A
an0N_1254111799z

• 10. Apr 2006
  • Beitritt 10. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adara_12843396

Hmm
    hör dir erstma seine erklärung an..vielleicht hat er ja eine gute erklärung und es tut ihm leid.
    und wenn sie dir unglaubwürdig vorkommt, sprech ihn am freitag darauf an!
    ansonsten genieß den anruf :) und viel glück!

lg

• adara_12843396

.. so ein idiot
      .. versuch dich trotzdem abzulenken..
      koch dir was leckeres,trink nen leckeren wein, schau ne dvd, irgendwas..!!
      aber ruf ihn bloß NICHT an..

er wird ja wohl gesehen haben, dass du ihn angerufen hast!
      er is ma dran sich zu melden, auch wenn er wieder zu hause is!
      find ich daneben, was er da macht..!
      da is auf alle fälle ne erklärung seinerseits fällig!

lg entchen

• Wusste
        denn deine ma, dass du vorhast bei ihm zu übernachten?

wenn nicht, hat sie sich wahrscheinlich nur sorgen gemacht und ist viel. enttäuscht, dass du ihr das nicht vorher gesagt hast.

mit 20 hab ich auch noch zu hause gewohnt und meine ma wollte das auch immer wissen, auch ob ich zum mittag da bin. was mich auch sehr gestört hat, denn man möchte ja auch ma spontan sein..und nicht immer pünktlich um eins zum mittag bei den eltern sein..! ;)

sprech in einer ruhigen minute mit deiner ma, wenn ihr so ein gutes verhältnis habt, wird sie
        dich schon verstehen und auch glauben, dass du nicht mit ihm im bett warst! und selbst wenn, wärs auch deine eigene sache und nicht die deiner mutter! deswegen hat sie auch kein recht, sauer auf dich zu sein!

wird schon wieder! kopf hoch..

lg entchen

• Das sollte..
        ..wirklich nicht so sein..
        freunde sind das wichtigste im leben..!
        denn wenn man nicht mehr mit seinem freund zusammen is, steht man alleine da!

ich selbst hoffe nicht, dass ich zu soeiner werde..und wenn es der fall werden sollte,dass meine freunde mir das sagen!

in der ersten verliebtheitsphase kann es durchaus passieren, dass man seine freunde"vergißt".

sprich deine freunde darauf an, wenn sie echte freunde sind, werden sie dich verstehen und darauf eingehen. Ich finde nicht, dass du sie dadurch unter druck setzt!

lg entchen

• an0N_1230017499z

..ihm gehts bestimmt
        ..genauso.. also dass er aufgeregt is..
        brauchst dir keine vorwürfe machen, auch wenn er sich heut vielleicht nicht meldet..
        kann ja auch sein, dass er denkt, dass er an interesse bei dir verliert, wenn er sich früher meldet..

also, kopf hoch und ein wunderschönes date am sonntag :)

lg entchen

• Hab mit ihm..
          ..auch schon darüber geredet, dass ich es langsam angehen möchte..
          aber erstma: vielen dank für eure antworten!!
          er sagte mir auch, dass er das versteht.
          seitdem hat er auch mir nicht mehr gesagt, dass er mich lieb hat, komplimente aber schon noch.. worüber ich mich eigentlich freuen sollte..

werd halt das gefühl nich los :(

vielen dank für eure antworten!!

• hallo ihr lieben..

habt hier schon ein bisl in diesem forum rumgeblättert, aber mir liegt was auf dem herzen und ich hab noch keine antwort darauf hier gefunden..

also, ich wurde von meinem letzten freund ziemlich enttäuscht.. hing auch ziemlich an ihm, obwohl wir nur 1 1/2 monate zusammen waren..danach haben wir uns immernoch ab und zu auf partys gesehn und naja den rest kann man sich denken ;) hab mich schön verarschen lassen.. habs dann auch irgendwann ma endlich kapiert und bin auch längst über ihn hinwech..

naja, und nu hab ich jemanden gefunden, der mich mag..
          ich mag ihn auch.. fühl mich bei ihm wohl und das alles..
          es is aber noch ziemlich frisch..

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es mir zu schnell geht.. er hat mir schon gesagt, dass er mich lieb hat.. ich aber noch nich.. und ich war von ihm auch sehr überrascht..

is das normal? hab ich vielleicht einfach nur angst, verletzt zu werden?? oder sollte ich es mit ihm lassen? was ich aber auf keinen fall will..

hilft mir!

lg und frohe ostern

entchen

• an0N_1288488899z

Ebenso
          bei mir isses ähnlich..
          wurd von meinem letzten partner auch sehr enttäuscht und
          dacht auch schon, dass ich mich nie wieder verlieben kann oder ich jemanden find.. wollte es auch erstma nich..

naja, und nu hab ich jemanden gefunden, der mich mag..
          ich mag ihn auch.. fühl mich bei ihm wohl und das alles..
          es is aber noch ziemlich frisch..

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es mir zu schnell geht.. er hat mir schon gesagt, dass er mich lieb hat.. ich aber noch nich.. und ich war von ihm auch sehr überrascht..

is das normal? hab ich vielleicht einfach nur angst, verletzt zu werden??
          Hilft mir..

also, man kann noch jemanden finden! kopf hoch..