Hi,

ik hab eine frage, meine Mens kam nun 3-4 wochen zu spät und mein unterleib ist hart.

Wollt nun fragen ob es sein könnte dass ich schwanger bin, obwohl ich die mens dann doch bekomm habe?

habe des öfteren ziehen und stiche wie messer stiche im unterleib gehabt, übel ist mir morgens auch immer aber ohne erbrechen, ich bin oft schon gegen 12 oder später müde und habe launen wies wetter in berlin, wechselhaft.

Schwierig..
zu sagen..es kann schon möglich sein, aber um ganz sicher zu gehn solltest du vl mal nen test machen oder gleich zum arzt gehn. wie sieht denn deine mens aus bzw weisst du wann du deinen ES hattest?

lg
dani

an0N_1187366899z

Mens
    nein weiss ich nicht, meine mens hmm rot mit braun ton etwas, habe schon 2x n test gemacht, einer sagte nein und der andere konnte es nicht definieren...

habe nun aber vor (morgen) einen termin bei meiner frauenärztin zu machen

delma_12531502

?
      wie meinst du er konnte es nicht definieren?..hat er gar nichts angezeigt?

ja ist wirklich besser zum arzt zu gehn, könnte ja sein das eine hormonstörung vorliegt, warst du viel im stress oder vor kurzem erst krank? könnte nämlich auch daran liegen!

lg dani

delma_12531502

...
        hmm na dann aufjedenfall zum arzt.. also test sind nicht unbedingt immer zuverlässig aber sicher ist sicher, könnte ja was anderes auch sein. ich muss genauso zum arzt weil bei mir einiges anscheinend nicht passt. *hm*

werde mir morgen auch einen termin ausmachen für nächste woche!

drück dir aufjedenfall die daumen das ein würmchen da ist (falls du dir eins wünscht!)

lg dani

an0N_1187366899z

^^
          ja wünschen tu ich mir eines^^

nur das würde dann etwas unpassend kommen, wegen ausbildung, hab die vor ca 3 monaten begonnen v.v

ich mach mir auch n termin für nächste woche.

lg thea

ps. thx für die antwort

delma_12531502

=)
            na dann wünsch ich dir viel glück das doch positiv wird und wegen der ausbildung, die kannst du danach ja immer noch machen ;) daran darfs nicht scheitern.

toi toi toi für nächste woche und gerngeschehen =)

lg dani
            schönen abend noch!

an0N_1187366899z

V.v
              hi.

ich war am freitag beim arzt,
              dieser untersuchte mich mit ultraschal...

...seine sage war ik muss noch "üben" weil ich NICHT schwanger bin