Hallo an alle..

also ich hab schon nen beitrag dalassen heute aber da mir keiner antwortet versuch ich es anders:

Ich hatte am 16.8. meine mens und ca vom 24.8.-30.8. meine fruchtbarentage (natürlich irgendwann da auch den ES)..

hatte ab dem 31.8. lauter symptome einer schwangeren laut meiner schwägerin und anderen leuten: unterleibsziehen bis stechen, brust ziehte und ist auch gewachsen nippel sind auch empfindlicher geworden, schwindel, übelkeit, heißhunger und ab und zu mal kreuzschmerzen..

jetzt hab ich allerdings heute ein anzeichen meiner nächsten mens, leicht bräunlicher ausfluss der auch bisschen wie verdünnungssaft aussieht *g* sry..meine frage ist jetzt nur, sollte ich noch einen test machen oder ist es jetzt eindeutig das ich nicht schwanger bin? sollte meine mens erst am DO bekommen, jetzt sind sie doch früher da!!!!

MFG Dani

Habe fast das Gleiche
Hallo amyleefan,

hätte am 06.09. meine Mens bekommen müssen, habe aber am 03.09. eine kurze Blutung vielleicht ein halber tampon. Dann vom 05.-07.09. Schmierblutung sehr sehr wenig. Habe sonst meine Tage sehr stark. Danach nichts mehr. Habe ständig Schmetterlinge im Bauch und ein wenig Kreislaufprobleme und Kreuzschmerzen. In der Brust sticht es manchmal.

Habe am 06.09. mit Clearblue digital getestet Ergebnis: schwanger!
Eine Stunde später Bluttest beim Arzt: negativ!
Am 07.09. Ultraschall beim Arzt : nichts zu sehen.

Habe bis jetzt keine richtige Blutung gehabt und diese Anzeichen.
Was soll man davon halten?
Von mehreren habe ich gehört das es eine Einnistungsblutung sein kann wenn sie ca. 2-3 Tage vor den Tagen ist und nur wenig.
Ich wollte morgen früh einen weiteren Test machen das macht mich ganz kirre das kann doch nicht meine Mens gewesen sein hatte doch auch nicht diese Beschwerden wie sonst bei der Mens. Irgendwie fühlt es sich anders an.

Ich würde an Deiner Stelle bis Donnerstag warten, dann aber mit einem Frühtest testen. Im Forum wurde immer von Clearblue digital geschwärmt. Femtest soll nicht so zuverlässig sein zeigt wohl häufig negativ an obwohl schon schwanger.

Ich wünsche Dir alles Gute kannst Dich ja nochmal melden.

LG
Tannadunna

marlee_12886530

Hallo Tannadunna
    GOTT SEI DANK EINE ANTWORT =)

bin echt schon am verzweifeln gewesen wirklich. Mein Freund auch, wir wünschen uns schon sehr ein gemeinsames kind und haben auch fleißig daran gebastelt *hihi* deswegen das dringend, weil ich nicht weiter weiss!

Ich hatte auch schon einen frühtest gemacht, gestern zu mittag der negativ anzeigte, aber weil du gerade schreibst dem femtest sollte man nicht trauen, genau den hatte ich und noch dazu glaubte ich eigentlich das ich richtig aufs klo muss, leider warns nur 2tropfen *hm*.. hab mir heute xtra noch einen gekauft quick&early frühtest..den werde ich morgen anwenden in der früh.

Meine Blutung ist im augenblick noch wenig und sehr sehr hellrot, aber im normalfall ändert sich das innerhalb von einem tag auf stark und sehr dunkelrot *hm*

Weiss auch nicht mehr was ich davon halten soll, mein körper spinnt ja total *gg*

MFG
    Dani

an0N_1187366899z

Hallo Dani,
      der Quick&early test soll glaub ich auch ganz gut sein.
      Test aber lieber mit Morgenurin weil dann die Konzentration des HCG höher ist.
      Ich drück ganz fest die Daumen.

Ja ich weiß auch nicht im Netz schimpft jeder über den Femtest es stehen ständig sachen drin wie z.B. der zeigt erst kurz vor der Geburt an das man schwanger ist.

Wir basteln schon seit 4 Jahren und mein Mann hat eine sehr stressigen Arbeitgeber jetzt ist er seit 12 Wochen krank geschrieben und wir sind der Meinung das es ja vielleicht jetzt geklappt haben könnte wo er den Stress der Arbeit nicht mehr hat. Wäre zu schön.Es kann doch nicht sein das man sich das ständig einbildet.

Viel Glück nochmal
      Liebe Grüße Tannadunna

marlee_12886530

Ja der Stress..
        der tut den kleinen arbeitern auch nicht gut was ich gelesen hab vor kurzem..mein freund hatte zu dem zeitpunkt des ES auch etwas stress wegen der arbeit *hm*

aber mal sehen, vl ist was da vl auch nicht und wenn nicht, lassen wir uns diesmal sicher nicht nochmal stressen von irgendwem oder irgendwas *gg*..

es gibt sicher leute die sich sowas auch einbilden, aber wenn man schon fast an der klomuschel hängt oder man so unterleibsziehen hat das man verkrümmt im bettchen liegt dann ist es mit sicherheit die wirklichkeit =)

machst du morgen früh noch einen test?

Danke =)
        Ganz Liebe Grüße

Dani

an0N_1187366899z

Ja mache ich
          Morgen vor der Arbeit mach ich nochmal einen Test, irgendwie kann ich noch nicht ausschließen doch schwanger zu sein.

Zudem meine Mutter mir erzählt hat das sie in der vierten Woche eine leichte Blutung hatte und schon mit mir schwanger war, sie dachte das wäre ihre mens und siehe da als es raus kam war sie in der 8. Woche.

Kannst Dich ja morgen nochmal melden wenn du den Test gemacht hast melde mich morgen auch nochmal auf dieser Seite und werde Dir dann mein hoffentlich positives Ergebnis mitteilen. Aber erstmal nicht verrückt machen bringt ja nichts.

Liebe Grüße
          Tannadunna=)

marlee_12886530

Bei meiner Mutter..
            war es nicht anders, sie hat mir erzählt das sie bei meinem bruder erst im 4ten Monat bescheid wusste über die schwangerschaft weil sie eben bis dahin regelmäßig die mens hatte *hm* schon verrückt der weibliche körper =)

ja ist gut, werde dir morgen gleich bescheid schreiben, hoffe auch das es positiv wird *g* Drück dir die däumchen =)

Schönen Abend noch

Ganz Liebe Grüße
            Dani

an0N_1187366899z

Tach da bin ich wieder
              habe heute morgen den Test gemacht leider negativ also jetzt bin ich mir sicher das ich nicht schwanger bin.
              Aber trotzdem habe ich ein flaues Gefühl in der Magengegend wie vor einer Prüfung und ab und zu ein stechen in der Brust. Wahrscheinlich verarscht mein Körper mich.
              Aber es muß ja zumindest ein befruchtetes Ei dagewesen sein ohne das hat man ja nun mal kein HCG im Urin. Das beruhigt mich dann ja irgendwie. Also wenn es diesen Monat dann nicht klappt, fange ich wohl doch mit der 3. Insemination an.

Ich hoffe Du hattest mehr Glück als ich.
              Drück Dir noch ganz fest die Däumchen=)

Melde mich heute abend nochmal.
              Tschüß muß dann jetzt auch aufhören und ein wenig arbeiten.

Liebe Grüße und toi toi toi!!!!!
              Tannadunna

marlee_12886530

Test vergessen
                bin heut morgen aufgestanden und meine tage sind so stark gewesen das ich glatt den test vergessen hab mit rauszunehmen, aber ich schätz mal das es eh unnötig gewesen wär..also auch kein glück dieses Monat =(

werd aber nicht aufgeben und nen neuen versuch starten =)

Bis heute abend

Ganz Liebe Grüße
                Dani

marlee_12886530

Naja
                  eigentlich eh erst seit letztem monat *g* sind noch frischlinge in der bastelphase...aber ich bin nicht wirklich traurig darüber, ärgern tuts mich schon aber wir frauen haben ja das glück das wir jedes monat aufs neue empfängnis bereit sind *hihi*

jetzt weiss ich allerdings nicht was ich mit dem test machen soll *hm*..der liegt jetzt noch über einem monat wahrscheinlich herum.

Glaubst du, das die mens das ergebnis beeinflussen kann? sry wenn ich vl schon wieder frage, aber ich vergess es dauernd!

Liebe Grüße
                  Dani

an0N_1187366899z

Na dann
                    habt Ihr ja noch Zeit, aber war ja ganz schön aufregend für den ersten Monat.

Ich weiß nicht willst Du jetzt während deiner Mens testen?
                    Ich glaub ich würde wenn Du noch einen machen willst dann lieber wenn die Blutung weniger wird.
                    Aber ich glaub wenn die Mens so stark ist würde ich glauben das du
                    nicht schwanger bist . Ich würde ihn aufbewahren für nächstes Mal.

Liebe Grüße
                    Tannadunna

marlee_12886530

Ich weiss nicht
                      ja das sicher, aufregend ist es immer *hihi*

aber der test macht mich so nervös wenn der da herum liegt..da kann ich dann an nichts anderes mehr denken..so stark sind die mens ja auch wieder nicht und meine krämpfe sind auch schon wieder pfutsch *hmmmm*... mal sehn, jetzt derweil sind sie wieder hellrosa und es ist nicht mal ein ganzer tampon voll

Liebe Grüße
                      Dani

an0N_1187366899z

Ach so
                        ich dachte du hättest Deine Mens stark, dann würde ich glaub ich noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen. Denn ich hatte am 03.09. leichte Blutung und am 06.09. den positiven Test.

Kann ich verstehen hab auch noch einen Test im Schrank liegen, nervös macht der mich auch irgendwie.=)

Aber ich fühle mich immer noch wie aufgebläht und habe solche Kreuzschmerzen hab ich eigentlich nicht wenn meine Mens durch wäre komisch.

Liebe Grüße
                        Tannadunna

marlee_12886530

Hab ihm schon gemacht
                          er ist heut negativ ausgefallen, stört mich aber irgendwie gar nicht *hm* nur jetzt hab ich seit heut morgen dauernd ein stechen auf der linken seite, so der das ich nicht wirklich viel gehn kann oder am rücken liegen kann und das kommt nicht von der mens, das weiss ich *g*..

ist irgendwie bei meinem eierstock und geht runter bis zur gebärmutter *hm* und meine brüste tun immer noch weh und das obwohl die mens da ist, das ist auch nicht ganz normal bei mir.

Wie sieht es bei dir im augenblick aus? machst du den test der im schrank liegt oder lässt du es?

Liebe Grüße
                          Dani

an0N_1187366899z

Ich lass ihn
                            für nächstes Mal. Ist zwar schwer aber es wäre glaube ich unnütz.

Tut mir leid das der Test negativ ausgefallen ist. Aber wir schaffen das schon.

Unterleibsschmerzen hab ich nicht mehr nur ab und zu ein stechen in der Brust. Ich glaube unser Körper verarscht uns. Oder man achtet jetzt einfach stärker auf jede Kleinigkeit die einen sonst nicht interessiert hat. Weiß auch nicht.
                            Liebe Grüße
                            Tannadunna