Hallo an alle..

hab bereits schon in anderen foren geschrieben, jedoch keine antwort bekommen die mich weiter bringt.

Also..ich hatte am 1.11. meine mens bis zum 5.11. und am 11.11. war ich im spital weil ich plötzlich ne leichte schmierblutung bekommen hab. mir wurde gesagt das wäre mein eisprung weil sonst alles in bester ordnung ist. Könnte das wirklich mein ES gewesen sein? UNd wenn ja..würde ich meine mens ja heute noch erwarten müssen oder?..mir wurde nämlich gessagt das, 14tage nach dem ES die mens wieder einsetzt.

Noch dazu muss ich sagen..ich hatte einen tag davor und genau zum ES GV..!!

Ach noch etwas..ich mache eigentlich keine Temperaturmessungen..aber ich hab jetzt seit längerem dauernd die temperatur auf 37.0-37.2.....und bin aber nicht krank oder sonstiges...!!

Ach bitte..ich brauche eine antwort die mir klarheit verschafft... mein verlobter und ich wir wünschen uns so sehr ein baby =(

GLG Dani

Normalerweise..
sind sie immer zwischen 24 und 28tagen...aber meistens eh nur 25tage...*hmmm*...30ZT wären jetzt doch etwas sehr neu *g*....heute ist schon ES+15

meinst du ich könnte jetzt auch schon einen machen?..meine temp heute morgen war bei 36.7!!! Kann man das auch als erhöhte temperatur meinen?..ansonsten liegt die tempi bei mir immer um die 36.3-36.5 !!

glg dani