Hmmm...
...gehts jetzt hier um kleidergrößen?! ist doch egal wer welche kleidergröße hat. in der frage ging es doch um was ganz anderes.
Aadara_12843396
- 29. Okt 2014
- Beitritt 5. Jan 2006
- 8 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ili_12062967
...
...ich war damals schon beim neurologen...da war soweit alles in ordnung. soll ein migräne tagebuch führen...aber ich hab sie so selten, dass ich da auch nie wirklich drann denk. bei mir ists sicher auch ne sache des streß`s. es amcht einen nur fertig, weil die schmerzen nicht weg gehen wollen bzw ständig phasenweise wieder kommen. so eine art schub. naja...ich hoffe, es bessert sich bald...ansonsten werd ich wohl zum arzt müssen. schon seltsam...normalerweise helfen meine migränetabletten immer. hab schon in erwägung gezogen, schweanger zu sein. hmmm...alles verwirrend!! - nomusa_12179296
Hey...
...ich weiß im moemtnauch nicht so recht, was mit mir los ist. klage über kopfweh und über übelkeit....aber sobald die übelkeit etwas weg ist, hab ich hunger auf jegliche sachen (besodners schokolade) im moment habe ich aber meine tage. durch die pille, bekomm ich sie IMMER sonntags, bis auf diesmal. mach mir sorgen, was das sein könnte.
schwanger??? aber trotz pille??? ...seid meinem abi leide ich unter migräne mit aura. mitlerweile bekomm ich sie nicht mehr so oft, gott sei dank!
seid ein paar tagen fühle ich mich elend...angefangen hats mit kopfschmerzen, dann begann die übelkeit und es will einfach nicht aufhören. hab die ganze zeit ein unangenehmes gefühl im magen und trotz jeglicher tabletten, schlaf und ruhe, werden meine kopfschemrzen nicht besser.
bin oft müde und wenn mir grad nicht schlecht ist, hab ich auf irgendeinen mist, hunger. richtige heißhunger attacken.
die schmerzen sind meist in der stirnhöhle und ab nd an ziehts im ganzen kopf.
man bekommt schon total die paras deswegen....man macht sich ja schon gedanken,w as das sein könnte.
vielleicht habt ihr ja nen paar tipps oder ein ähnliches problem?!
Ja....
....das ist echt zum mäusemelken!!
ich hab leider tausende allergien gegen irgendwelche früchte. äpfel, zitronen, orangen, mandarinen, ananas, nektarinen, pfirsich, pflaumen und und und.
was kann ich denn stattdessen essen?!
deprimierend :\hallo zusammen....
ich leide momentan unter ständigem hunger und werd manchmal richtig wahnsinnig.
seitdem ich mit meinem freund zusammen bin, habe ich gute 5 kilo zugenommen und möchte diese wieder runter bekommen. aber leider hab ich ständig hunger und irgendwie fehlt mir ne leidensgenossin, mit der ich mich austauschen kann.
vielleicht hasst DU ja lust oder ein paar tipps, wie ich meinen hunger ohne sünde stillen kann?!
freu mich auf antwort
....
...wie wärs mit einem schutzengel, die gibts momentan überall zu kaufen...der dann auf ihn "aufpasst" und dazu eine nette karte,mit was persönlichem drauf geschrieben oder nen passfoto von dir,in nem schlüsselanhänger
vielleicht gefällt dir ja davon etwas :)- dareia_12848751
:)
IHR SEID ECHT KLASSE!!!
werd mich spätestens nächste woche nochmal melden...ein echt tolles forum hier!!! - an0N_1254111799z
*seuftz*....
...er hat grad angerufen und nun gehts mir viel besser! er hatte wohl sein handy vergessen,war aber mit freunden bis heute im nachbarort. na ja für mich,als frau, keigentlich kein grund...aber da sind die männer wohl anders! jedenfalls hat es ihm leid getan und ich hab ihm auch gesagt,dass ich mir sorgen gemacht hab...werd ih mir aber nochmal zur brust nehmen :-p :)
DANKE FÜRS "zuhören" UND DIE RATSCHLÄGE!!!!
LG
die endlich erleichterte kirsche*g* - an0N_1254111799z
JAAA...
...er hat sich gemeldet und gleich will er anrufen! er meint,er habe sein handy liegen lassen und wär in nem nachbarort gewesen...schon irgendwie komisch,oder?! wie soll ich nun reagieren,wenn er anruft?! am liebsten würde ich natürlcih meine meinung sagen.....aber das sollte ich wohl wirklich bis auf freitag verlegen. ich hoffe,ich bin gleich nicht zu impulsiv!!! - tamera_12492643
......
er hat sich bisher immenroch nicht bei mir gemeldet...mir gehts mitlerweile noch dreckiger als zuvor und ich könnt mich so in mein bett vergraben.
schaff es einfach nicht, cool zu bleiben...zumal alle meine freundinnen einen freund haben,mit dem sie den heutigen tag verbringen. werd wohl wieder in mein bett gehn und weiter hoffen :( :)..
..ich gebe auf jedenfall mein besstes und versuche mich schon die ganze zeit abzulenken.gleich werd ich mir erstmal ein bad nehmen,dann mal meine wäsche weg bügeln und später was für die uni tun. er wollte morgen abend nach hause fahren...aber sehen werde ich ihn erst freitag,ich schätze, bis dahin ist es "verjährt". normalerweise telefonieren wir mindestens einmal am tag,wenn auch nur ganz kurz...deshalb versteh ich das im moment auch nicht,sonst hören wir uns schließlich auch.
wenn ich ihm nicht zeige,dass es mich verletzt, dann könnte dieses ja öfters passieren und das halt ich nicht durch...ich bin ja jetzt schon am rande des wahnsinns!
ich bete ja immernoch, dass er anruft oder wenigstens ne sms schreibt.
ich werde bescheid sagen,ob ich durchgehalten hab
- tamera_12492643
Oh man....
ich habe das gefühl ich platze gleich innerlich!!
es tut gut zu lesen,dass ich nicht verrückt zu sein schein...aber die ganze situation macht mich grad ganz WAHNSINNIG! ich schaue alle paar minuten auf mein handy, obwohl es doch sowieso auf laut gestellt ist. soll ich nochmal anrufen?? im moment befinde ich mich im wechselbad der gefühle...würde er anrufen,würde mir SO ein brocken vom herz fallen und andersrum hab ich grad so ne wut in mir,dass platzen könnt! soll ich ihn nochmal versuchen anzurufen,oder es lieeber sein lassen??
sind männer und frauen denn so verschieden???
nun gut, die feiertage standen im haus und mein freund hatte schon seid längerer zeit geplant,einen seiner freund im hohen norden zu besuchen.
ich muss dazu sagen, wir sind noch nicht all zu lang zusammen und deshalb war ich auch recht traurig darüber,dass er mich grad an solchen tagen verlassen wollte.
feiertage...man sitzt zu hause,weiß nichts mit sich anzufangen und stopft unnötige osterhasen in sich hinein...hat man aber einen schatz,dann kann man diese osterhasen teilen und nur die hälfte derer kallorien würde sich auf meinen hüften breit machen. nun gut, ich musste mich mit dem gedanken abfinden mr. osterhase mit samt seinen SCHOKO-eiern allein zu essen.
ich hatte mir einen super plan zusammen gelegt,wie ich diese öde zeit hinter mich lassen könnte...gestern war ich bei oma,haben gefrühstückt und dann karten gespielt..BIS 16 UHR!!...juhu, nur noch ein paar stunden und dann haben wir montag. diese paar stunden zogen sich irgendwie sehhhhhhr lang,habe mich also vor den pc geschmissen und bin wild durchs netz gesurft,was kleines zu essen gemacht und mich letzten endes vorm fernseher gehockt. ich war bis dahin ohne sorge und eigentlich auch stolz auf mich,wie ich einen dieser schrecklich langweiligen tage umbekommen hab und wartete eigentlich nur noch auf den anruf meines schatzes. ich muss dazu sagen, am abend zuvor hatte er versprochen sich am sonntag bei mir zu melden! nun saß ich da...den ganzen tag nichts gehört,keine sms, NICHTS! natürlich sagte ich mir,dass er vielleicht im rausch mit seinen freunden aus dem hohen norden, noch einem im tee hat und eigentlich wollte er sich ja auch melden. gegen abend fehlte mir dann doch die innere ruhe und ich musste ihn anrufen,wenigstens ein lebenszeichen wollt ich hören...vergebens...der versuch 1 stunde später,scheiterte auch und der versuch nach dieser stunde wieder...na ja,es ist bei 4 versuchen geblieben O:)
ich weiß..nun kommen bestimmt ratschläge wie "er hat vielleicht keine lust" oder"vielleicht hat er sein handy verlegt"...aber ich bitte euch*g* nicht irgendwo im niemalsland wenn die freundin allein zu hause sitzt und sehnscühtig auf ein lebenszeichen hofft?!
zum schluss hab ich es aufgegeben und bin trotz innerer unruhe ins bett gegangen, wobei mich die innere unruhe ständig wach machte um auf mein handy zu schauen..na,vielleciht doch was gekommen...
seit seinem letzten anruf sind 35 stunden rum...sollt ich mir gednaken machen?! bin ich verrückt und penetrant oder kann mich jemand nachvollziehen?!
ich hoffe ich höre heut was von ihm...sonst dreh ich am rad O:)ich hab eine fast neue uhr von esprit...silver karma (auf anfragen auch foto)
hab sie letztes jahr geschenkt bekommen und möchte sie aber nun abgeben.
über den preis wird man sich sicher einig ;)
bei interesse einfach posten!!
lgHmmmm...
kommt wohl drauf an,wie derjenige sich damit anstellt. hab auch schon so meine erfahrung gemacht,wobei ein langer doch manchmal schmerzhaft sein kann O:\
weniger ist ja bekanntlich mehr :DAlso....
....wenn ich komme,dann "pulsierds" innerlich in mir,so wie eine muskelkontraktion...das kann man aber auch fühlen ;)- iqbal_12835610
*LAAAACCCCCHHHH*
ich kann nimmer,dass ist ja mal verschärft
*gg* Hmmm
ich weiß nicht wirklich viel darüber...eigentlich nur,dass sie eher zum evangelium tendiert(wie du ja auch schon geschrieben hasst)
neuapostolen gehen eigentlich jeden sonntag in die kirche und auch unter der woche ist gottesdienst. es gibt oft irgendwelche jugendtreffs,wo sich alle(viele) neuapostolische jugendliche treffen...was dort genau gemahct wird,weiß ich nicht wirklich. ich glaub, sie "feiern" kein karneval...das ist auch so das einzigste,was ich halbwegs darüber weiß.
lg :)- ailsa_11896096
Hähä...
....das könnt der anfang einer erotik geschichte sein.