Hallo an alle

hab vor kurzem getestet ob ich schwanger sein könnte, negatives ergebniss bekommen.. aber jetzt hab ich extremes stechen in der linken seite so als würde mir jemand das messer reinrammen (hab auch meine mens, aber daher ist es nicht).. bei einer eileiterschwangerschaft, zeigt der test überhaupt positiv an? und hat man da auch solch extreme schmerzen??

lg
dani

Ruhig bleiben...
Hallo Dani,

Ich hatte im Mai eine Eileiterschwangerschaft und hatte auch starke Schmerzen. Aber bei einer Eileiterschwangerschaft zeigt der Test auch positiv an. So wäre das zumindest normal. Und da du deine mens hast, mach dir mal keinen Kopf...

Du kannst ja mal vorsichtshalber zum Arzt gehen, aber mach dir keine Gedanken...
Kopf hoch und viel Glück...

an0N_1227205199z

Am anfang
    waren es ja noch normale mens schmerzen..jetzt der 2te tag, sind sie nur noch links und wirklich extrem stark..unerklärlich, ansonsten sind sie nicht so heftig und wenn ja dann auch nicht nur bei einer seite *hmmm*..beim strecken oder gehn tuts am meisten weh =(

werde mir morgen sowieso einen termin ausmachen, da ich schon längst überfällig bin mit der nachkontrolle vom letzten jahr. mal sehn, vl hat mich ja auch nur wieder ne zyste besucht *würg*

danke =)
    lg dani

Meine Erfahrung
      Also ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. Bei einer ESS ist es so dass sie abläuft wie eine normale SS. Das heißt, der Test verläuft ganz normal positiv, die Symptome sind auch wie bei einer normalen SS. Besondere Schmerzen hatte ich keine. Mein Arzt hat es nur festgestellt weil sich die Schleimhaut in der Gebärmutter nicht so aufgebaut hat wie es sein soll, er hat nichts gesehen in der Gebärmutter, und die Blutwerte haben ihm dann wohl noch den Verdacht der ESS bestätigt.

Aber mach dir mal keinen Kopf, du hast ja deine Mens. Also kein Grund zur Panik.

LG
      Marion

3 Monate später
      an0N_1187366899z

Hallo dani
      bei mir ist es genauso. habe am 26.10. meine pille abgesetzt. Hatte vom 19.-24.12. meine Tage mit starken Schmerzen, bloß bei mir sind die rechts. Und ich weiß auch nicht was es ist oder sein könnte :(

LG Janine