D
dareia_12848751

• 11. Okt 2006
  • Beitritt 1. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gae_12666390

AHA!
    Wegen so einem Wieb!
    Wie einfach machen sich das Ehefrauen eingetlich?
    ich hoffe sehr für Dich, daß Du Dich niemals in einen gebundenen mann verliebst! Ich denke auch Du würdest dann eine Geliebte werden. Gegen aufrichtige Gefühle kann man nichts tun.
    Ich weiß, wenn man betrogen wird ist es hart aber Du solltest auch Dienen teil der Schuld am Betrug sehen.Das sol nciht heißen, daß man als Ehefrau dem Mann immer alles Recht machen muß damit er bleibt aber ein "Ja" vor dem Standesbeamten ist kein Garantieschein! BEIDE müssen an einer Beziehung arbeiten. Wenn einer davon das nicht mehr möchte muß man ihn gehen lassen. Oder möchtest Du einen Mann der nur wegen einem Eheversprechen oder evtl. wegen gemeinsamer Kinder oder aus Verantwortungsbewußtsein bei Dir bleibt?
    Ich möchte einen Mann der bei mir ist weil er mich liebt und freiwillig und gerne mit mir zusammen ist.

• kukka_11936567

Richtig!
      Seh das auch so.
      Entweder ist es nach dem Betrug aus und vorbei oder ein Neuanfang wird gemacht. Dann war die Geliebte vielleicht sogar ganz gut für die Ehe. Wer weiß, ohne hätten sie sich getrennt und nicht mehr zueinander gefunden.
      Weder kann ich gutheißen was der Ehemann und die Geliebte tun aber sie sind keine Schwerverbrecher noch kann ich es aber verurteieln. Manchmal verliebt man sich einfach und wenn daraus dann mehr wird, soll man dann bei einem Menschen bleiben den man nicht mehr so aufrichtig liebt wie man es mal versprochen hat?
      Ehrlich sollte man sein, meine Meinung.

• Dinge passieren
      Vielleicht soltest Du mal ganz genau nachdenken bevor Du hier so frech und undifferenzierte Sachen schreibst?
      Sicher, es mag Frauen geben denen wirklich alles egal ist und die sich einfach auf jeden schmeißen der ihnen gefällt ohne an die Ehefrauen zu denken aber ich glaube, daß der Großteil der "Geliebten" auch ein Gewissen hat und das meldet sich bestimmt mehrmals täglich.
      Vielleicht sollte man auch zwischen einem Ausrutscher und einer Affäre unterscheiden.
      Ein Ausrutscher, davon geht die Welt nicht unter, Sex und das war es dann auch aber eine Affäre? Da geht es dann schon ans Eingemachte. Da wird gemeinsam geredet, gelacht und die wenige Zeit die man gemeinsam hat wird zur Qualitätszeit.
      Vielleicht hättet ihr beide, Du und Dein Mann der Dich ja augenscheinlich betrügt, daran arbeiten sollen?
      Was denkst Du, wieviel Lust hat er Zeit mit Dir zu verbringen wenn Du so rumkeifst.
      Setzt Dich hin und sprich mit ihm. Zeig ihm, daß Du verletzt und gekränkt bist......
      Oder pack Deine Koffer und geh.

• aroha_12373917

Na dann
      paßt doch alles!
      Also, tief durchatmen, zieh Dir was an das Dir ein gutes Gefühl gibt und dann ran an die Buletten ;-)
      Freu Dich auf einen schönen Abend und erwarte erst mal nicht so viel dann ist das was vielleicht kommt noch schöner!
      Ich wünsch Dir eine super schöne Zeit und auch wenn aus Euch kein Paar wird, vielleicht ist er ein schöner und liebenswerter Mensch und Du hast einen guten Freund gefunden.
      Ich finde es super, daß Du ihn angesprochen hast. Respekt!
      Ich denk morgen abend an Dich und drück Dir die Daumen!
      Kannst ja am Donnerstag berichten wie es war, bin dann auch wieder hier.
      Alles Gute und ich glaub an Dich!

• aroha_12373917

Das klappt!
      Mach einfach so wie Du Dich am wohlsten fühlst!
      Blind Date oder kennst Du ihn?
      Also wenn Du ihn schon kennst dann gefällst Du ihm ja eh schon sonst würd er sich nicht mit Dir verabreden,wenn er nicht so doll groß ist kannst ja evtl. etwas flachere Schuhe anziehn.
      Wo geht ihr denn hin, essen oder was trinken oder richtig feiern?
      Verkleide Dich nicht, weißt ja dann fühlst Du Dich nicht richtig wohl und hast keinen Spaß.
      Ich bin noch bis 20 da also erzähl mir mehr...
      Lieben Gruß

• Mach Dich
        hübsch aber nicht für ihn sondern für Dich! Zieh was an in dem Du Dich wohlfühlst dann kannst Du gut Du selber sein! Sei nicht die, die er erwartet sondern die, die Du bist! Sag ihm wenn Du nervös bist, vielleicht ist er es auch? Geh heim wenn Dir das Date keinen Spaß macht, es ist Deine Lebenszeit! Sprich nicht so viel von Deinem Ex, laß das Neue auf Dich zukommen, kannst es zurückgeben wenn es Dir nicht gefällt!
        Ach ja, Daten ist wie Radfahren, das verlernt man ( Frau ) nicht!Vielleicht ist es am Anfang etwas wackelig aber das legt sich, glaub mir, ich habe am Wochenende nach langer Zeit auch mal wieder gedatet und es ging ganz gut ;-)
        Ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Abend.

• hafsah_12266047

Betroffene Hunde bellen!
          an Deiner Überreaktion auf das was ich geschrieben habe kann man Deine "Reife" erkennen.
          Wenn Du richtig gelesen hättest was ich geschrieben habe und Dein Intellekt es Dir erlauben würde andere Meinungen zu akzeptieren hättest Du sicher nicht so geantwortet.

"na ja man kann sich auch an klischees halten oder wo auch immer du diese tollen informationen über das leben einer jugendlichen her hast... sry aber das ist eben MEINE meinung."

Da hast Du selber geschrieben, daß Du eben doch nicht erwachsen sonder jugendlich bist.

Wie auch immer........
          Gruß Andrea

• Wenn
          er erwachsen ist dann wird er sich eine gleichwertige Partnerin suchen.
          Wenn er mit einem Kind,und das bist Du laut Gesetz, etwas anfängt dann ist er entweder ohne Selbstwertgefühl und nicht fähig mit einer ebenfalls erwachsenen Frau etwas anzufangen oder er ist einfach ein Kinderf....
          Wie stellst Du Dir das eigentlich im Alltag vor? Denk mal an Deine Eltern, an Deine Freundinnen. Denkst Du der würde mit Dir und lauter 14-16jährigen Mädchen seine Freizeit verbringen? Denk mal wie das im Orchester sein soll wenn er mit Dir zusammen wäre und dann vielleicht nicht mehr.
          Vielleicht reizt es ihn sogar mal mit Dir was zu machen aber der ist 22 Jahre alt, der will Sex!
          Was machst Du dann? Möchtest Du das wirklich jetzt schon? Außerdem wie hier schon mehrfach erwähnt, er macht sich strafbar!

Du mußt um 10 daheim sein, er kann draußen bleiben so lang er will! Du, der hat bestimmt auch Freunde in seinem Alter, die gehn in die Arbeit oder in Uni, Du gehst zur Schule! Über was wilst Du mit denen reden? Was im Pausehof so los war?

Es tut mir leid Dir das so hart sagen zu müssen aber wenn er Interesse an Dir hätte dann hätte er Dir das bestimmt schon mal gezeigt. Sei froh, daß es nicht so ist!

Auch wenn Du das jetzt nicht glaubst, in ein paar Wochen lachst Du über Deine Schwärmerei, in ein paar Monaten wirst Du für jemand anders Schwärmen und in ein paar Jahren wenn Du weißt wer Du bist dann, ja dann wirst Du wissen was Liebe ist.

Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute

• Was
            hast Du eigentlich gemacht bevor Du ihn zum Freund hattest? Wusstest Du da auch nichts mit Dir anzufangen?
            Ich mein das gar nicht böse aber denkst Du nicht, daß es blöd ist sich freie Tage durch fehlende Anrufe versauen zu lassen?

• Ich
            würde den Weg über einen Angestellten des Lokals wählen der den Störenfried zur Seite nimmt.
            Wie kann dasnoch ein schöner Abend werden wenn der Mann mit dem ich aus bin sich prügelt?
            Könnte es dann nicht auch sein, daß er Dich nicht für voll nimmt weil er meint Dich retten zu müssen? Das können wir Frauen auch allein!
            Könnte es dann nicht auch sein, daß der Mann mit dem Du weg bist auch mal einem eine runterhaut von dem Du Dich gar nichtt belästigt fühlst?
            Also einen " Hauer " möchte ich nicht und stolz machen würde mich das auch nicht wenn sich ein Mannwegen mir prügelt, eher traurig.

• Du
            bist ja dann kein Stück besser wenn Du auch gleich mit ihr ins Bett steigst, also auch "billig"
            Den Wert eines Menschen bestimmen über den Zeitpunkt an dem ich mit ihm Sex haben kann, ist das nicht ganz schön platt?

• adara_12843396

Laß ihn
            einfach in Ruhe.
            Schasu mal, wahrscheinlich hat er seinen Freund lange nicht gesehen und ist jetzt so beschäftigt, er meint es bestimmt nicht böse wenn er sich nicht meldet.Wahscheinlich denkt er ich ruf dann jetzt mal an und dann ist wieder was anderes und schwupp ist es Nacht. Ist doch auch schön wenn man einen Freund hat der die Beziehung als so gefestigt sieht, daß jeder auch mal sein Dinge machen kann und man trotzdem weiß da ist jemand. Ich versteh Dich schon und ich habe auch lieber einen braven Melder aber das ist er ja nunmal nicht. Wenn er weider ein paar Tage da ist kannst ihm ja mal sagen, daß es schön wäre wenn er sich zwischendurch mal meldet falls er mal wieder weg fährt.
            Wenn Du es gar nicht aushalten kannst dann schreib ihm halt so was wie:
            Ich freu mich, daß Du mit Deinen Freunden mal wieder in Ruhe Zeit verbringen kannst. Bussi und so weiter...
            Schreib ja nix von ich hätte Dich gern bei mir oder ruf mal an oder so
            Könnte falsch verstanden werden. Lieber persönlich aber ohne Vorwurf. Du mußt immer dran denken, Dir passt es nicht, daß er sich nicht meldet, ihm kommt das wahrscheinlich ganz normal vor.
            Also jetzt hör auf Dich "Zwangs zu Beschäftigen" und kümmer Dich um Dich. Mach dich nicht so abhängig.
            Alles Liebe
            Andrea

• amilie_12105575

Ein französisches Sprichwort sagt:
            Besser allein als in schlechter Gesellschaft.
            Laß Dich nicht mehr ausnützen! Du hast schon so viel geschafft in Deinem Leben, das hast Du nicht nötig.
            Ich denke das, dasß was Du hier geschildert hast nur der Gipfel des Eisbergs ist. Ich lese nichts von kusceligen Abenden, von gemütlicher Zweisamkeit, von miteinander lachen usw usw
            Wenn es keinen liebvollen Umgang miteinander gibt, wo ist dann die Liebe?
            Wie immer Du Dich entscheidest,
            alles Gute für Deine Zukunft!

• Bitte
              versuche alles was Dir nur einfällt um dem Leben gegebüber eine positivere Einstellung abzugewinnen.
              Ich denke professionelle Hilfe ist sehr gut aber vielleicht war einfach die Klinik nicht die richtige oder der der Dich behandelt hat.
              Ich denke Du bist noch jung genug um beim Jugendamt Hilfe zu bekommen. Es gibt in jeder Stadt psychologische Beratungsstellen vom Jugendamt.Absolut anonym und kostenlos! Du kannst da auch ohne Probleme den Therapeuten wechseln wenn Du mit ihm oder ihr nicht klar kommst.
              Ich finde es schon sehr gut, daß Du hier nach einer Möglichkeit schuchst um Hilfe zu bekommen.
              Viel Kraft und alles Liebe
              Andrea

• Allein geht es nicht
                ich denke wenn so ein Vertrauensbruch stattgefunden hat und man sich entschließt zusammen zu bleiben sollte man sich einen Profi holen der das mit dem betroffenen Paar wieder in Ordnung zu bringen versucht.
                Der oder die Betrogene muß sich keine Vorwürfe machen oder über eventuelle Defizite nachdenken.
                Aber es ist es nicht wie bei allem anderen im Leben auch? Wenn man einmal getan hat ist die Hemmschwelle weg und man tut es das nächste mal schon leichter....
                Außerdem ist sowas ja nicht nur ein körperlicher Betrug, das zieht Lügen, Geheimnisse usw nach sich. Was dem Betrogenen zum Betrug noch alles angetan wird darf man nicht vergessen.Am Schlimmsten ist es doch wenn zBsp. dann auch noch gemeinsame "Freunde" den Betrüger decken und ihm Alibis verschaffen.
                Aber jeder hat eine andere Schmerzgrenze und mancher kann vergeben und vergessen und mancher eben nicht. Man muß das für sich selbst entscheiden.
                Ich wurde betrogen da war ich erst 18 Jahre, ist schon ne ganze Zeit her, hab ihn und sie in " Aktion" erwischt.Ich hab gar nicht geschrien, war wie gelähmt. Dann hab ich zu der Frau gesagt sie soll verschwinden bevor ich mich vergesse. Sie ist ganz schnell verschwunden. Er saß im Bett,zu feige zu ihr oder zu mir zu stehen, ganz das heulende Elend. Ich bin dann einfach aus der Wohnung raus und zu mir heim. Die ganze Nacht hat mein Telefon geklingelt, bin nicht dran gegangen.Am nächsten Tag hab ich seine Bettdecken und Kissen aufgeschlitzt und die Federn durch die ganze Wohnung geschleudert, alle gemeinsamen Anschaffungen kaputt gemacht und ihm seinen Wohnungsschlüsel in den Briefkasten geworfen.
                Ich hab gelitten wie ein Tier aber ich hätte ihn niemals wieder nehmen können ohne an die andere Frau zu denken.
                Heute weiß ich nur soviel, Liebe muß und kann nicht alles erdulden!
                Dir alles Liebe und Gute!

• aella_11855572

Ich wünsche
                  Dir alles Liebe und Gute und ich wünsche Dir, daß er der "richtige" ist und Dich nicht entäuscht.
                  Aber vielleicht kommt Dein Mißtrauen gar nicht aus Deinen negativen Erfahrungen sondern Dein 7.Sinn meldet sich.
                  Ich hab jetzt an Sche... mit Männern alles durch, ich mach jetzt mal Pause und erst wenn ich wieder ganz ich bin dann werde ich vielleicht wieder bereit sein mich auf jemanden einzulassen.
                  Es gibt ein gutes Buch "Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest" Villeicht willst Du es ja mal lesen. Ich bin grad dran und es ist wirklich super geschrieben.
                  versteh mich nicht falsch, es gibt sie die tollen Männer aber man muß auch fähig sein sie zu sehen. Wenn man " Frau" in einem desolaten ZUsatnd ist dann zieht man Psychos und andere Irre magisch an.
                  Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

• Es gibt
                  Damen die Dich bestimmt gerne gegen Bezahlung besuchen.
                  Frag in München einfach den Taxifahrer Deines Vertrauens ;-)