...
ein buggy pod?
Aan0N_1284984799z
- 23. Nov 2006
- Beitritt 23. Nov 2006
- 354 Diskussionen
- 3136 Beiträge
- 7 beste Antworten
frage steht ja schon oben ;-)
meine tochter zeigte nämlich gerade auf mein linkes knie und fragte, was ich da habe.. (hab dort einen kleinen leberfleck.. meine mutter hat an der selben stelle einen). hab es ihr erklärt und gefragt warum sie das auf einmal so sehr wissen will... sie zieht ihre hose hoch, zeigt mir ihren ersten leberfleck an gleicher stelle und sagt "deswegen" :-D :-D
sie ist gerade 4 geworden... kommen das leberflecke?
- Beste Antwort
Wow...
aber ganz ehrlich: die einzig richtige entscheidung den hund wegzugeben!
wir haben auch einen grossen hund.. und ich schwöre, würde die unsere kinder verletzen oder sonstwas sie wäre hier weg!
waren mit unserer hündin (mischling) auch in einer hundeschule und dort hatten wir auch einen dobermann, der das kind des besitzers ins gesicht gebissen hat... der besitzer hält den hund nur noch auf dem firmengelände (ich hätte ihn zwar ganz abgegeben, aber ok)... und ganz krass war, dass jedesmal, wenn in der hundeschule ein geräuschtest gemacht wurde und eine cd mit verschiedenen geräuschen gespielt wurde ist der dobermann beim kindergeschrei komplett ausgerastet und wollte den cd-player angehen...
mein ex-partner wurde als kind auch vom familienhund (dobermann) ins gesicht gebissen...
liegt es evtl. an der rasse, dass die einfach zu sensibel (sind ja dobermänner bekannt für) für kleine kinder sind?
alles gute für deinen kleinen und schnelle genesung!!!!
Kommt drauf an..
wenn sie gut drauf ist und noch einen recht munteren eindruck macht, dann lass ich sie auch mal hoch fiebern...
wenn sie allerdings weinerlich ist, oder man einfach merkt, dass es ihr nicht gut geht, dann bekommt sie auch schon mal ab 38,5 was fiebersenkendes...
Ist ja witzig...
wir ziehen in einer woche um und exakt die gleiche frage stell ich mir auch...
bei unserer tochter haben wir die wickelkommode benutzt bis sie trocken war (wobei sie ja 2 jahre und 2 monate alt war, als ihr brüderchen zur welt kam und wir dann für diesen die kommode gebraucht haben)
unser sohn ist 20 monate alt.... ich bin echt am überlegen.. zum anziehen, wickeln etc. ist es schon praktisch, aber den platz könnte ich auch gut anders nutzen ;-)
evtl. einen wickelaufsatz für die badewanne oder einen wickeltisch kaufen????
bin mal gespannt, was bei deiner frage rauskommt ;-)
:???: :???: :???:
kann ein kind überhaupt durch sids sterben, wenn es direkten körperkontakt zur mutter hat?
meines wissen nicht, oder? belehrt mich, wenn ich falsch liege
aber mein sohn war ein frühchen und hatte anfangs immer wieder atemaussetzer (apnoe).. ich hab mich fast nicht mehr getraut ihn aus seinem bett zu nehmen und von der überwachung abzumachen aber die krankenschwester meinte damals zu mir, dass ein kind bestimmt niemals das atmen aufhören würde, wenn es körperkontakt hat.. der herzschlag der mutter und ihre atmung animmiert das kind.. .aus passt sich der herzschlag des babys dem der mutter an
ich tippe mal darauf, dass dein sohn nur tief und fest geschlafen hat!!! mir ist es mit meiner tochter mal ähnlich ergangen... absoluter schreck und dann doch so harmlos!
..
ansprechen mit vorname und du..
und die begrüssung fällt je nach kind anders aus...
die coolen jungs "klatschen" mit nem lauten "hi" ab.. manche mit handschlag, manche mit umarmung und die denen der abschied bisschen schwer fällt werden meist auf dem arm genommen und so zusammen die mama zur tür begleitet zum nachwinken...
meine tochter mag ihre erzieherinnen total gerne und fällt ihnen regelrecht um den hals und dann kommt auch schon mal ein "guten morgen mausi" von der erzieherin.... also für mich ist das ok, weil es für meine tochter ok ist
...
ich hab unsere manduca von anfang an benutzt...
der einzige kleine nachteil an der manduca ist, dass sie bei einer kleidergrösse von 62/68 nur richtig passt, wenn man den steg mit einem tuch so engerbindet, dass die beinchen erst ab der kniekehle rausschauen... also die beinchen so nicht überspreizt werden...den neugeboreneneinsatz habe ich zu diesem zeitpunkt auch nicht mehr benutzt
ging bei uns super und mein kleiner hat es in der manduca geliebt.. bzw. liebt es immer noch und nun ist er schon 19 monate alt ;-)
gerade hat mich meine freundin angerufen.. sie ist mit ihrem 6 wochen alten sohn (meinem patenkind) in der uni-klinik
der kleine hat einen leistenbruch.. bisher war der darm immer wieder zurückschiebbar, doch jetzt nicht mehr
er wird also heute noch operiert werden müssen...
der arme kleine zwerg :-( hat jemand erfahrung damit? wie lange dauert so ein eingriff? wie lange muss der süsse im krankenhaus bleiben?
ohje.... meine freundin leidet auch so sehr :-(
- alea_12569498
Hahahahaa....
wenn deine tochter lust und zeit hat, dann soll sie mir doch bitte mal nen link mit sachen schicken, die scence sind...
meine güte, jetzt weiss ich in etwa wie sich meine mutter gefühlt hat, als mein bruder und ich in diesem alter waren..... :fou:
meine nichte hat geburtstag und ich möchte ihr gerne ein t-shirt oder eine tasche oder ähnliches kaufen...
also sie ist kein emo sondern scene :-D (was auch immer das sein soll...) :fou:
bei meiner googel suche bin ich zumindest schon mal fündig geworden wie die aussehen aber nicht was die anhaben.. hahaahha...
irgendwie bin ich jetzt über die cupcake cult t-shirts gestolpert... trägt man sowas als scene?
bin gerne für anregungen offen...
suche wie gesagt t-shirt, tasche oder ähnliches....
danke (meine güte was bin ich froh, dass meine erst 4 wird und ich davon noch ein bisschen verschont bleibe... :fou: :fou:)
..
darf ich fragen warum du/ihr eine kur bewilligt bekommen habt?Hmmm...
also ich sehe das zwiespältig..
auf der einen seite denke ich:
lieber räumt die verkäuferin selbst ein und die sachen stehen somit richtig, als dass die schuhe dann irgendwo hingestopft werden wo sie eh falsch stehen und die verkäufer dann irgendwann das grosse chaos haben und sortieren müssen...
in klamottenläden gibt es ja auch solche stangen auf die man die sachen, die man nicht kaufen möchte hinhängen kann, damit die verkäufer diese dann wieder richtig einsortieren
und auf der anderen seite kann ich auch die verkäuferin verstehen... wenn das jeder so machen würde, dann hätte sie auch viel zu tun..
ABER - und jetzt steinigt mich - trotzdem ist es ihr job... es gehört nun mal zu dem von ihr gewählten beruf dazu.. und fürs rumstehen wird man nicht mal von deichmann bezahlt ;-)
Mein sohn..
hat diese knubbel auch!
googel mal ein bisschen... scheint total normal zu sein in dem alter!
wie gesagt, mein sohn hat den knubbel auch.. er ist nicht schmerzempfindlich und lässt sich auch "bewegen"...
Danke...
für eure antworten..
zur euren fragen:
ja er hat das schon seit einiger zeit, dass er so oft kackert :fou:
er hat wirklich nen ordentlichen hunger (hatte er aber schon immer) und wog noch nie sonderlich viel (kann aber auch an den genen liegen.. mein mann kann sich auch nachts um 0 uhr noch ne pizza in ofen schieben und muss es auf der waage nicht büßen..)
bauchschmerzen, durchfall oder ähnliches hat er nicht....
sind nächste woche eh zur impfung beim kinderarzt, dann werd ich den einfach mal drauf ansprechen...
mit den "nichtverwertbaren" anteilen im essen könnte aber sogar sein....
vielen dank nochmals für eure hilfe
mein sohn ist ziemlich genau 18 monate alt und hat wirklich zwischen 5 und 7 x täglich die windel voll.. ich finde das extrem viel!!!
er isst normal (hat sogar eher einen grossen hunger)... also auch viel obst, gemüse etc. etc.
man könnte also auch sagen viel fress viel schiss ;-) ;-)
aber dazu kommt noch, dass er mit 10,1 kg. auch nicht gerade ein schwergewicht ist :fou: (klar, wenn man alles auskackert...)
ist das noch normal? sollte ich mir gedanken machen?
emily nächsten monat 4 jahre alt und möchte natürlich zum ersten mal einen richtigen kindergeburtstag feiern..
habe mir gedacht, dass so ca. 4 bis 5 kinder kommen dürfen..
aber wie "zieht" man sowas am besten auf?
welche spiele sind für 4jährige geeignet? wenn das wetter mitmacht wäre ja eigentlich ein plantschbecken im garten das richtige... oder sackhüpfen, topfschlagen etc. etc.
dachte zuerst gibts kuchen und gegen später grillen wir dann würstchen oder hamburger...
gibts auch gastgebergeschenke?
bitte mal eure erfahrungsberichte!
Hmm..
also eigentlich so gut wie nix ;-)
- gebühren für aufgebot etc.
- ringe
- klamotten (kostüm bzw. anzug)
- sekt
- belegte brötchen
und das wars dann... haben nur standesamtlich geheiratet, danach einen kurzen sektempfang bei uns in der wohnung und dann haben wir alle rausgeschmissen, die koffer gepackt und ab in den kurzurlaub (nordsee).. hochzeitsreise haben wir 3 wochen später nach venezuela gemacht!
und ich würds jeder zeit wieder so machen... unsere hochzeit war nämlich nur für UNS! :amour:
Wir haben den...
croozer für 2 kinder!
da war das buggyrad und das joggerrad schon mit dabei und muss nicht extra dazugekauft werden. wir haben beides schon oft gebraucht...
kann diesen anhänger wirklich nur empfehlen!
- In Bitte erfahrungsberichte: meiner tochter müssen die polypen raus und die mandeln gekappt werden :T
waren heute beim hno, da emily unglaublich schnarcht, dauerschnupfen hat und wirklich immer durch den mund laut atmet.
es wurde zuerst ein allergietest gemacht, um wirklich alle anderen ursachen auszuschließen.
tja.. ergebnis: keine allergie (schon mal gut), aber polypen und gaumenmandeln stark vergrössert. polypen müssen raus und mandeln sollen gekappt werden (also nicht ganz raus operiert werden, da sie noch nie eine mandelentzündung hatte und es somit wirklich einfach nur ein "platzproblem" ist).
mir wirds schon ganz schlecht bei dem gedanken dran :-( ich weiss ein routine-eingriff.. trotzdem ist es eine op und sie muss in narkose.. sie ist doch erst 3 :TRISTE: :TRISTE: