hi, ich mal wieder ^^

hab mal ne frage...

unzwar,

wenn mein Freund/Mann/verlobter, sich selbst befriedigt bis zum höhepunkt und er seine Sperma aber in mich rein spritzt, kann ich davon schwanger werden? und wie schaff ich es oder bekomm ich es hin das der sperma nicht wieder rausläuft?

lg Kitty

Du kannst
es einfacher haben - gemeinsamen SEX!
Ich hoffe das meinst du nicht ernst??

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 22+1

...
    Zitat

"und wie schaff ich es oder bekomm ich es hin das der sperma nicht wieder rausläuft?"

Na du bist ja witzig!
    Mit nem großen Korken natürlich. Ist zwar erstmal etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich nach ein zwei Tagen dran.

:)

rona_12540162

*hahaha*
    ...

hmm lachen tu ich schon, kopfstand kann ich nicht v.v

korken nä danke...

und ja der abnend is lustig, sehr sogar *schrottlach*

es war eine rein rethorische frage, und das ich von sperma schwanger werde weiss ich, nur ihm tut der sex weh, also wollt ich nun wissen ob des geht...

*verzweifel*
    ihm tut der sex weh...
    ... wenn er eindringt, egal ob anal oda normalsex, beim urologen war er schon nur der konnt nix feststelln.

meine herrn, ich bin 22 und bekomm solche antworten, *sich wegschmeiss*

...
    ... schon nur wenn der urologe nix findet, wer soll sonst was finden?

an kinder denken tu ich ja.

nur im ernst mal geht des ja! nur es so zu schaffen is schwer oder?

Hi
    Rein theoretisch geht das schon, denn wie sonst sollen Mädchen durch Petting schwanger werden können?
    Ein FA sagte mal zu einer Bekannten von mir (unerfüllter Kinderwunsch, ewig rumprobiert) sie soll nach dem GV in der Turnstellung "Kerze" ne halbe Stunde liegen bleiben damit nichts rausläuft.
    (Genützt hats aber nichts.)

...
    wenn du nen orgasmus hast, wenn das sperma in dir is finden die kleinen kerlchen ihren weg besser. kannst ja mal ausprobieren.

39.ssw