E
else_12516040

• 20. Aug 2008
  • Beitritt 7. Juli 2007
  • 13 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich habe 5 monate voll gestillt und dann mit mittagsbrei angefangen, da mein kleiner keine flaschenmilch wollte hab ich die anderen mahlzeiten weiter gestillt. dann kam schnell der abendbrei und der nachmittagsbrei dazu, weil ich echt keine lust mehr hatte. war zwar einfacher als die flasche, aber ich wollte meinen körper wieder allein für mich haben und mal wieder was trinken. mit 7 1/2 monaten hat er dann endlich die flasche angenommen.
    ich hatte etwa in der gleichen zeit auch so einen durchhänger, aber ich habe gekämpft und war eine weile sehr glücklich damit.

• ...
    du kannst ihn ja mal fragen wann er denn gerne kinder hätte.
    versuchs doch mal damit: wenn du dein kind vom kindergarten abholst und die erzieherin das kind fragt "wirst du heute vom opa abgeholt?", ist das wohl auch nich unbedingt in seinem sinne...

• mein kleiner ist jetzt 10 monate alt.
      er schläft zur zeit noch bei uns im bett (hoffentlich nich mehr so lange). kann ich ihn bei seiner oma mal übernachten lassen?? ich bin mir nicht sicher ob er da die nacht durchschlafen würde. er schläft fast problemlos woanders ein wenn ich oder mein freund mit dabei sind. tagsüber schläft er auch problemlos bei der oma ein.

was meint ihr kann ichs mal ausprobieren?? die oma wohnt 5 minuten von uns entfernt.

• ...
      daran hab ich auch schon gedacht, abends eine flasche zu geben, leider nimmt er keine flasche. er trinkt nich mal tee aus der flasche. hab auch schon verschiedene sauger ausprobiert, aber er weiß einfach nich, was er damit anfangen soll

• ...
        is ne gute idee, werd ich ausprobieren. hab 4 verschiedene formen zu hause, davon auch welche in silikon und latex. will er einfach nich

• er nimmt allerdings keinen nuckel, sondern nur die brust. für gewöhnlich hält sich das nuckeln in grenzen, aber seit ich mir ne dicke erkältung mit 39 fieber eingefangen habe kann ich kaum noch schlafen, bräuchte den schlaf aber zur genesung. das erste mal weckt er mich so nach 2-3 strunden (für mich eine stunde weil ich nich richtig einschlafen kann) und dann werden die abstände immer kleiner, so gegen 5 alle halbe strunde. ich kann nich mehr. kann mir jemand helfen???

übrigens in ein anderes zimmer stellen und schreien lassen geht nich, hab nur ne einraumwohnung.

iche + marcus (5 mon)

• ...
        durch meinen dammriss ist der damm noch ein wenig empfindlich, aber nach den ersten 2 minuten is das auch weg. ich finde den sex jetzt sogar noch schöner als vorher, intensiver. aber ausgeleiert is denke ich mir keiner hier...

iche + marcus (fast 4 mon)

• ...
        mein kleiner hat wäghrend des schubs eigentlich den ganzen tag und die ganze nacht geschalfen, als der vorbei war hatte ich ganz schön zu tun, da er auf einmal ziemlcih viel beschäftigt werden wollte. onzwischen ist das kein problem mehr, war aber eine umstelluung für mich. er ist lebhafter geworden, lacht mehr und steckt sich die hände und alles was er zu greifen bekommt in den mund.

iche + marcus (3,5mon)

• ...
        1. b
        2. 19
        3. ja
        4. c
        5. ja
        6. schatzi
        7. - 12. ja
        13. nein
        15. nein

• ...
        was das sein kann kann ich dir leider nich sagen. das quitschen in der nase is mehr oder weniger normal. hatte meiner auch, als er schnupfen hatte. is nich so schlimm. das verschlucken is auch nich schlimm, ich stille meinen und er verschluckt sich auch jedesmal mind. ein mal. mit dem kotzen würd ich mal den kiA fragen. es gibt zwar kinder die viel spüucken aber fragen kann ja nich schaden

iche + marcus (3,5mon)

• gry_12298716

...
        die ersten 3-4 tage vom wochenfluss waren sehr stark, auf keinen fall mit der mens zu vergleichen. danach find ich gehts. bei mir waren die letzten 3 wochen nur gaaaaaaaaaanz liecht.

iche + marcus (3mon)

• ...
        ich habe einen cocktail et+7 bekommen und einen et+10. beide haben keine wehen gebracht, lag aber daran, dass mein kleiner noch lange nich so weit war. bei einer freundin von mir hat es aber funktioniert. sie hat den cocktail getrunken und nen halben tag später war ihr kleiner da. wra aber auch ihr 2tes.

iche + marcus (3mon)

• ...
        mein kleiner war schon 36. ssw tief im becken. bei ET + 14 wurde er eingeleitet und er war nur 51 cm und 3010g schwer, also sehr zierlich. er hatte sogar noch käseschmiere, hätte also von sich aus noch zeit gehabt.

iche + marcus (3mon)

• ...
        ich hatte seit der 34.ssw senkwehen, mein kleiner hat sich aber trotzdem bitten lassen, wurde et+14 eingeleitet.

iche + marcus (3mon)

• ...
        ich würde eher 50 kaufen, aber nicht zu viel, kannst ja dann immer noch was nachkaufen. ein paar bodys brauchst du auf jeden fall, davon könnens auch ein paar mehr sein, ich muss meinen kleinen mind. 2 mal am tag umziehen, weil die windeln öfter mal auslaufen, wenn er sie so voll macht.

iche + marcus (3mon)

• ...
        ich wär froh gewesen, wenn meiner sich zum ende weniger bewegt hätte, mir hat er die letzten wochen richtig wehgetan mit seinen tritten. er war immer recht aktiv.

iche + marcus (3mon)

• ...
        zu den größen...
        mein kleiner war zur geburt 51 cm und ihm hat die 50 fast 2 monate gepasst. kommt auch drauf an was du ihm anziehst. strampler fallen meist etwas kleiner aus. meiner trägt strumpfhose und pullover, die sind meist etwas größer ausfallen. aber kauf erstmal nich zu viel, kannst ja dann immer noch nachkaufen.

iche + marcus (3mon)

• ...
        auch ich kann das geburtshaus nur empfehlen, bei meinem 2. kind werde ich wenns geht auch wieder ins geb.haus gehen. nicht jede kk übernimmt das, meine hat es übernommen, musst du einfach mal anrufen und fragen. die hebammenbereitschaft ,musst dzu allerdings zahlen, waren bei mir 100 euro.

iche + marcus (12wo)

• ...
        wenn der druck nach unten so stark ist, dass du nur noch mitprssen kannst, dauert es sicher nich mehr lange. hat bei mir dann noch ne halbe stunde gedauert. mit den wehen kann dir keiner sagen, wann du noch wie lange brauchst, erlebt ja jeder anders.

iche + marcus (11wo)

• ...
        ich hatte seit der 34. ssw senkwehen, aber mein kleiner hat sich noch 2 wochen nach et zeit gelassen und hat noch nich mal dann anstalten gemacht kommen zu wollen. wäre es nach ihm gegangen hätte er wohl noch 1-2 wochen gehabt. also das mit den senkwehen hat nich viel zu sagen, hatte die teilweise auch oft am tag und sogar stundenlang regelmäßig... naja, im endeffekt wurde er doch eingeleitet.

iche + marcus (11wo)