tamera_12492643

Oh man....
ich habe das gefühl ich platze gleich innerlich!!
es tut gut zu lesen,dass ich nicht verrückt zu sein schein...aber die ganze situation macht mich grad ganz WAHNSINNIG! ich schaue alle paar minuten auf mein handy, obwohl es doch sowieso auf laut gestellt ist. soll ich nochmal anrufen?? im moment befinde ich mich im wechselbad der gefühle...würde er anrufen,würde mir SO ein brocken vom herz fallen und andersrum hab ich grad so ne wut in mir,dass platzen könnt! soll ich ihn nochmal versuchen anzurufen,oder es lieeber sein lassen??

sind männer und frauen denn so verschieden???

adara_12843396

Ja, sind sie (meistens)...
    Kannst mir glauben, mir ginge es ganz gleich an deiner Stelle... und es steht nochmals ein langer Tag bevor. Wann kommt er denn wieder zurück, dein "Held"?

Versuch dich abzulenken. Ich habe in solchen Situationen mein Handy extra ausgeschaltet und in den hintersten Schrank versorgt. Unternimm was, geh raus.

Versuch es dir zu verkneifen, ihn jetzt anzurufen, bis er zurück ist. Das Gespräch würde sowieso nicht gut, weil du eine Wut im Bauch hast, und Krach am Telefon ist immer Scheisse.

Versuch ihm in aller Ruhe zu erklären, wenn er wieder zurück ist, dass du eigentlich erwartet hättest, dass er sich mal meldet aus den und den Gründen.

Versuch das Ganze über deinen Stolz zu lenken. Sei cool und tu nicht so, als ob du abhängig von ihm seist.

Ich weiss, tönt hart, aber ist im Moment die beste Lösung.

Halt uns auf dem Laufenden, ok?

Lg Surprise

:)..
    ..ich gebe auf jedenfall mein besstes und versuche mich schon die ganze zeit abzulenken.gleich werd ich mir erstmal ein bad nehmen,dann mal meine wäsche weg bügeln und später was für die uni tun. er wollte morgen abend nach hause fahren...aber sehen werde ich ihn erst freitag,ich schätze, bis dahin ist es "verjährt". normalerweise telefonieren wir mindestens einmal am tag,wenn auch nur ganz kurz...deshalb versteh ich das im moment auch nicht,sonst hören wir uns schließlich auch.

wenn ich ihm nicht zeige,dass es mich verletzt, dann könnte dieses ja öfters passieren und das halt ich nicht durch...ich bin ja jetzt schon am rande des wahnsinns!

ich bete ja immernoch, dass er anruft oder wenigstens ne sms schreibt.

ich werde bescheid sagen,ob ich durchgehalten hab

adara_12843396

Falsch...
      Du SOLLST ihm bei Gelegenheit, wenn er wieder zurück ist, sagen, dass dich das verletzt hat - unbedingt. In aller Ruhe und sachlich. Ich hab nur gesagt, du sollst ihn jetzt in der Wut nicht anrufen und eine Diskussion mit ihm darüber anfangen, weil das würde schief gehen.

Aber sagen musst du ihm das, weil du sonst schlussendlich draufgehst in dieser Beziehung.

Hey, es ist Ostern! Da bügelt man nicht und lässt die Uni mal Uni sein. Unternimm was mit Freunden, geh raus! Ich seh dich nämlich schon beim Bügeln, wie das Handy neben dir liegt und du ständig draufstarrst und die ganze Wäsche versaust... *g*

Beweise dir selber, dass du cool und unabhängig bist und unternimm was.

Hey, wär schön, wieder von dir zu hören, ok?

Lg Surprise

tamera_12492643

......
        er hat sich bisher immenroch nicht bei mir gemeldet...mir gehts mitlerweile noch dreckiger als zuvor und ich könnt mich so in mein bett vergraben.
        schaff es einfach nicht, cool zu bleiben...zumal alle meine freundinnen einen freund haben,mit dem sie den heutigen tag verbringen. werd wohl wieder in mein bett gehn und weiter hoffen :(

adara_12843396

.. so ein idiot
          .. versuch dich trotzdem abzulenken..
          koch dir was leckeres,trink nen leckeren wein, schau ne dvd, irgendwas..!!
          aber ruf ihn bloß NICHT an..

er wird ja wohl gesehen haben, dass du ihn angerufen hast!
          er is ma dran sich zu melden, auch wenn er wieder zu hause is!
          find ich daneben, was er da macht..!
          da is auf alle fälle ne erklärung seinerseits fällig!

lg entchen

adara_12843396

Laß ihn
            einfach in Ruhe.
            Schasu mal, wahrscheinlich hat er seinen Freund lange nicht gesehen und ist jetzt so beschäftigt, er meint es bestimmt nicht böse wenn er sich nicht meldet.Wahscheinlich denkt er ich ruf dann jetzt mal an und dann ist wieder was anderes und schwupp ist es Nacht. Ist doch auch schön wenn man einen Freund hat der die Beziehung als so gefestigt sieht, daß jeder auch mal sein Dinge machen kann und man trotzdem weiß da ist jemand. Ich versteh Dich schon und ich habe auch lieber einen braven Melder aber das ist er ja nunmal nicht. Wenn er weider ein paar Tage da ist kannst ihm ja mal sagen, daß es schön wäre wenn er sich zwischendurch mal meldet falls er mal wieder weg fährt.
            Wenn Du es gar nicht aushalten kannst dann schreib ihm halt so was wie:
            Ich freu mich, daß Du mit Deinen Freunden mal wieder in Ruhe Zeit verbringen kannst. Bussi und so weiter...
            Schreib ja nix von ich hätte Dich gern bei mir oder ruf mal an oder so
            Könnte falsch verstanden werden. Lieber persönlich aber ohne Vorwurf. Du mußt immer dran denken, Dir passt es nicht, daß er sich nicht meldet, ihm kommt das wahrscheinlich ganz normal vor.
            Also jetzt hör auf Dich "Zwangs zu Beschäftigen" und kümmer Dich um Dich. Mach dich nicht so abhängig.
            Alles Liebe
            Andrea

Was
            hast Du eigentlich gemacht bevor Du ihn zum Freund hattest? Wusstest Du da auch nichts mit Dir anzufangen?
            Ich mein das gar nicht böse aber denkst Du nicht, daß es blöd ist sich freie Tage durch fehlende Anrufe versauen zu lassen?

an0N_1254111799z

JAAA...
            ...er hat sich gemeldet und gleich will er anrufen! er meint,er habe sein handy liegen lassen und wär in nem nachbarort gewesen...schon irgendwie komisch,oder?! wie soll ich nun reagieren,wenn er anruft?! am liebsten würde ich natürlcih meine meinung sagen.....aber das sollte ich wohl wirklich bis auf freitag verlegen. ich hoffe,ich bin gleich nicht zu impulsiv!!!

adara_12843396

Hmm
              hör dir erstma seine erklärung an..vielleicht hat er ja eine gute erklärung und es tut ihm leid.
              und wenn sie dir unglaubwürdig vorkommt, sprech ihn am freitag darauf an!
              ansonsten genieß den anruf :) und viel glück!

lg

an0N_1254111799z

*seuftz*....
                ...er hat grad angerufen und nun gehts mir viel besser! er hatte wohl sein handy vergessen,war aber mit freunden bis heute im nachbarort. na ja für mich,als frau, keigentlich kein grund...aber da sind die männer wohl anders! jedenfalls hat es ihm leid getan und ich hab ihm auch gesagt,dass ich mir sorgen gemacht hab...werd ih mir aber nochmal zur brust nehmen :-p :)
                DANKE FÜRS "zuhören" UND DIE RATSCHLÄGE!!!!
                LG
                die endlich erleichterte kirsche*g*

adara_12843396

Toll!!!
                  Ich freu mich für dich. Hab den ganzen Tag mit dir mitgefiebert.

Aber sprich am Freitag nochmals mit ihm darüber, ok?

Gibst du uns Bescheid, wie's gelaufen ist und wie er sich dazu gestellt hat?

Lg Surprise

Männer können einfach nicht verstehen
                  daß wir Frauen mehr Zuwendung brauchen als sie. Immer wieder müssen wir ihnen erklären, wie sie sich verhalten sollen. 35 Stunden ohne jedes Lebenszeichen?
                  Wie grausam muß ein Mensch denken, um einem so etwas anzutun?
                  Er amüsiert sich wahrscheinlich mit seinem Freund und hat völlig vergessen, daß er dich mutterseelenallein zurückgelassen hat. Warum sieht er nicht, daß du doch wohl wichtiger bist als eine Verabredung mit dem?
                  Ich werde das nie verstehen können.