A
alayna_12505264

  • 7. Mai 2011
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 20 Diskussionen
  • 466 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nanu?
    Liebe Christin,


    ich dachte du wärst mit Drillingen schwanger? Und das härteste: dein Mann würde im Koma liegen?
    In einem anderen Forum hast du aber zwei Tage, nachdem du uns dein "schlimmes Schiksal" und deine Schwangerschaft mit Drillingen offenbart hast, geschrieben, du und dein Mann wollen im Oktober anfangen Baby basteln weil ihr ein Sommerkind haben wollt? Nanu, auf einmal nicht mehr schwanger? Und Ehemann nicht mehr im Koma?


    Ich bringe hier nicht noch weitere Beweise an dass sämtliche deiner Geschichten gelogen sind. Nur eine Drillings-SS und vor allem aber ein Ehemann der angeblich im Koma liegt, das ist wirklich nicht mehr tragbar an Lügen. Eigentlich sollte solch ein Ausmaß psychologisch behandelt werden.
    Und ich denke dir war klar warum du aus unserem Forum ausgeschlossen wurdest und auch per messenger von uns gesperrt bist.


    Mehr will ich hier nicht sagen, und ich möchte hier auch keine große Diskussion anfangen, aber ich finde, keine der userinnen hier hat es verdient vo dir so vergaukelt zu werden wie du es schon in anderen Foren/threads gemacht hast.


    LG
    marenli

  • Hallo cman
    Ich hatte zwei ESS, und bei mir wars bei beiden so dass der SS-Test positiv war, der FA aber nichts in der Gebärmutter sehen konnte. Nicht mal die Gebärmutterschleimhaut hatte sich richtig aufgebaut. Man sieht es auch zusätzlich meistens am Blutwert, am hcg. Ich sage meistens, denn bei meiner ersten ESS war der hcg so hoch dass er für eine völlig intakte SS sprach, nur eben war die Gebärmutter leer.


    Im Prinzip hilft die also nur eins: zum FA gehen, der macht dann US. Das ist das sicherste.


    LG
    marenli

  • Liebe cioccolato
    Ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften, und vom ersten Kind wäre der 13.April der Entbindungstermin gewesen. Ich kann dich so gut verstehen! Auch ich habe nichts ausser die Erinnerung, genau so wie du. Leider gibts ja bei einer ESS kein US-Bild.


    Ich muss zugeben, ich dachte ich würde den 13.April cooler nehmen. Aber als es so weit war hat es mich ziemlich gerissen.
    Ich hab eine Kerze für ein Sternchen
    angezündet, sie hat den ganzen Tag gebrannt. Ich bin mir sicher dass mein Engelchen weiß wie sehr ich es liebe und vermisse.


    Du könntest dir z.B. zu Hause einen kleinen Platz einrichten zur Erinnerung an dein Sternchen. Da kannst du eine Kerze anzünden wann immer dir danach ist und dir diesen Platz schön gestalten. So hast du immer einen Ort der nur für dein Sternchen ist.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den 12.Mai.


    Liebe Grüße
    marenli

  • Auch betroffen
    Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und wurde in der achten Woche operiert. Der Eileiter musste entfernt werden, es war laut Ärzten eine schwere OP, und sie hat auch ziemlich lang gedauert. Zwei Monate später hatte ich wieder eine Eileiterschwangerschaft. Dieser Eileiter wurde aber erhalten, die Ärzte haben Verwachsungen weggemacht.
    Wir hätten auch gern ein Kind, aber die Angst ist viel zu groß.

  • an0N_1282818899z

    Oh je
    du Arme. Das ist wirklich reinster Psychoterror, ich kenn das. Die Zeit vergeht überhaupt nicht. :-( Aber vielleicht weiß deine FÄ am Donnerstag schon mehr.


    Ganz liebe Grüße an dich

    • Hi baby29087
      Puuh, schwierige Frage. Also ich hatte sowas noch nicht.
      Komisch dass deine FÄ nichts gefunden hat. SOnst hätte ich auch auf eine Zyste oder sowas getippt. Hat sie denn Blut genommen, also schaut sie nach ob du schwanger bist? Wenn nicht würde ich einfach mal nen SS-Test machen.
      Wenn du morgen bei deiner FÄ angerufen hast, sagst du dann bitte ob sie was rausgefunden hat? Das würde mich echt interessieren was da letztendlich rauskommt.


      Liebe Grüße
      marenli

      • Hi yv81
        Ich hatte schon zwei Eileiterschwangerschaften.
        Tipps gibt es leider keine, du kannst das nicht verhindern. Aber solange es keine sichere Diagnose ist, lass dich nicht verrückt machen. Vielleicht sieht die Ärztin beim nächsten US was. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es keine ESS ist.

        • Hi liebelein
          Mann sind manche Frauen hier böse. Also wenn man auf sämtliche fakes Rücksicht nehmen muss und keine Fragen mehr stellen darf die die fakes schon durch den Kakao gezogen haben, dann darf man fast nichts mehr fragen. Und ausbaden muss das von euch überhaupt keine. Wenn ihr euch drüber aufregt und auch noch auf die Beiträge von fakes antwortet, seid ihr selber schuld und sonst niemand! Zauberwort Blacklist.
          Und die Aussage das musst doch du wissen was los ist und was du willst, na hallo, im Prinzip kann ich diese dumme Antwort auf 80% der threads geben. Egal ob das Thema "Soll ich ins KH?" oder sonst wie heißt. Im Prinzip steckt keiner drin, keiner ist dabei, und entscheiden muss die Person selber. Also mit so ner Einstellung braucht man sich nicht in einem Forum aufzuhalten.
          So das musste mal raus.


          Jetzt zu dir liebelein: ich denke mal eher dass es eine Schwärmerei ist. Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle zu einem anderen FA gehen, nicht dass du dich da noch mehr reinsteigerst. Zu deinem Freund kannst du ja sagen du bist in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit ihm, oder hast irgendwie nicht ganz das Vertrauen das man haben sollte, oder du hast gehört der und der Arzt soll ganz toll sein und den willst du mal ausprobieren oder sonst irgendwas. Argumente lassen sich genug finden denke ich.
          Und mach dich nicht fertig wegen schlechtem Gewissen deinem Freund gegenüber. Erstens ist überhaupt nichts passiert ausser ne Schwärmerei, und wenn du zu nem anderen FA gehst wird sich auch dein schlechtes Gewissen im Sande verlaufen. :-)

        • Hi Traene
          Das ist eine Migräneart. Sie nennt sich Migräne mit Aura, also dieses Flimmern ist die sogenannte Aura. Danach kommen Kopfschmerzen, bei den einen mehr, bei den anderen fast gar nicht.


          LG
          marenli

        • Test machen
          Klar kann sie davon schwanger werden.
          Fass doch mal aussen an deine Boxershorts hin, da ist doch alles nass und glitschig. Textilien waren noch nie ein Verhütungsmittel. *grins*

        • Schliesse mich der Mehrheit an
          Mir fällt auch als erstes spontan Lu ein.

        • marta_12827589

          Hi Simi
          Nein, ich habe keine Kinder. Nur meine zwei Sternchen.
          Das ist schön dass dich zwei Freundinnen aufbauen. Klar, sie können sich nicht reinversetzen, aber dass sie dich trotzdem aufbauen das ist echt klasse! Die meisten Leute stehen nur hilflos da, wissen nicht wie damit umgehen, und dann kommen oft blöde Sprüche rüber wie z.B. "du bist ja noch jung, kannst ja ein anderes haben" oder so was in der Art.
          Dass es für dich belastend ist weil alle verheiratet und vergeben sind und auch einen Babywunsch haben, das kann ich sehr gut verstehen. Das frustet total. Man fühlt sich irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen.
          Ach das Leben kan so ungerecht sein. *augenroll*

        • marta_12827589

          Hallo Simi
          Das hört sich ja schlimm an was du durchgemacht hast. Das tut mir echt leid.
          Ich habe auch zwei ESS hinter mir, die erste wurde mir entfernt da war ich wie du schon in der achten Woche und der Arzt sagte, was sie mir rausmachten war 7 cm groß. :triste:
          Zwei Monate später hatte ich die zweite ESS. Und ich muss sagen, auch da finde ich Parallenen zu dir, denn das Kind ist zu einem Zeitpunkt entstanden wo es eigentlich unmöglich war schwanger zu werden.
          Bei der ersten OP wurde mein rechter Eileiter entfernt. Bei der zweiten ESS haben sie den linken Eileiter erhalten.
          Ich bin in einer ähnlichen Lage wie du. Ich frage mich auch ob es mit einer SS klappen könnte. Nur mit dem Unterschied ich bin verheiratet und könnte rein theoretisch "Baby basteln". Aber meine Angst ist einfach zu groß.
          Leider bin ich ein paar Jährchen älter als du, so dass ich nicht lang Gras drüber wachsen lassen bzw. lang drüber nachdenken kann. :-(


          Liebe Grüße an dich
          marenli

          • Hmm....
            Vielleicht solltest du mal die Tampons vorerst weglassen? Denn möglicherweise ist noch alles zu frisch, so dass du dir mit der trockenen Watte der Tampons die Scheidenwand verletzt?
            Hab erst letzte Woche wieder einen Bericht gelesen dass Tampons gar nicht so gut sind eben weil man sich verletzt, aber auch weil das Blut nicht richtig abfliessen kann und sich das Blut dann rückstaut und Krämpfe verursacht. Ausserdem sind Tampons das beste Mittel, um sich bekterielle Infekte zu holen. Also Tampons sollten nur von Frauen benutzt werden die kerngesund sind und keinerlei Probleme mit Pilzen usw. haben.
            Daher denke ich dass sie vielleicht kurz nach einer OP nicht das wahre sind.

          • rin_12313420

            Hallo Steffi
            So ein Hickhack hatte ich auch mal mit der Krankenversicherung.
            Oh weia, das hört sich nach einer FG an. Hoffen wir mal dass die Leute ihren Popo schnell bewegen damit du schnell wieder versichert bist und zum Arzt gehen kannst.
            Und natürlich wünsche ich dir dass es bald mal mit ner problemlosen SS klappt! :-)


            LG
            marenli

          • an0N_1272841599z

            Oh ja
            Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Angst ist leider immer präsent.
            Hast du schon einen Test gemacht?
            Falls der SST positiv ist, am besten sofort zum FA gehen. Sollte es wirklich wieder eine ESS sein merkt er es rechtzeitig bevor da was größeres passiert.
            Aber so negativ denken wir erst mal gar nicht. ;-)


            LG
            marenli

          • Hallo Steffi
            Ich hab gerade ein riesiges Fragezeichen überm Kopf. Nicht krankenversichert? Weil du einen neuen Beruf anfängst? Das verstehe ich nicht. Man ist doch immer krankenversichert, anders kenne ich das gar nicht. ????


            also zu deinem Problem: dass der SST direkt nach den Blutungen noch positiv anzeigt ist normal, denn der hcg geht langsam runter, der ist nicht auf einen Schlag auf Null. Wieviele Tage nach den Blutungen hast du denn diesen SST gemacht?
            Wenn du nur einen Tag Blutungen hattest kann schon sein dass deine SS ganz normal weitergeht.
            Es kann aber auch sein dass du leider einen Abgang hattest. Was wir natürlich nicht hoffen wollen!
            Im allerschlimmsten Fall(ich möchte dir aber keine Angst machen!) kann es aber auch eine ESS sein. Ich hatte zwei ESS, und meine zweite wurde erkannt weil ich starke Schmierblutungen hatte, fast so wie ne leichte Mens.


            Also wirklich eine Antwort wird dir darauf leider niemand geben können. Nur ein Arzt!
            Bist du sicher dass du wirklich nicht versichert bist??? Erkundige dich da nochmal. Ich hab noch nie gehört dass man in Deutschland nicht krankenversichert ist. Und dann am besten sofort zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

            • Ich denke
              einen Frühtest könntest du wagen.
              Wurde beim FA nach der OP dein hcg-wert kontrolliert? Ist er auf Null? Nicht dass da noch von deiner ESS was da ist und der Test zeigt dir deswegen einen positiven Test an. Das wäre natürlich sehr enttäuschend.


              Liebe Grüße
              marenli