C
carin_12578951

• 22. Juni 2006
  • Beitritt 5. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Ich mag es auch
    wenn er mir seinen Schwanz ganz tief in den Mund steckt. Das Würgegefühl kommt fast gar nicht mehr.

• Welcher Alkohol
    spielt keine Rolle. Wenn ich welchen trinke wie Wein z.b. werde ich immer richtig rattig! Er lockert meine Zunge und ich spreche dann auch viel über Sex. Wenn ich ihn dann bekomme gehts richtig zur Sache... Dann durfte mir mein Partner auch schonmal ins Gesicht spritzen und ich habe seinen Schwanz dann noch so lange wieder geblasen bis er wieder steif war für die zweite Runde... ;-)

• Vielleicht
    hast du recht. Doch gerade jetzt wo einer meiner Lover eben bei mir war bzw es noch ist und ich so richtig geil von ihm genommen wurde fühle ich mich begehrt und attraktiv. ;-)
    Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt. Wenn ihr Männer viele Frauen im Bett habt, seit ihr die Hengst, aber wenn eine Frau sexhungrig ist und es auslebt sind wir entweder Schlampen oder auf dem falschen Weg?
    Vielleicht verliebe ich mich ja in einen meiner Lover und er sich in mich? Einer machte schon so Andeutungen... Aber Gefühle kann ich nicht steuern. Es kommt wie es kommt...

• suzan_12545771

Hmm
    Du hast schon recht, der ständige Sex mit den Männern befriedigt nur meine Geilheit aber nicht die Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe. Nur werde ich in nächster Zeit keinen Mann so nah an mein Herz ranlassen um dann wieder verletzt zu werden!

Mir ist völlig bewußt das bei jüngeren Männer die Gefahr größer ist das sie fremdgehen, auch wenn sie von mir sexuell alles bekommen können was Spaß macht. ;-) Trotzdem finde ich jüngere Kerle einfach geiler. Kann mir einfach nicht mehr vorstellen mit einem Mann ins Bett zu gehen oder zu lieben der mehrere Jahre älter ist als ich. Als junge Frau war das natürlich noch anders, da hatte ich immer Partner die bis zu 10,12 Jahre älter waren. Doch sind jetzt um die 50! Darauf habe ich einfach keine Lust mehr!

Lg Nathalie

• Keine Angst Bianca
    ich werde mich nicht ausheulen weil alle mich nur als Matratze angesehen haben, denn es ist ja mein Wille von den Männern gefickt zu werden... ;-)
    Eigentlich ziehe ich schon andere Werte dem Sex vor, denn ich gebe zu das ich mich auch nach einem starken Mann an meiner Seite sehne, an den ich mich anlehnen kann. Du hast auch Recht damit daß ich eine Mauer um mich herum aufgebaut habe um nichts mehr an mich heranzulassen. Und ja es tat weh als ich ihn erwischt habe...
    Doch was soll ich machen? Soll ich mich einschließen,ihm nachlaufen und weinen? Nein! Das machen viele andere Frauen zur Genüge. Ich trauer meinem Ex auch nicht nach. Im Gegenteil!
    Habe hier in vielen Threads gelesen das die Männer ihren Freundinnen nachtrauern, wie z.b. Nachtfalke72 (Vor kurzem auseinander) oder Teddynutz (4,5 Jahre fürn Arsch...). Da ist auch die Rede davon das sich die Frauen eine Schutzmauer aufgebaut haben. Da mache ich mir auch Gedanken drüber was dann in diesen Frauen vorgeht was sie ihren Kerlen angetan haben. Sie kämpfen um ihre Frau, doch sie läßt es kalt. Wenn mein Ex um mich kämpfen würde würde mich es auch kalt lassen. Er hat mich betrogen. In den beiden erwähnten fällen waren es glaube ich andere Gründe. Da kann ich die Frauen nicht verstehen...
    Sicherlich genieße ich jetzt meinen täglichen Sex, kann mich auch fallen lassen und hemmungslos sein, eben weil ich keine Gefühle für diese Männer habe. Klingt komisch aber ist so!

• Vielleicht
      ticken wir beide anders, davon gehe ich mal aus. Weil ich habe auch mit dem vierten Mann gestern geschlafen und es war einfach nur geil! ;-)
      Habe auch schon einige nette mails bekommen auf mein Gesuch hier. *g*
      So wie du habe ich auch mal eine zeitlang gedacht, das zum Sex auch Gefühle gehören. Doch was bringen mir die Gefühle wenn sie verletzt und ich betrogen werde? Nichts! Ich habe jetzt meine vier Liebhaber, vielleicht kommen noch einige dazu, abe ich kann jederzeit Sex haben ohne Verpflichtungen.
      Warum findest du mein verhalten entwürdigend?`Weil ich 38 und keine 18 mehr bin? Eine andere Frau, glaube Sweety80?, sucht auch Affären wird aber nicht so kritisiert. Sie ist ja auch erst 26. Nein ich habe keine Torschlußpanik... ;-) Ich will einfach nur hemmungslosen, geilen, guten Sex!

Lg Nathalie

• mercia_12040641

Es war schön
        heute. Ich habe mich zwei der süßen Kerle von gestern getroffen. Und mit beiden geschlafen! ;-) Noch fühle ich mich nicht schlecht dabei, eher im Gegenteil! :-)
        Ich weiß daß dies nicht der richtige Weg ist, aber mir macht es Spaß... ;-) Ich lebe meine sexuellen Phantasien aus und es bleibt ja nicht bei den one night stands. Mit dem vierten und letzten treffe ich mich heute Nacht. Falls es interessiert, die Männer sind zwischen 27 und 34.
        Meine Bereitschaft signalisiere ich deutlich? Ob ich attraktiv bin, müssen andere entscheiden. Habe ja ein Foto im Profil :-)
        Lg

• mercia_12040641

Ich mache mir
          nichts vor. Natürlich sehne ich mich auch nach einem starken Mann an meiner Seite, der mir halt gibt und für mich da ist. Aber im Moment will ich einfach nur mein Leben genießen! Ich schmeiße mich auch nicht an junge Männer im Schwimmbad ran, diese kommen von ganz alleine zu mir! ;-)
          Was habe ich denn davon wenn ich jetzt auf Sex verzichte?
          nein ich kenne keinen Harry, wieso?
          lg

• Er hat sich
            gestern noch etliche male bei mir gemeldet und wollte mit mir reden. Doch darauf habe ich keine Lust gehabt. Habe seine Sachen zusammengepackt, bin zu ihm gefahren und habe sie ihm vor die Tür gestellt!
            Anschließend bin ich ins Schwimmbad gefahren um mich zu entspannen, schön in der Sonne zu liegen und braun werden! ;-)
            Habe meinen knappsten Bikini angezogen und es dauerte auch nicht lange bis mich mehrere süße Kerle angeflirtet haben. Bei einigen zeichnete sich sogar eine Erektion in der Badehose ab. *sfg* Ich fühlte mich sofort wieder attraktiv und begehrenswert! ;-)
            Mit 4,5 Männern habe ich mich dann auch länger unterhalten und wir haben die Nummern ausgetauscht. Mit einem habe ich mich dann gestern abend getroffen. Wir waren in einem chicen Cafe und haben uns lange unterhalten. Ich habe ihm direkt gesagt, daß ich keine Beziehung oder Freund suche sondern nur geilen Sex! Er (27) fand das "interessant" und wir sind dann anschließend zu ihm gefahren und ich habe ihn nach allen Regeln der Kunst verführt. :-) All das was ich meinem Ex gutes vorgestern machen wollte... *g*
            Ich habe es mir so richtig geil von ihm besorgen und mich nehmen lassen! Ich kann euch sagen es war phantastisch! Ich bin die Nacht noch bei ihm geblieben und als er heute morgen aufgewacht ist hat er meine Hand an seinen steifen Schwanz geführt als ich noch im Halbschlaf war wodurch isch sofort hellwach wurde. Habe ihm einen geblasen und er hat mich nochmal genommen! Einfach schön! Ich fühle mich als rundum befriedigte Frau! Wir wollen uns jetzt öfters treffen. Darauf freue ich mich schon! Aber erstmal habe ich heute noch ein Date mit einem der anderen Männer aus dem Schwimmbad! Die anderen mailen mir auch regelmäßig. Einige halten mich jetzt vielleicht für eine billige Schlampe aber das ist mir egal, weil ich weiß jetzt was ich will und das ist zwangloser Sex, so wie ich ihn schon als junge Frau von Anfang 20 hatte. ;-)
            Ich fühle mich wieder als begehrenswerte Frau!
            lg Nathalie

• Ich bin innerlich noch sehr aufgebracht. Gestern habe ich (38) mich von meinem Partner (28) getrennt. Wir waren etwas mehr als 4 Monate zusammen. Wir kommen beide aus der gleichen Stadt und haben uns regelmäßig gesehen. Haben uns auch sehr gut verstanden. Sexuell habe ich ihm jeden Wunsch erfüllt und er mir. Man kann sagen im Bett lief es einwandfrei. Doch gestern wollte ich überraschen und bin spät abends zu ihm gefahren. Er hatte mir gesagt er guckt sich noch das Spiel bei der WM im Fernsehen an und geht danach schlafen. Ich wollte ihn verführen und hab mich in sehr chice und sexy Klamotten geworfen (enges Oberteil, knapper Minirock, Nylons, High Heels). Da stehe ich dann um etwa halb Elf bei ihm vor der Tür. Alles schon dunkel. Nur aus seinem Schlafzimmer kommt laute Musik. Ich klingel und plötzlich geht die Musik aus und er öffnet mir nur in Shorts die Tür. Noch dachte ich an nichts schlimmes. Fiel ihm um den Hals und wollte ihn küssen. Doch er drückte mich weg und war so komisch. Das machte mich wütend. Ich wollte wissen was los ist. Er druckste nur rum und aus dem Schlafzimmer rief dann eine Frauenstimme "Wer ist es denn Liebling? Komm zurück ins Bett!". Dann kam SIE auch schon um die Ecke. Ein Flittchen etwa Anfang 20 völlig nackt. Als sie mich sah wurde sie kreidebleich uns lief ins Bad. Ihr könnt euch vorstellen das ich nun fuchsteufelswild wurde und eine Erklärung von ihm verlangt habe! Doch er stotterte nur rum, es wäre nicht so wie ich denken würde usw. Doch genau so war es dann! Ich schrien ihn an das er das Letzte ist, ein mieses ... und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Er stand nur da und rührte sich nicht. Ich schrieb weiter das es vorbei ist und er mit der Tussi glücklich werden soll. Gab ihm nochmal eine Ohrfeige, drehte mich um und ging! Danach versuchte er mich anzurufen doch ich ging nicht ans Handy. Er bombardierte mich mit SMS, die weil ich nicht antwortete immer beleidigender wurden. Das ging bis heute Morgen um 3Uhr. Ich konnte nicht schlafen und war fix und fertig. Fing an mich zu betrinken mit Wein. War nur noch am weinen. Habe in meiner Verzweiflung dann einen Freund von mir angerufen der dann auch vorbei kam. hab mit ihm dann bis heute morgen um 6 Uhr geredet bzw. bin mit ihm im Bett gelandet. Ich brauchte einfach Zuneigung und Wärme. Jetzt fühle ich mich zwar noch immer beschissen wegen meinem Ex und noch mehr weil ich mit meinem Bekannten geschlafen habe. Ich dachte immer sowas passiert nur jungen Frauen...
              Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von Beziehungen fürs erste. Meine Wut sitzt tief in mir! Vielleicht sollte ich mich wie früher einfach nur vergnügen und so sexuell meinen Spaß haben? Ich weiß es nicht. Bin völlig durcheinander! Ich stehe ja auf jüngere Männer aber die tun einem auch nur weh weil sie sich dann selbst ne jüngere suchen! Dabei bekam er alles von mir im Bett! :-( Aber eins steht fest. mein Ex ist für mich gestorben! Kann mir jemand helfen?

Lg Nathalie

• aroha_12373917

Dann versuche
              doch einmal ihn mit heißen Dessous zu verführen und deinen Reizen zu reizen. Zieh dich langsam vor ihm aus, strippe für ihn. Dann verwöhnst du ihn mit dem Mund, machst ihn so richtig rattig auf dich. Wenn das auch nicht hilft... ;-)

• jussuf_12357475

Ihr müsst sehr
                vorsichtig sein. Laß ihn dein Poloch mit Vaseline oder Gleitcreme einreiben, dann flutscht sein Schwanz besser in dich hinein. Trotzdem muß er ganz vorsichtig in dich eindringen, damit er dir nicht wehtut und du dich Stück für Stück an seinen Schwanz gewöhnen kannst. Dann sollte er dich erst langsam und erst dann schneller und fester stoßen. Ich habe es schon öfters so ausprobiert und es macht mir sehr viel Spaß von meinem Partner anal genommen zu werden! Viel Spaß beim ausprobieren!
                lg Nathalie

• rik_12910692

10 Sekunden sind
                natürlich verdammt wenig. Kann dich da gut verstehen, denn dabei würde ich auch keine Lust empfinden und etwas spüren. Versuch doch ihm erstmal einen zu blasen bis er kommt oder mach es ihm mit der Hand. Dann ist er schonmal ausgepowert und danach verwöhnst du ihn nochmal mit der Hand und Mund bis er wieder steht und er dich dann länger nehmen kann. Könnte vielleicht klappen. ;-)

• an0N_1290285299z

Du kannst doch
                  eigentlich stolz auf dein Gewicht sein. Ich wiege bei 1.69m 62kg und habe Körbchengröße 85d. SO ganz zufrieden bin ich mit mir aber nicht. Doch ich mache das Beste draus.
                  Lg

• Meinst du das
                    wirklich ernst was dein Freund gesagt hat? Er kann doch stolz auf dich sein, wenn deine Brüste straff sind und stehen. Ich bin zwar nicht Mutter, aber ich würde mir das auch nicht von meinem Partner vorschreiben lassen was ich trage und was nicht!
                    Ich habe Körbchengröße 85d und meine Brüste sind auch straff und zum Glück schön prall. Trage aber meistens immer einen BH. Wenn mir danach ist, gehe ich auch schonmal ohne raus. Grad jetzt im Sommer stört mich der BH eigentlich. Sollen die Männer doch gucken wenn sich deine steifen Nippel unter deinem Top abzeichnen. Für mich ist das ein Gefühl von Selbstwertbestätigung. ;-)

• Ich denke
                    sie meint damit, daß du ihr ab und zu einen Klapps auf den Po gebiest während du es ihr von hinten besorgst. Oder das du sie mit festen, harten und tiefen Stößen in sie eindringst. Ihr zeigst wie scharf du auf sie bist. So mag ich es zumindest. Nämlich auch etwas härter! ;-)

• lexus_11923636

Ich verstehe
                    die Aufregung nicht. Mein Freund guckt sich auch die Spiele an und wir hatten gestern trotzdem Sex. Wenn sein Verein sonst gewonnen hat, ist er besonders scharf. *g* Also für uns ist das sexuell kein Problem!

• Bei Männern
                      turnt es mich total ab. Ich selbst trage selbst gern Strings, aber auch nur wenn ich eine enge Hose oder Rock dazu trage.