Hallo,
sorry, aber wie kann man einem einjährigen kind einen ohrring stechen lassen? tut mir leid, begreif ich echt nicht. etwas verantwortungslos. :roll:
Gewaltätiges Kind oder normal??????
Was ist den an einem ohrring bitte verantwortungslos
verhungert ein kind daran hat es einen schaden dadurch oder wie
Sorry,
aber das ist meine meinung. schließlich konnte das kind auch nicht selbst entscheiden, ob es einen ohrring möchte oder nicht und dann noch als junge. ich kenne viele männer, die sich in der pubertät einen haben stechen lassen und es jetzt ziemlich bereuen, da das loch immer sichtbar sein wird, auch wenn es längst wieder zugewachsen ist.
außerdem kann er beim dameln und spielen da schnell dran hängen bleiben und ihn rausreißen oder er öffnet sich und das kind verschluckt sich da dran.
auch wenn der kleine beim schießen nicht geweint hat, wußte die mutter vorher nicht, wie er reagieren würde. er hätte ja auch wie am spieß schreien können und die welt nicht mehr verstanden, warum ihm schmerzen zugefügt werden, nur weil seine mutti das so hübsch und niedlich findet...
wie gesagt, ist meine meinung, kannst ja gerne ne andere haben, aber in diesen foren hier geht es doch nur um meinungen...
Sorry aber es gibt schlimmers
beim impfen frag ich meien sohn ja auch nicht ob er das jetzt will oder net
oder als ich ihm an 8 tag beschnitten hab hab ich ihn auch nicht gefragt
Wer
das miteinander vergleicht (impfen=gesundheit /ohrring=schönheit) hat, meiner meinung nach, ein ziemlich beschränktes weltverständnis. die gesundheit hat in keinster weise etwas damit zu tun. zudem kann es zu erheblichen entzündungen kommen.
kannst du nicht damit leben, dass ich eine andere meinung habe?! :NON:
Vielleicht
hättest du meine texte mal richtig lesen sollen. ich habe hier niemanden verurteilt, sondern jediglich meine meinung geäußert und vertreten und verteidigt. und mädels mit ein paar monaten ohrringe schießen lassen, gut, wer das machen will, bitte. ICH habe meine eigene meinung dazu und wenn du jetzt meinst, ich hätte sie für mich behalten sollen, gilt das gleiche für dich. ABER kann mir niemand sagen, dass impfen irgendetwas oder in irgendeiner weise mit ohrringen zu vergleichen ist. DAS ist nämlich beschränkt. sorry für meine harte wortwahl, aber hier scheint es so zuzugehen.
ich will mich nicht weiter wiederholen. am besten ihr schaut euch mein geschriebenes nochmal RICHTIG an. ach ja, hier geht es nicht um irgendeine religion, sondern jediglich um meine meinung!
Hallo?!
gehts noch?! ich habe hier niemanden beschuldigt oä, sonder NUR MEINE MEINUNG GEÄUßERT. wem sie nicht gefällt, bitte. :FOU:
zudem geht es hier nicht um irgendwelche erziehungsmethoden. was saugt ihr euch da bloß aus den fingern....
Eijeijei
mein kind ist nicht getauft...was für eine religion habt ihr denn anscheinend alle hier?
und schon mal gut, dass wenigstens du mir zustimmst, dass impfen und ohrring kein vergleich sind.
Ich bin auch impfbefürworter,
aaaaber!!!!: an impfschäden kann man sogar sterben! daher finde ich das vergleichbar oder sogar schlimmer, als ohrringe! meine tochter hat welche, sie ist auch geimpft.
also an ohrringen is glaub noch keiner gestorben-an impfschäden jedoch schon! also packt euch an die eigene nase, bevor ihr über kulturen anderer leichtfertig urteilt! und JA ihr urteilt, auch wenn ihr nur eure meinung sagt. ist das kein urteil? man sagt doch ich muss mir selbst ein urteil davon machen-ich muss meine eigene meinung dazu bilden???!!!???
Also
Erst mal vielen Dank an die die was zum Thema geschrieben haben!
Und an euch andere, es ging nicht um Nanos Ohring und außerdem seit ihr ja wohl die letzten die das was angeht!
Klar seine Meinung äußern kann jeder aber es gibt Unterschiede wie man das tut!
Und wenn man jemanden den man noch nicht einmal kennt als verantwortunglos bezeichnet sollte man vorher vielleicht mal überlegen.
Erstens mal ist dein keine Tätotwierung die ein Leben lang bleibt sondern wenn es ihm nicht gefällt kann er es jederzeit raus tun!
Zweitens hab ich meinen Ohring auch so früh bekommen und lebe noch,
Und drittens bin ich euch keine Rechenschaft schuldig und verteitigen muss ich mich auch nicht!!!
Schaut lieber, dass ihr mit euren kleinen alles richtig macht! Einstellungen sind nun mal verschieden!
LG
Guten morgen :)
ohh jeh da sind ja schon wieder die übertrullas unterwegs.....lass dich nicht dumm anmachen!!!
ohring bei jungs find ich ok ;) mein mann hat auch einen und bei mädchenmacht auch keiner so nen affen!!!
also zum thema hauen, meiner ist jetzt fast so alt wie deiner 07/2007 geb. und er macht das gleiche. hauen, zwicken und sogar beissen wenn ihm etwas nicht passt. es ist eine phase, das stimmt. manchmal schimpfe ich ihn abe rmeist versuche ich seine händchen fest zu halten und ihm ruhig zu erklären das es *aua* macht und mand as nicht tut. wenn er sich nicht beruhigen lässt setze ich ihn kurz in den babyknast (laufstall) oder stelle ihn einfach auf den boden und ignor ihn.
kostet viel nerven und ist auch ne blöde phase aber die geht vorbei....
lieben gruss sendet sandra mit samuel (vorsicht bissig) :D
Ohrringe
@bekka
Ich hätte andeiner Stelle das mit dem Ohrring hier gar nicht erwähnt.................... Da gibts hier immer Terror.
Ich wollte auch nicht, dass ilenia unter 3 Jahren Ohrringe bekommt, nun hat sie von der italienischen Verwandtschaft doch welche bekommen- trotzdem ist die Welt nicht untergegangen!
NATÜRLICH GIBTS GETEILTE MEINUNGEN ZU DEM THEMA!
Aber ich finds richtig bescheiden, dass hier dann der Threaderöffnerin NICHTS zu ihrer eigentlichen Frage schreibt, sondern NUR auf dem Theam Ohrlöche rumhackt!
Das ist hier gar nicht Thema und danach wurde nicht gefragt.........
Das wäre genauso,
wenn eine Mama hier einen Thread mit irgendeiner Frage eröffnet und unten den Namen ihres Kindes mit dazu schreibt und ich dann antworte
"Den Namen deines Kindes find ich sowas von hässlich, das geht gar nicht"
DAS hätte ich dann nur schreiben können, wenn sie im Vornamens-Forum EXPILZIT nach Meinungen zu dem Namen gefragt hätte!
Was ich aber auch finde ist, dass man Ohrlöcher UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN mit IMPFEN vergleichen kann................
LG
Kathrin (verantwortungslos) ;)