A
an0N_1275072799z

• 3. Mai 2007
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 133 Diskussionen
  • 423 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1186790999z

....
    ich bin auch mit dieser doofen krankheit bestraft!
    aber bis jetzt läuft alles super! auch in meiner ersten ss hatte ich keine probleme! meine kleine ist gesund und mein ungeborenes ist soweit man das beurteilen kann auch gesund!

• ....
      Jap ich gehört auch dazu!! Bis zur 14. Woche totale Übelkeit und dann wars weg und nun ists seit 26. WOche wieder da!!
      Aber schaus mal positiv an, wir nehmen schon keine 20kg zu :BIEN: :FOU:

• :arrow:
      Ich nehme Bryophyllum wegen vorzeitigen Wehen... Habe kaum mehr Wehen. Und Nebenwirkugen hab ich auch keine!
      Bin sehr zufrieden damit! :BIEN:

• :shock: :shock: :shock:
      lol :lol: :lol:
      wie lustig ist das denn... aber echt heftig... stell dir mal vor du heisst irgendwie so... :FOU:

• ...
      Eine gewisse Angst ist sicher normal, aber bei einer zu grossen Angst, hat mir meine Hebi einen Wunschkaiserschnitt empfohlen! WEnn du unter der Geburt ständig angespannt bist, nicht locker werden kannst, kann sich die Geburt über Stunden verängern!

Ich hatte das Glück und hatte überhaupt keine angst! Ich war nervös, klar! Aber angst hatte ich keine! Du brauchst auch keine Angst zu haben... Gegen die Schmerzen bekommst du Medis und es ist heute sehr selten, dass was schlimmes passiert! Und wenn was passiert hast du Ärzte und Hebammen um dich rum die dich sofort gut behandeln!

• Seit ein paar Stunden knackt mein Bauch!
        Immer nur auf der rechten Seite!

Was ist das?? Kennt ihr das? Es hört sich an wie die Knochen meiner Kleinen??

Danke
        Kia, 30.ssw

• :-/
        also ich hab mal gelesen dass 100 stunden nach einem glas wein noch alkoholspuren in der milch waren!!

ob's stimmt? keine ahung! aber vorstellen könnt ichs mir!

• :twisted:
        st schrecklich hosen kaufen!! vom bauch her hab ich hosen grösse 40/42 aber von der hüfte her und oberschenkel pass ich nur in eine 44/46
        ich finde IMMER gute hosen bei h&m. ich schwöre auf diesen laden!!

• rowena_12751616

...
        ich stell mir das einfach so komisch vor. wenn meine tochter dann mal 3,4 ist und sie dann sagt guck mal ich habe eine scheide oder mein sohn guck mal ich hab ein penis. das hört sich so erwachsen an irgendwie :-)

• Hatte neulich eine diskussion mit einer freundin.
          wenn eure tochter/sohn euch fragt was sie da unten haben, wie nennt ihr das? ich denke scheide ist irgendwie ein komisches wort für ein kleinkind. bei jungs kamen wir auf schnäbi, aber bei mädchen??
          meine freundin ist nähmlich gerade in dieser lage, weil ihre tochter imme mal wieder fragt was sie da unten hat :-D

• meine süsse hat seit gestern, flüssigen gelb grünen stuhlgang. er riecht extrem säuerlich. was kann das sein? sie ist 5 wochen alt.

• In Sex

...
          ja war ich schon, meine fä meinte, es wäre alles gut verheilt. weiss halt jetzt auch nicht, habe angst das es wieder aufgerissen ist.

• In Sex
        • In Sex

ich und mein mann möchten eigentlich gerne wieder miteinander schlafen. doch immer mal wieder, wenn ich zb beim popo abwischen bin nach dem pinkeln, bluten meine beiden dammrisse wieder. schmerzen hab ich auch noch leichte. warum blutet das immer noch?? sollen wir noch warten?? kann die dammnaht wieder aufreissen?'

• ich habe irgendwie nicht mehr so viel milch. ich merke das, weil meine tochter immer noch am suchen ist, nachdem sie schon eine stunde an er brust war.
          darf ich jede zweite mahlzeit durch künstliche milch ersetzen??

• habe vor genau 5 wochen geboren. bin 2x gerissen. laut fä gut verheilt. habe mich aber trotzem nicht getraut zu fragen ob ich wieder sex haben darf. wochenfluss noch leicht da, schmerzen auch noch, aber nicht nennenswert.
          wann hattet ihr wieder sex??

• habe vor genau 4 wochen meine süsse bekommen. stille voll, ausser nachts, da schläft sie durch. nun hab ich seit samstag eine meeeegaaaaa blutung. kein fieber und nur leichte periodenähnliche schmerzen. ist das die periode??