Hallo zusammen!

Ich bin im Grunde eigentlich super happy. Hab seit 2 Wochen einen ganz ganz lieben Freund der genau so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Unsere Eltern wissen das wir zusammen sind, jedoch haben wir uns noch nicht persönlich gesehen, dass heisst er kennt meine und ich seine noch nicht.
Eigentlich vertrauen meine Eltern mir meist zu 100%.
Jetzt war ich gestern bei ihm und habe bei ihm übernachtet, gelaufen ist da jedoch nichts, dass finde ich für 2 Wochen noch zu früh.
Nicht nur das meine Eltern sauer sind, dass ich bei ihm übernachtet habe (ich denke mit 21 kann ich selbst entscheiden was ich tu und was nicht - ohne jedesmal sagen zu müssen wo ich bin und mit wem), nein sie denken gleich das ich mit ihm in die Kiste gehüpft wär...
Seit heute morgen spricht jedenfalls keiner ein Wort mehr mit mir. Meine Ma ist dabei noch die schlimmste. Sie sagt " Ihr kennt euch kaum, dass mit dem übernachten war doch viel zu früh." blablabla und es geht langsam in Verachtung über. Dabei möchte ich eigentlich den ganzen Tag nur mit ihm zusammen sein. Ist doch auch normal, oder nicht?
Ich möchte ihm nicht von dieser Sache von heute morgen erzählen, sonst ist er sicher gleich geschockt...
Er ist wirklich ein lieber, aufmerksamer und gutaussehender Mann. So einen wünscht sich normalerweise jede.

Wie soll ich nun mit meinen Eltern umgehen? Insbesondere mit meiner Ma?

Also
ich bin der gleichen Meinung wie Muddel, du bist 21 Jahre und bist in dem Alter, für dich selbst zu entscheiden, was für dich gut ist und was nicht. :)

Also ich selber, lass mir mit sowas sehr sehr viel Zeit, möchte mein Herzbube erst so richtig kennen, bevor ich bei ihm schlafe oder intim mit ihm werde.

Aber selbst wenn du mit ihm geschlafen hättest und sich später herraus stellen würde, dass es ein grosser Fehler war, dann wärst du immerhin um eine Erfahrung reicher.

Ich kann dir nur raten, lass dir zeit ! Aber laut deines Beitrages, tust du dass ja schon. *binstolzaufdich* :)

Was deine Mom betrifft, bin ich der Meinung, dass sie noch einen extremen Beschützerinstinkt für dich hat, da du ja noch zu Hause wohnst.
Sie macht sich zu grosse Sorgen, dass du einen reisen Fehler begehen könntest und dich nachher schlecht fühlst.

Rede mit deiner Mom noch einmal ausführlich über dieses Thema und sag ihr noch einmal, dass da nichts gelaufen ist und dir es weh tut, dass sie dir keinen Glauben schenkt.

Lg

Wusste
denn deine ma, dass du vorhast bei ihm zu übernachten?

wenn nicht, hat sie sich wahrscheinlich nur sorgen gemacht und ist viel. enttäuscht, dass du ihr das nicht vorher gesagt hast.

mit 20 hab ich auch noch zu hause gewohnt und meine ma wollte das auch immer wissen, auch ob ich zum mittag da bin. was mich auch sehr gestört hat, denn man möchte ja auch ma spontan sein..und nicht immer pünktlich um eins zum mittag bei den eltern sein..! ;)

sprech in einer ruhigen minute mit deiner ma, wenn ihr so ein gutes verhältnis habt, wird sie
dich schon verstehen und auch glauben, dass du nicht mit ihm im bett warst! und selbst wenn, wärs auch deine eigene sache und nicht die deiner mutter! deswegen hat sie auch kein recht, sauer auf dich zu sein!

wird schon wieder! kopf hoch..

lg entchen