Nanu?
Liebe Christin,
ich dachte du wärst mit Drillingen schwanger? Und das härteste: dein Mann würde im Koma liegen?
In einem anderen Forum hast du aber zwei Tage, nachdem du uns dein "schlimmes Schiksal" und deine Schwangerschaft mit Drillingen offenbart hast, geschrieben, du und dein Mann wollen im Oktober anfangen Baby basteln weil ihr ein Sommerkind haben wollt? Nanu, auf einmal nicht mehr schwanger? Und Ehemann nicht mehr im Koma?
Ich bringe hier nicht noch weitere Beweise an dass sämtliche deiner Geschichten gelogen sind. Nur eine Drillings-SS und vor allem aber ein Ehemann der angeblich im Koma liegt, das ist wirklich nicht mehr tragbar an Lügen. Eigentlich sollte solch ein Ausmaß psychologisch behandelt werden.
Und ich denke dir war klar warum du aus unserem Forum ausgeschlossen wurdest und auch per messenger von uns gesperrt bist.
Mehr will ich hier nicht sagen, und ich möchte hier auch keine große Diskussion anfangen, aber ich finde, keine der userinnen hier hat es verdient vo dir so vergaukelt zu werden wie du es schon in anderen Foren/threads gemacht hast.
LG
marenli