Hallo zusammen!
Ich bin im Grunde eigentlich super happy. Hab seit 2 Wochen einen ganz ganz lieben Freund der genau so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Unsere Eltern wissen das wir zusammen sind, jedoch haben wir uns noch nicht persönlich gesehen, dass heisst er kennt meine und ich seine noch nicht.
Eigentlich vertrauen meine Eltern mir meist zu 100%.
Jetzt war ich gestern bei ihm und habe bei ihm übernachtet, gelaufen ist da jedoch nichts, dass finde ich für 2 Wochen noch zu früh.
Nicht nur das meine Eltern sauer sind, dass ich bei ihm übernachtet habe (ich denke mit 21 kann ich selbst entscheiden was ich tu und was nicht - ohne jedesmal sagen zu müssen wo ich bin und mit wem), nein sie denken gleich das ich mit ihm in die Kiste gehüpft wär...
Seit heute morgen spricht jedenfalls keiner ein Wort mehr mit mir. Meine Ma ist dabei noch die schlimmste. Sie sagt " Ihr kennt euch kaum, dass mit dem übernachten war doch viel zu früh." blablabla und es geht langsam in Verachtung über. Dabei möchte ich eigentlich den ganzen Tag nur mit ihm zusammen sein. Ist doch auch normal, oder nicht?
Ich möchte ihm nicht von dieser Sache von heute morgen erzählen, sonst ist er sicher gleich geschockt...
Er ist wirklich ein lieber, aufmerksamer und gutaussehender Mann. So einen wünscht sich normalerweise jede.
Wie soll ich nun mit meinen Eltern umgehen? Insbesondere mit meiner Ma?