;-)
ihr rechnet immer nur die ersten beiden jahre... elterngeld blabla... teuer werden sie später!! ab dem kindergarten usw.
Jjuhee_12089567
- 13. Feb 2011
- Beitritt 26. Dez 2006
- 56 Diskussionen
- 866 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
hallo wo wäre das denn?;-)
oh und ja es könnten auch die zähnchen sein stimmt, sam wacht manchmal auf und schreit ganz schlimm. wenn ich ihn nicht berihigt bekomme lege ich mich mit ihm ins bett dann schläft er in meinem arm ein.;-)
huhu kleinen tip an die gestresste mama :)
samuel hatte genau mit der gleichen phase angefangen vor 3 monaten er ist nun 15 monate alt... ichhab ihm dann abends zum schlafen wieder eine dünne brei_milch-kaba flasche gegeben seit dem ist ruhe :) es gibt so phasen hab ich mir sagen lassen da möchten sie wieder die flasche haben.
versuchs doch einfach mal.
- fox_12476499
;-)
ich hab mich auch ne zeitlang damit beschäftigt... habe am 23ten geburtstag höhöhö...
23= 2+3 =5 bliblablubb... man findet es überall....wer weiss schon was für jeden einzelnen die eigenen rrealität ist?... wennman sucht findet man diese zahl immer... kann zum hobby werden oder einen in den wahnsinn treiben :D
Hi
na wenigstens bin ich nicht alleine :S hatte das auch vor jahren und nun ab und zu.. hab angst krank zu werden umzukippen, mich zu vergiften usw. is echt blöd.. und auch nicht immer kommt auf die tagesform an.
bis du termin hast besorg dir mal Kavakava aus der apothe das sind pflanzliche medis bei angst und depris und besser als johanniskraut.
Hi
geh bitte gleich zur KG , meiner hatte das auch "die lieblings seite* und der kopf war auch abgeflacht.... hatte keine bewegungseinschränkung (sichtliche) dennoch musste die KG gemacht werden da er ein muskeldef. links hatte. der kopf wird niemehr ganz rund werden bei ihm er ist jetzt 14 monate und ist immer noch abgeflacht aber nichtmehr so stark. je früher man mit KG beginnt umso besser ist es.;-) huhu
hatte auch KS und habe 4 moante danach noch schwanger ausgesehen...... is abe rnormal ;)Soooo :D
spaghetti mit pilzen
250 g nudeln
500g frische pilze (am besten gemischt)
4-5 grosse knobizehen
1 bund frisches petersilie im notfall auch getrocknet oder gefroren
olivenöl, salz, pfeffer
saft 1ner zitrone
1 zwiebel
parmesankäse
knobi und zwiebel anschwitzen in olivenöl, die pilze dazu,
gut salzen, pfeffern und mit zitronensaft ablöschen,
petersilie dazu und aufkochen lassen.
wenn zuwenig flüssigkeit wasser oder leichte brühe dazu.
sosse und nudeln vermengen und parmesan darüber :)
..............
toll!! nachdem ich jetzt alles gelesen habe... könnt ich nen halbe ... essen!!!Guten morgen :)
ohh jeh da sind ja schon wieder die übertrullas unterwegs.....lass dich nicht dumm anmachen!!!
ohring bei jungs find ich ok ;) mein mann hat auch einen und bei mädchenmacht auch keiner so nen affen!!!
also zum thema hauen, meiner ist jetzt fast so alt wie deiner 07/2007 geb. und er macht das gleiche. hauen, zwicken und sogar beissen wenn ihm etwas nicht passt. es ist eine phase, das stimmt. manchmal schimpfe ich ihn abe rmeist versuche ich seine händchen fest zu halten und ihm ruhig zu erklären das es *aua* macht und mand as nicht tut. wenn er sich nicht beruhigen lässt setze ich ihn kurz in den babyknast (laufstall) oder stelle ihn einfach auf den boden und ignor ihn.
kostet viel nerven und ist auch ne blöde phase aber die geht vorbei....
lieben gruss sendet sandra mit samuel (vorsicht bissig) :D
- kelda_11850288
Hi
is klar das es aussieht wie bei dir denn das häutchen liegt weiter drinnen hinter der harnröhre also nicht von aussen zu sehen ;) ??
bist du so gestresst das du eine TM benötigst um freizeit zu haben und bewerbungen zu schreiben???
tut mir leid aber wunder dich nicht wenn du "blöde" antworten bekommst....
kann nur soviel sagen ich habe 2 kids, arbeite 20 Std. die woche und bekomme keinen zuschuss....
- blair_11896269
Hi
ich denke das sind nur die mutterbänder solange du nicht blutest is wohl alles ok :) Hallo
wir sind zu 4. (2 erw., 1 kind 11J und 1 kind 13Monate) + 2 katzen.
4 zimmerwohnung, 88 qm 3ter stock altbau....... ca. 700 euro warm. platz ist ok aber wir wollen umziehen wegen stockwerk, altbau und durchgangszimmern.- noah_11876385
Liebe andrea..
egal wie es ausgeht ihr wird es bald wieder besser gehen vertraue da drauf :) ich drück euch ganz feste die daumen süsse. Huhu
bin gelernte tierarzthelferin, selbst wennd as beinchen abgenommen wird, kann die katze super damit leben :) glaub mir nach ein paar wochen merkt man das fast nicht mehr.
es kommt daraufan ob es eine splitterfraktur ist oder ein glatter bruch und vor allen wo genau der bruch ist.
mach dir nicht so einen kopf es kommt alles wieder ins lot das weiss ich :) für uns ist das viel schlimmer als für die tiere, sicher haben sie schmerzen ohne frage nur kommen sie wirklich gut klar mit nur 3 beinen.
Hi
also ich gehöre dann wohl zu der minderheit :D ich hab nur gebrauchtes... warum soll ich den schlöntz neu kaufen??? es wird soviel übertrieben kein wunder das wir konsumkids heranziehen und viele eltern sich in die schuldenfalle begeben....???
was das denn für ne blöde frage?? muss mans ich anmelden wenn man schwanger werden will in eurem freundeskreis???Hi
kann den Pegperego *Prima Papa* empfehlen :)