...
... schon nur wenn der urologe nix findet, wer soll sonst was finden?
an kinder denken tu ich ja.
nur im ernst mal geht des ja! nur es so zu schaffen is schwer oder?
...
... schon nur wenn der urologe nix findet, wer soll sonst was finden?
an kinder denken tu ich ja.
nur im ernst mal geht des ja! nur es so zu schaffen is schwer oder?
*verzweifel*
ihm tut der sex weh...
... wenn er eindringt, egal ob anal oda normalsex, beim urologen war er schon nur der konnt nix feststelln.
meine herrn, ich bin 22 und bekomm solche antworten, *sich wegschmeiss*
*hahaha*
...
hmm lachen tu ich schon, kopfstand kann ich nicht v.v
korken nä danke...
und ja der abnend is lustig, sehr sogar *schrottlach*
es war eine rein rethorische frage, und das ich von sperma schwanger werde weiss ich, nur ihm tut der sex weh, also wollt ich nun wissen ob des geht...
hi, ich mal wieder ^^
hab mal ne frage...
unzwar,
wenn mein Freund/Mann/verlobter, sich selbst befriedigt bis zum höhepunkt und er seine Sperma aber in mich rein spritzt, kann ich davon schwanger werden? und wie schaff ich es oder bekomm ich es hin das der sperma nicht wieder rausläuft?
lg Kitty
V.v
hi.
ich war am freitag beim arzt,
dieser untersuchte mich mit ultraschal...
...seine sage war ik muss noch "üben" weil ich NICHT schwanger bin
^^
ja wünschen tu ich mir eines^^
nur das würde dann etwas unpassend kommen, wegen ausbildung, hab die vor ca 3 monaten begonnen v.v
ich mach mir auch n termin für nächste woche.
lg thea
ps. thx für die antwort
!
weder noch, also weder stress noch krank.
ja der test hatte nichts angezeigt.
lg thea
Mens
nein weiss ich nicht, meine mens hmm rot mit braun ton etwas, habe schon 2x n test gemacht, einer sagte nein und der andere konnte es nicht definieren...
habe nun aber vor (morgen) einen termin bei meiner frauenärztin zu machen
Hi,
ik hab eine frage, meine Mens kam nun 3-4 wochen zu spät und mein unterleib ist hart.
Wollt nun fragen ob es sein könnte dass ich schwanger bin, obwohl ich die mens dann doch bekomm habe?
habe des öfteren ziehen und stiche wie messer stiche im unterleib gehabt, übel ist mir morgens auch immer aber ohne erbrechen, ich bin oft schon gegen 12 oder später müde und habe launen wies wetter in berlin, wechselhaft.