Hallo Mädels,
meine Maus ist 15Wochen...
was können bzw konnten eure Babys in dem alter schon?
Also meine versucht seit Tagen sich auf den Bauch alleine zudrehen und wird immer verrückt weils noch ne ganz klappt..und heute konnte ich sie im liegen an den ärmchen hochziehen und er Kopf kam mit..juhu:)
Maja Maus 15W
Ggemma_12669587
- 22. Mai 2015
- Beitritt 25. Sept 2007
- 76 Diskussionen
- 504 Beiträge
- 1 beste Antwort
Mhhh
ist es da schlimm das ich ne weiss wo sie die zähne bekommt...?oder kann ich die einfach auf irgendeiner seite reinstecken?Mhhh
sie kann ja noch nix selber weiter halten..nur wenn man es ihr in die hand gibt..aber auch net lange und der beißring is ja ziemlich schwer...ich versuchs einfach morgen mal...
un das osanit..bzw dentinox...schmiert man das net in den mund`?Huhu alle zusammen
wie gehts euren Mäusen denn??
zahnen sie schon? stillt ihr noch??
Maja 15 WochenHallo Mädels,
meine Maus ist 15Wochen und hat seit ner woche den ganzen Tag rote Wangen und die sind auch ziemlich warm...seit heute ist sie ab und zu quenglich.....ich seh aber noch nix im mund..wie kann ich ihr denn helfen, wenn das zahnen weh tut....?
Sie sabbert auch sehhhhhhhhr viel....
Liebe grüßeIch
glaub mit dem brei muss jeder selber entscheiden..ich versuch meiner maus auch mal was anzubieten wenn sie über 4monate ist...
ob sies schon isst weiss man ja vorher net...:)Huhu
ich bin auch mal wieder da :)
sagt mal ab wann wollt ihr euren Mäusen Brei geben??
Maja 14 Wochen
Ich hab ein Mini Baby:)
U4 bei meiner Maus:
58cm Größe
39cm Kopfumfang
4410g Gewicht......Hat
jemand erfahrung mit glyzerin zäpfchen?Hab ab und zu
mal fencheltee gegeben aber sie trinkt ihn nicht wirklich und gebracht hats auch nixMilchzucker geb
ich seitner woche..hat auch nix gebracht...ich brauch ne schnelle lösung..da sie sich bald totdrückt:( das zeug muss endlich raus...Neee
das bringt nix mehr..hab ich schon probiert...es kommt ja schon was..aber sie kriegt s ne raus..weils ziemlich fest ist....Hallo,
meine Maus muss schon den ganzen Morgen aha machen..sie drückt aber kriegt nix raus..(ich sehs aber schon)..sie läuft rot an und weint...kann ich ihr olivenöl geben damit das alles mal rauskommt?
Maja 13WochenMhhh
nee ne Blaskapelle kommt glaub ne:) hihi
ich danke euch schon mal..so werd ich das machen..Und
wie würdet ihr das abends machen..also was wäre für euch die grenze bis wann ihr bleiben würdet..weil die maus muss ja auch ins bett...Stimmt...
mit dem bett von oma und opa wird nix...da wir in nem festsaal feiern:)
ich mach mir viellei schon zusehr nen kopf:)Also im April haben meine Großeltern Goldene Hochzeit..wir sind ab um fünf eingeladen.
Meine Maus ist da bissel was über 5Monate...wie würdet ihr das machen...sie kann ja nicht die ganze zeit in der Wippe sitzen bleiben...und will ja auch mal schlafen...bzw nen nickerschen machen sonst ist sie unausstehlich...
ich stell mir das alles ziemlich stressig für die kleine maus vor...und weiss nun auch noch net was ich alles mitnehmen soll..reisebett..wippe...kinderwagen...manno mann:)
wie würdet ihr das machen?Ich
bin auch seit 3tagen am abstillen...trink ganz viel pfefferminztee das wirkt wunder und streich das überflüssige raus..sonst platz man ja :)Ich
hab vorher milasan pre gefüttert...und der stuhlgang bei ihr wurde immer dicker..jetzt hab ich gelesen das aptamil comfort den stuhl dünner bzw weicher macht und extra für babys mit bauchproblemen ist...ist natürlich auch teurer...aber das isses mir schon wert...Welche nehmt ihr für eure Kleinen Mäuse?
Ich wer auf Aptamil Comfort umsteigen!
Maja 13Wochen