem Leben gehen zu sehen!!!! Wer von euch kennt Statistiken wie eine Ehefrau reagiert, wenn sie erfahren hat, dass ihr Mann sie seit längerer Zeit betrügt?
Wieviele Ehe funktionieren danach noch?
Es ist sehr sehr junge Ehe, aber sie haben zwei Kinder und ein Haus.
Für eure Hilfe, Infos bin ich euch sehr dankbar!Ich war zwei Jahre lang die Geliebte. Seit drei bis vier Monaten ist es jetzt so innig und vertraut zwischen uns, dass es ihm scheinbar auch richtig schlecht dabei ging.
Er ist verheiratet hat zwei Kinder ist seit drei Jahren verheiratet.
Und dann ist es passiert! Vorgestern hat er ihr alles gesagt und mir gestern morgen, wir arbeiten zusammen, hat er mir gesagt, dass er es ihr schuldig ist es noch mal zu versuchen.
Und das Gefühl zu mir muss er bekämpfen. Ich könnte sterben so weh tut es.
Was macht sie???? Verlässt sie ihn????? Ich will diesen Mann nicht verlieren. Nicht diesen Mann, den ich so sehr lieben gelernt habe!- an0N_1286696199z
...
Vielen Dank für Deine Worte.
Ich brauch mich ja nicht mehr entscheiden. Wir haben es ja gestern beendet damit ein Neuanfang für ihn daheim möglich ist. Falls sie damit umgehen kann. Ich kann nur warten was passiert. Natürlich ist es eine Chance auch für mich neu anzufangen. ABER ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!!! Aber das habe ich wohl schon. Gestern war Tag 1 heute Tag 2.... Es ist so schlimm nicht zu wissen wie es ihm geht was er gerade macht. Wir haben jeden Tag viel miteinander geredet und jetzt ist er einfach von heute auf morgen weg. In die Arbeit kommt er die Woche wohl nicht mehr. Bis jetzt ist er noch nicht da und sonst ist er es um die Zeit schon lange.
Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. Er braucht mich und will mich nicht verlieren??? Diese Worte sind zwei Tage alt. Was in nur zwei Tagen alles passieren kann.....
Ich bin so tot unglücklich, dass ich es rausschreien wollen würde.
Ich weiß, dass es auch ohne ihn weitergeht. Von Tag zu Tag wird es besser und in ein zwei Wochen tut es nicht mehr so weh wie heute. ABER ich will ihn doch nicht aufgeben. Gibt es die eine Liebe???? Was wenn er meine gewesen ist????
Mein Gott ich kann Dir nicht sagen wie weh es tut.
Danke fürs zuhören. Liebe Grüße Hope!!!! Heute morgen ist es passiert.
Nach zwei Jahren Affäre hat er ihr gestern gesagt, dass er eine andere hat. Und mir hat er es heut morgen erzählt. Aber mit den Worten, ich bin es ihr und den Kindern schuldig, es noch mal zu versuchen.
Sie sind seit drei Jahren verheiratet, seit zwei Jahren gibt es mich. Wir hatten so viele höhen und tiefen und ich habe immer so gehofft.... Jetzt konnte er nicht mehr auch, weil es zwischen uns in letzter Zeit sehr innig und vertraut wurde. Mittlerweile lieben wir uns beide. Aber es reicht wohl einfach nicht, dass er zu mir steht.
Oder vielleicht ist auch die Angst vor dem finanziellen Ruin zu groß.
Sie haben sich vor drei Jahren ein Haus gekauft.
Was mach ich jetzt? Ich habe meinen Seelenverwandten, meinen Vertrauten meine Liebe verloren.
Wir arbeiten zusammen. Ich muss jeden Tag hier rein kommen und weiß dass er weg ist.
Und immer wieder probiere ich mich zusammen zu reißen. Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihm das Glück mit seiner Familie wünsche. Und trotzdem in versteckten Gedanken hoffe ich, dass sie ihn verlässt.
Wie geht es weiter nach Tag X??????????????? Helft mir denn ich habe nicht mehr viel Kraft.