habe neun tage nach ES eine starke blutung bekommen.das war samstags.
die blutung ist heute nur noch leicht da. am samstag ist meine tempi von 36.6, auf 36.0 gefallen und heute morgen waren es wieder 36.4.

musste heute sogar von der schule heim, weil ich so müde war und hab den ganzen tag gepennt. auch mein freund meinte heute morgen: schatz, deine brüste sind grösser geworden und viel straffer.

was soll ich denken? schwanger trotz periode oder einfach weiter in den nächsten üz???

Mir geht's ähnlich
Hallo!
Mir geht es ähnlich. Ich hatte auch meine Regel. 3 Tage nachdem diese vorbei war, begannen meine Brüste zu spannen, weh zu tun und größer zu werden. Nochdazu habe ich immer mal wieder Übelkeit und manchmal ein komisches ziehn im Unterbauch. Ich bin auch hin und her gerissen und weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Mein Freund ist zur zeit nicht da, aber durchs Telefon meinte er auch nur "Ohoh". Die Sache ist nur die, dass ich die Pille nehme. Nun weiß auch ich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.

nomusa_12179296

Hey...
    ...ich weiß im moemtnauch nicht so recht, was mit mir los ist. klage über kopfweh und über übelkeit....aber sobald die übelkeit etwas weg ist, hab ich hunger auf jegliche sachen (besodners schokolade) im moment habe ich aber meine tage. durch die pille, bekomm ich sie IMMER sonntags, bis auf diesmal. mach mir sorgen, was das sein könnte.
    schwanger??? aber trotz pille???

adara_12843396

Alles ist möglich..
      also ich hab mir von euch dreien den text durchgelesen..

ich versuch mal eure fragen oder verunsicherheiten zu beantworten *g*..

also was die Blutung angeht nach dem ES..es könnte sein das da die Einnistung stattgefunden hatte.. aber sicher sagen kann ich das nicht =)

Es wäre gut wenn du schreibst wann deine fruchtbaren tage waren und wann dein ES war.

Ansonsten.. heißhunger, kopfschmerzen, unterleibsziehen, wachsende Brüste...deutet alles schön auf eine schwangerschaft hin =)

jedoch..rechnet mal nach im eisprungkalender wann ihr fruchtbar wart und dann überlegt wann ihr GV hattet...Spermien können 5Tage eure Eizelle befruchten..und nach dem ES ist es dann nur noch einen Tag möglich (eigentlich nur 12Stunden).

Eine SS kann man frühestens nach 14Tagen nachweisen (aber nur durch einen Bluttest) und ansonsten wartet ab bis zum 30ten Tyklustag und macht dann nen normalen SSTest.

Sollte der negativ anzeigen und die mens ist immer noch nicht da..dann ab zum FA =)

Wünsch euch dreien trotzdem ein positives Ergebnis (falls kinderwunsch vorhanden) *g*

lg dani

an0N_1187366899z

HAB WAS VERGESSEN
        Hab jetzt gerade noch entdeckt das wegen der Pille...

Ich habe meine Pille damals nicht vertragen und wurde deshalb SS.. wenn Ihr die Pille genommen hattet und ihr euch übergeben musstet oder ihr euch krank gefühlt hattet.. oder es reicht auch meistens ein kleiner durchfall oder minimales fieber, kann es sein das die Pille keine wirkung hatte!!!! Wenn ihr dann noch genau an so einem Tag GV hattet kanns wirklich sein das eine SS möglich wäre =)

lg dani

an0N_1187366899z

Amyleefan
          hallo du
          danke für die antwort.

also meinen ES hatte ich am 15.6. und die blutung fing am 24.6 an.
          aber es war nicht nur ne SB. es war zwar eine kurze, aber normal heftige blutung.

an0N_1275072799z

Hmmm
            und wann hattest du GV ? zu einem der fruchtbaren tage oder erst nach dem ES?... denn wie geschrieben... hattest du VOR den fruchtbaren tagen GV oder NACH dem ES? Denn dann kann eine SS kaum möglich sein.. dann haben sich gerade mal deine ZT verschoben, aus hormonellen gründen oder sonstiges *hmmm*..

also ein Test solltest du dann wirklich nur machen wenn du an den FT GV hattest ansonsten würde es wirklich nicht nötig sein, weil du eben die mens hast..natürlich es gibt Frauen die haben ihre mens noch einige Monate lang oder sogar bis zur Geburt, doch das ist sehr selten =/

glg dani

an0N_1275072799z

WOW
              also wenn du nicht SS bist dann weiss ich auch nicht weiter =)

zwei Tage vor und am gleichen tag des ES, da kanns ja nicht anders sein.

du solltest jetzt mal ungefähr bis FR warten und dann einen Test machen lassen beim FA.. denn wenn dein ES am 15.6. war... bist du erst den 12ten tag SS und da kann dir noch kein test bescheid gebn.. also am FR könntest ein Blutbild machen lassen und ansonsten, wenn du viel geduld hast, wartest du dann noch 2Wochen und machst dann nen Test =)

lg dani

an0N_1187366899z

Oooh...
                jetzt hast du mich aber echt hibbelig gemacht.

aber kann die einnistungsblutung so stark gewesen sein, wie eine normale blutung, einfach nur viel kürzer??

an0N_1275072799z

SRY =)
                  also ja kann schon auch sein..

bei mir damals war es schon so *g*..
                  zuerst hatte ich mal 2tage eine extrem starke blutung dann war sie vorrüber, 1woche später hatte ich dann wieder meine mens für 4tage ... und dann nach 28ZT wartete ich auch meine nächste mens und stattdessen hatte ich einen "besucher" =)

also möglich wäre es schon.. jetzt kommt es ganz auf deine geduld an ob du diesen FR zum arzt bluttest machen lässt (kostet ca. 20) oder eben in ungefähr 2wochen selbst einen test machst ;)

lg dani

an0N_1187366899z

Also...
                    ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Trotzdem habe ich noch ein komisches Gefühl im Unterleib, Übelkeit, Brustspannen/-schmerzen, empfindliche Nippel ...
                    Naja, ich werde abwarten ob meine Regel kommt. Wenn nicht, weiß ich bescheid und der Test war falsch. Wenn doch ... alles beim alten und es wächst kein Wurm in mir!
                    Danke aber für deine Antworten, Dani
                    Lieben Gruß Hanna

nomusa_12179296

Sorry...
                      ..hab mal ne frage zu:"zuerst hatte ich mal 2tage eine extrem starke blutung dann war sie vorrüber, 1woche später hatte ich dann wieder meine mens für 4tage ..." genauso ist das bei mir gerade..mir ist auch immer übel und ich bin müde..sollte ich lieber einen test machen weil meine mens ist auch viel weniger als sonst?? Jetzt bin ich nervös....

Lg