A
an0N_1187366899z

• 24. Juni 2007
  • Beitritt 24. Juni 2007
  • 10 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle und einen schönen feiertag..

ich komm gleich mal zum thema-Mein Mann und ich, wir versuchen schon seit etwa einem Jahr ein Baby zu machen, aber da ich so ungeduldig wurde konnte ich ihm überreden ein Spermiogramm machen zu lassen... es stellte sich heraus das seine Spermien nur zu 1% schnell sind und kaum beweglich...

im februar diesen Jahres sind wir dann zum ersten mal in eine KiWu-Klinik gegangen um uns zu erkundigen wie der ablauf sein wird..ich fühlte mich dort aber eher unwohl und hab deswegen den nächsten Termin abgesagt.

Ich bin jetzt schon die ganzen 4Monate auf der suche nach der richtigen Klinik aber ich weiss nicht genau worauf ich achten soll dadurch das es mein erstes mal ist..und ich hab auch angst das es nicht klappen könnte..

woher wusstet ihr das ihr die richtige klinik gefunden habt??? und wie habt ihr weiter gemacht wenn es beim ersten mal nicht klappte?? auch wegen dem geld meine ich.

Danke im vorraus.

MFG Dani

• meriel_12140735

Dankeschön =)
    Hallo dankeschön ...

ich hab mich etwas vertan..heute ist doch schon mein ZT 26 und ES+15 ...hab mir jetzt nen frühtest gekauft von VIOLA jedoch bin ich noch am schwanken ob ich ihm machen soll *hmmm*..hab nur so ein leichten druck im unterleib, nicht so wie die mens sich anfühlen würde...bin ganz durcheinander *g*..ich warte ja schon so doll drauf das es geklappt hätte!!!

soll ich ihm machen?

lg dani

• Hallo an alle..

bei meinem unterem beitrag könnt ihr nachlesen was los ist..aber es ist noch etwas dazu gekommen... seit 3tagen mindestens habe ich dauernd den drang aufs klo zu rennen (aber nicht auf die kleine seite)..mein stoffwechsel ist diesmal extrem am arbeiten..und leider plagen mich blähungen genauso *hmm*,...könnte das ein zeichen von SS sein oder nicht? Hatte das noch nie vor meiner mens!!

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!

GLG DANI

• Normalerweise..
    sind sie immer zwischen 24 und 28tagen...aber meistens eh nur 25tage...*hmmm*...30ZT wären jetzt doch etwas sehr neu *g*....heute ist schon ES+15

meinst du ich könnte jetzt auch schon einen machen?..meine temp heute morgen war bei 36.7!!! Kann man das auch als erhöhte temperatur meinen?..ansonsten liegt die tempi bei mir immer um die 36.3-36.5 !!

glg dani

• Hallo an alle..

hab bereits schon in anderen foren geschrieben, jedoch keine antwort bekommen die mich weiter bringt.

Also..ich hatte am 1.11. meine mens bis zum 5.11. und am 11.11. war ich im spital weil ich plötzlich ne leichte schmierblutung bekommen hab. mir wurde gesagt das wäre mein eisprung weil sonst alles in bester ordnung ist. Könnte das wirklich mein ES gewesen sein? UNd wenn ja..würde ich meine mens ja heute noch erwarten müssen oder?..mir wurde nämlich gessagt das, 14tage nach dem ES die mens wieder einsetzt.

Noch dazu muss ich sagen..ich hatte einen tag davor und genau zum ES GV..!!

Ach noch etwas..ich mache eigentlich keine Temperaturmessungen..aber ich hab jetzt seit längerem dauernd die temperatur auf 37.0-37.2.....und bin aber nicht krank oder sonstiges...!!

Ach bitte..ich brauche eine antwort die mir klarheit verschafft... mein verlobter und ich wir wünschen uns so sehr ein baby =(

GLG Dani

• an0N_1227205199z

Am anfang
    waren es ja noch normale mens schmerzen..jetzt der 2te tag, sind sie nur noch links und wirklich extrem stark..unerklärlich, ansonsten sind sie nicht so heftig und wenn ja dann auch nicht nur bei einer seite *hmmm*..beim strecken oder gehn tuts am meisten weh =(

werde mir morgen sowieso einen termin ausmachen, da ich schon längst überfällig bin mit der nachkontrolle vom letzten jahr. mal sehn, vl hat mich ja auch nur wieder ne zyste besucht *würg*

danke =)
    lg dani

• Hallo an alle

hab vor kurzem getestet ob ich schwanger sein könnte, negatives ergebniss bekommen.. aber jetzt hab ich extremes stechen in der linken seite so als würde mir jemand das messer reinrammen (hab auch meine mens, aber daher ist es nicht).. bei einer eileiterschwangerschaft, zeigt der test überhaupt positiv an? und hat man da auch solch extreme schmerzen??

lg
      dani

• delma_12531502

=)
      na dann wünsch ich dir viel glück das doch positiv wird und wegen der ausbildung, die kannst du danach ja immer noch machen ;) daran darfs nicht scheitern.

toi toi toi für nächste woche und gerngeschehen =)

lg dani
      schönen abend noch!

• delma_12531502

...
        hmm na dann aufjedenfall zum arzt.. also test sind nicht unbedingt immer zuverlässig aber sicher ist sicher, könnte ja was anderes auch sein. ich muss genauso zum arzt weil bei mir einiges anscheinend nicht passt. *hm*

werde mir morgen auch einen termin ausmachen für nächste woche!

drück dir aufjedenfall die daumen das ein würmchen da ist (falls du dir eins wünscht!)

lg dani

• delma_12531502

?
          wie meinst du er konnte es nicht definieren?..hat er gar nichts angezeigt?

ja ist wirklich besser zum arzt zu gehn, könnte ja sein das eine hormonstörung vorliegt, warst du viel im stress oder vor kurzem erst krank? könnte nämlich auch daran liegen!

lg dani

• Schwierig..
            zu sagen..es kann schon möglich sein, aber um ganz sicher zu gehn solltest du vl mal nen test machen oder gleich zum arzt gehn. wie sieht denn deine mens aus bzw weisst du wann du deinen ES hattest?

lg
            dani

• marlee_12886530

Hab ihm schon gemacht
              er ist heut negativ ausgefallen, stört mich aber irgendwie gar nicht *hm* nur jetzt hab ich seit heut morgen dauernd ein stechen auf der linken seite, so der das ich nicht wirklich viel gehn kann oder am rücken liegen kann und das kommt nicht von der mens, das weiss ich *g*..

ist irgendwie bei meinem eierstock und geht runter bis zur gebärmutter *hm* und meine brüste tun immer noch weh und das obwohl die mens da ist, das ist auch nicht ganz normal bei mir.

Wie sieht es bei dir im augenblick aus? machst du den test der im schrank liegt oder lässt du es?

Liebe Grüße
              Dani

• marlee_12886530

Ich weiss nicht
                ja das sicher, aufregend ist es immer *hihi*

aber der test macht mich so nervös wenn der da herum liegt..da kann ich dann an nichts anderes mehr denken..so stark sind die mens ja auch wieder nicht und meine krämpfe sind auch schon wieder pfutsch *hmmmm*... mal sehn, jetzt derweil sind sie wieder hellrosa und es ist nicht mal ein ganzer tampon voll

Liebe Grüße
                Dani

• marlee_12886530

Naja
                  eigentlich eh erst seit letztem monat *g* sind noch frischlinge in der bastelphase...aber ich bin nicht wirklich traurig darüber, ärgern tuts mich schon aber wir frauen haben ja das glück das wir jedes monat aufs neue empfängnis bereit sind *hihi*

jetzt weiss ich allerdings nicht was ich mit dem test machen soll *hm*..der liegt jetzt noch über einem monat wahrscheinlich herum.

Glaubst du, das die mens das ergebnis beeinflussen kann? sry wenn ich vl schon wieder frage, aber ich vergess es dauernd!

Liebe Grüße
                  Dani

• marlee_12886530

Test vergessen
                    bin heut morgen aufgestanden und meine tage sind so stark gewesen das ich glatt den test vergessen hab mit rauszunehmen, aber ich schätz mal das es eh unnötig gewesen wär..also auch kein glück dieses Monat =(

werd aber nicht aufgeben und nen neuen versuch starten =)

Bis heute abend

Ganz Liebe Grüße
                    Dani

• marlee_12886530

Bei meiner Mutter..
                      war es nicht anders, sie hat mir erzählt das sie bei meinem bruder erst im 4ten Monat bescheid wusste über die schwangerschaft weil sie eben bis dahin regelmäßig die mens hatte *hm* schon verrückt der weibliche körper =)

ja ist gut, werde dir morgen gleich bescheid schreiben, hoffe auch das es positiv wird *g* Drück dir die däumchen =)

Schönen Abend noch

Ganz Liebe Grüße
                      Dani

• marlee_12886530

Ja der Stress..
                        der tut den kleinen arbeitern auch nicht gut was ich gelesen hab vor kurzem..mein freund hatte zu dem zeitpunkt des ES auch etwas stress wegen der arbeit *hm*

aber mal sehen, vl ist was da vl auch nicht und wenn nicht, lassen wir uns diesmal sicher nicht nochmal stressen von irgendwem oder irgendwas *gg*..

es gibt sicher leute die sich sowas auch einbilden, aber wenn man schon fast an der klomuschel hängt oder man so unterleibsziehen hat das man verkrümmt im bettchen liegt dann ist es mit sicherheit die wirklichkeit =)

machst du morgen früh noch einen test?

Danke =)
                        Ganz Liebe Grüße

Dani

• marlee_12886530

Hallo Tannadunna
                          GOTT SEI DANK EINE ANTWORT =)

bin echt schon am verzweifeln gewesen wirklich. Mein Freund auch, wir wünschen uns schon sehr ein gemeinsames kind und haben auch fleißig daran gebastelt *hihi* deswegen das dringend, weil ich nicht weiter weiss!

Ich hatte auch schon einen frühtest gemacht, gestern zu mittag der negativ anzeigte, aber weil du gerade schreibst dem femtest sollte man nicht trauen, genau den hatte ich und noch dazu glaubte ich eigentlich das ich richtig aufs klo muss, leider warns nur 2tropfen *hm*.. hab mir heute xtra noch einen gekauft quick&early frühtest..den werde ich morgen anwenden in der früh.

Meine Blutung ist im augenblick noch wenig und sehr sehr hellrot, aber im normalfall ändert sich das innerhalb von einem tag auf stark und sehr dunkelrot *hm*

Weiss auch nicht mehr was ich davon halten soll, mein körper spinnt ja total *gg*

MFG
                          Dani

• Hallo an alle..

also ich hab schon nen beitrag dalassen heute aber da mir keiner antwortet versuch ich es anders:

Ich hatte am 16.8. meine mens und ca vom 24.8.-30.8. meine fruchtbarentage (natürlich irgendwann da auch den ES)..

hatte ab dem 31.8. lauter symptome einer schwangeren laut meiner schwägerin und anderen leuten: unterleibsziehen bis stechen, brust ziehte und ist auch gewachsen nippel sind auch empfindlicher geworden, schwindel, übelkeit, heißhunger und ab und zu mal kreuzschmerzen..

jetzt hab ich allerdings heute ein anzeichen meiner nächsten mens, leicht bräunlicher ausfluss der auch bisschen wie verdünnungssaft aussieht *g* sry..meine frage ist jetzt nur, sollte ich noch einen test machen oder ist es jetzt eindeutig das ich nicht schwanger bin? sollte meine mens erst am DO bekommen, jetzt sind sie doch früher da!!!!

MFG Dani

• Kenn ich
                            hab das gleiche gestern gehabt.. ich mach nie nen ZB aber hab gestern abend mal gemessen und ich war auf 37.2...bin aber nicht krank oder sowas.. aufjedenfall, ich hab meine mens heute bekommen obwohl sie erst am DO auftauchen sollte =( ist zwar nicht stark aber naja..!! Hoff das dir besser ergeht!

mfg dani