...
ich habe die belara genommen und probiere seit oktober 07 ss zu werden. hatte weihnachten 08 eine FG und im Januar 09 eine ELSS :TRISTE:
LG Nine
...
ich habe die belara genommen und probiere seit oktober 07 ss zu werden. hatte weihnachten 08 eine FG und im Januar 09 eine ELSS :TRISTE:
LG Nine
;-)
naja schlimm ist es nicht, aber ich hätte erstmal paar zyklen gewartet.
ja üz ist übungszyklus
ich weiß nicht welchen ich bin, hab aufgehört zu zählen :roll:
..
ich habe es damals auch von meinem arzt deswegenbekommen, obwohl mein zyklus auf den tag genau war.
und ich nahm es genau einen zyklus und dann bin ich ss geworden. welches dann leider mein FG war.
Ich würde erstmal warten, ob sich dein zyklus alleine richtig einpendelt. du bist also jetzt im 1. ÜZ?
LG
:-/
nein nicht mehr. ich nahm folsäure und vom arzt aus mönchspfeffer, was ich aber abgesetzt habe, als ich ss war. Folsäure werde ich jetzt auch wieder nehmen.
:razz:
danke für deine schnelle antwort. ich hoffe soooo sehr das es endlich klappt und es sich diesmal gaaaanz fest hält :roll:
LG
Also seit Oktober probieren mein Schatz und ich ein Baby zu bekommen, Weihnachten 08 hatte ich eine FG und im Januar ein ELSS.
Danach war mein Zyklus konstant 26 Tage.
Heute ist nun nmt und es ist nichts da :-)
Hab auch ziehen im Rücken und mal im Unterleib.
Meint ihr, es könnte geschnackselt haben? Habe heute nachmittag nen Test gemacht, der negativ war?
Was meint ihr?
LG
Nine
...
hallo, bei mir ist das genauso. gestern z.b. habe ich auch geherzelt mit meinem schatzi, da ich gerade meinen ES habe und ich hatte auch schmerzen. und hab sie jetzt auch immernoch.
Allesdings probiere ich es seit 0kt. 07, hatte weihnachten 08 eine FG und im Januar 09 eine ELSS.
Aber das mit den schmerzen war bei mir schon immer so.
LG und viel Glück
Ich
wünsche euch gaaanz viel Glück und hoffe, dass es bald wieder schnackselt und dann alles gut verläuft!!
Hallo
ich hatte auch eine AS am 26.12. in der 6.ssw. Wir haben 1 Jahr und 2 Monate geübt und dann hat es endlich geklappt. doch weihnachten bekam ich blutungen. hcg war bei 238. 2 tage später (26.12.) war er dann bei 132. nach der AS bei 82.
Beine Brust ist auch noch empfindlich und das ziehen hab ich auch noch in der Leistengegend.
Ab wann kann man jetzt wieder ss werden?
LG Nine mit ihren Sterni
...
hochschieb
Also
ich werde auch am Dienstag testen, denn ich hatte auch schon sooo viele negative tests in der hand :roll:
Ich bin schon voll nervös, ich hoffeso sehr das die "rote Pest" :-D diesmal nicht kommt. es wäre echt sooo schön, wenn es genau 1 Jahr später endlich geklappt hat.
Ich habe voll den Ausfluss :-/ keine Ahnung, was das heißt. Wie sieht das bei dir aus?
lg und ja :-) ich geb dir bescheid, du aber auch ;-)
Hallo sweetjuck
mein nmt ist auch am sonntag :-) ich bin jetzt im ÜZ 12 und hoffe auch so sehr, dass es diesmal geklappt hat :roll:
Ich hatte zwischendurch immermal schmerzen, mal links undmal rechts, aber mein körper hat mich schon oft enttäuscht :cry:
drück dir ganz fest die daumen..
lg nine
:AMOUR:
ich wünsch euch ganz viel glück!!!
Heute
ist der 22.10. :FOU:
und wie sieht es bei euch aus?
lg
Na mädels
wie geht es euch?
Ich muss noch 5 tage warten... :roll:
Habt ihr schon irgend welche anzeichen?
also ich diesmal nicht, außer ab und zu heißhunger aber das ist bei mir leider normal :shy:
lg nine
Danke
ich wünsche dir und dem krümelchen alles gute!
krank war ich vor 3 wochen auch (war 2 wochen krankgeschrieben, mich hat es voll erwischt)
naja jetzt ist wieder alles ok.
sind ja nur noch 8 tage :-) heute müsste die einnistung sein :roll:
lg
Ich
bin ES + 5 und meine schmerzen sind auch weg.
lg
...
hat keiner einen rat :TRISTE:
...
es dauert ja eine weile bis der körper sich umstellt. bei mir war ab dem 3. ÜZ. seitem kommt immer alles pünktlich ;-)
leider :roll:
gibt es was neues bei euch?
Danke
für deine antwort!
Ich probier ja auch schon lange nicht mehr so viel reinzuintepretieren, aber diesmal ist es echt komisch :???:
Ich werd auch auf jeden fall mein nmt abwarten...
Wie geht es dir heute?
Mir schon bißchen besser.
LG