Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe bei einer Umfrage für meine Hausarbeit. Es wär super nett, wenn Ihr den untenstehenden Fragebogen ausfüllen könntet. Hierbei handelt es sich um 16 Fragen zum Thema Paarsprache, die teilweise einfach nur mit ja/nein beantwortet werden sollen, teilweise mit konkreten Antworten.
Alles ist natürlich absolut anonym, d.h. Euer Pseudonym/Name wird in meiner Arbeit natürlich nicht auftauchen!! Nur die Antworten aus dem Fragebogen.
Ich Danke Euch schon jetzt für Eure Unerstützung.
Fragebogen
1. Sind Sie
a) männlich oder
b) weiblich?
2. Wie alt sind Sie?
3. Haben Sie im Moment eine/n Partner/in?
a) ja
b) nein
Wenn ja, beantworten Sie bitte auch die nächsten Fragen:
4. Wie lange sind Sie mit Ihrem/r Partner/in liiert?
a) bis 1 Jahr
b) 1 bis 2 Jahre
c) 3 bis 5 Jahre
d) 6 Jahre oder länger
5. Geben Sie Ihrem/r Partner/in Kosenamen?
a) ja
b) nein
6. Wenn ja, welche?
7. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn fremde Menschen um Sie herum sind (z.B. im Supermarkt)?
a) ja
b) nein
8. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn bekannte Menschen um Sie herum sind (z.B. Freunde)?
a) ja
b) nein
9. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn Familie um Sie herum ist?
a) ja
b) nein
10. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn fremde Menschen um Sie herum sind?
a) ja
b) nein
11. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn bekannte Menschen um Sie herum sind?
a) ja
b) nein
12. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn Familie um Sie herum ist?
a) ja
b) nein
13. Haben Sie eine spezielle Geheimsprache, die nur Sie und Ihr/e Partner/in verstehen, für ich liebe Dich?
a) ja
b) nein
14. Wenn ja, welche?
15. Haben Sie eine Geheimsprache, die anderes als ich liebe Dich bedeutet, und die nur von Ihnen und Ihrer/m Partner/in verstanden werden?
a) ja
b) nein
16. Wenn ja, welche?