M
mina_12924137

• 19. Nov 2008
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 6 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eijeijei
    mein kind ist nicht getauft...was für eine religion habt ihr denn anscheinend alle hier?
    und schon mal gut, dass wenigstens du mir zustimmst, dass impfen und ohrring kein vergleich sind.

• Hallo?!
    gehts noch?! ich habe hier niemanden beschuldigt oä, sonder NUR MEINE MEINUNG GEÄUßERT. wem sie nicht gefällt, bitte. :FOU:
    zudem geht es hier nicht um irgendwelche erziehungsmethoden. was saugt ihr euch da bloß aus den fingern....

• Vielleicht
    hättest du meine texte mal richtig lesen sollen. ich habe hier niemanden verurteilt, sondern jediglich meine meinung geäußert und vertreten und verteidigt. und mädels mit ein paar monaten ohrringe schießen lassen, gut, wer das machen will, bitte. ICH habe meine eigene meinung dazu und wenn du jetzt meinst, ich hätte sie für mich behalten sollen, gilt das gleiche für dich. ABER kann mir niemand sagen, dass impfen irgendetwas oder in irgendeiner weise mit ohrringen zu vergleichen ist. DAS ist nämlich beschränkt. sorry für meine harte wortwahl, aber hier scheint es so zuzugehen.
    ich will mich nicht weiter wiederholen. am besten ihr schaut euch mein geschriebenes nochmal RICHTIG an. ach ja, hier geht es nicht um irgendeine religion, sondern jediglich um meine meinung!

• ashley_12668381

Wer
    das miteinander vergleicht (impfen=gesundheit /ohrring=schönheit) hat, meiner meinung nach, ein ziemlich beschränktes weltverständnis. die gesundheit hat in keinster weise etwas damit zu tun. zudem kann es zu erheblichen entzündungen kommen.
    kannst du nicht damit leben, dass ich eine andere meinung habe?! :NON:

• Hallo,
    meine kleine ist in dem gleichen alter und sabbert auch soviel und hat ständig die händchen oder irgendetwas greifbares im mund. meine kiä sagte, dass das noch nicht unbedingt etwas zu sagen hat. meist würden die ersten zähnchen trotzdem noch auf sich warten lassen. aber jedes kind ist da anders. also heißt es weiter abwarten und nachgucken.

lg vanessa

• ashley_12668381

Sorry,
    aber das ist meine meinung. schließlich konnte das kind auch nicht selbst entscheiden, ob es einen ohrring möchte oder nicht und dann noch als junge. ich kenne viele männer, die sich in der pubertät einen haben stechen lassen und es jetzt ziemlich bereuen, da das loch immer sichtbar sein wird, auch wenn es längst wieder zugewachsen ist.
    außerdem kann er beim dameln und spielen da schnell dran hängen bleiben und ihn rausreißen oder er öffnet sich und das kind verschluckt sich da dran.
    auch wenn der kleine beim schießen nicht geweint hat, wußte die mutter vorher nicht, wie er reagieren würde. er hätte ja auch wie am spieß schreien können und die welt nicht mehr verstanden, warum ihm schmerzen zugefügt werden, nur weil seine mutti das so hübsch und niedlich findet...
    wie gesagt, ist meine meinung, kannst ja gerne ne andere haben, aber in diesen foren hier geht es doch nur um meinungen...

• Hallo,
    da du stillst, solltest du keine diät oä machen, sonst ist deine milch nicht mehr nahrhaft genug. für sport ist es auch noch zu früh. da du ja erst vor 4 wochen entbunden hast, musst du einfach noch ein bißchen abwarten und ruhe bewahren. meistens kommt es ganz alleine durch das stillen. also, abwarten und (fenchel-anis-kümmel-)tee trinken.

lg vanessa

• Hallo,
    sorry, aber wie kann man einem einjährigen kind einen ohrring stechen lassen? tut mir leid, begreif ich echt nicht. etwas verantwortungslos. :roll:

• Hallo,
      der ausfall deiner periode kann mehrere gründe haben, außer einer ss. klar kann es auf jeden fall stressbedingt sein. außerdem kann dies passieren, wenn sich eine krankheit (wie grippe oä) ankündigt oder bereits ausgebrochen ist. es gibt viele gründe. wart erstmal ab, früher oder später wirst du sie schon noch bekommen, da deine sst ja beide negativ ausgefallen sind.

lg vanessa :roll:

• Hu hu
        also unsere maus ist da recht pflegeleicht. seit ca 6 wochen haben wir jetzt einen schlafrhythmus von ca 12 stunden. abends um halb acht gibts die letzte flasche und dann gehts ins bett und dann kommt sie im moment morgens um viertel nach sieben, halb acht. dann kuscheln wir aber auch erst noch und die flasche bekommt sie dann gegen viertel vor acht rum. ich muss dazu sagen, dass meine maus erst 14 wochen alt ist.

lg vanessa mit linni

• dido_12505171

Ja,
        finde ich auch unmöglich, wenn andere zu faul sind, sich selber zu informieren. dann haben wir ja die gleiche meinung. =)
        im schwangerschaftsforum bin ich auch...wahnsinn, wie unwissend die da zum teil wirklich sind...am besten finde ich immer :"ich bin 2 tage drüber...bin ich schwanger???"

lg und noch einen schönen abend

vanessa

• Hallo,
        ich habe zu anfang die ha von aptamil gefüttert.bin aber mittlerweile auf die normale 1 umgestiegen. hatten aber keine probleme mit der ha. meine maus hat sie gut vertragen und auch gerne getrunken, auch wenn die überhaupt nicht schmeckt.

lg vanessa

• dido_12505171

Sie
        hat ja auch nur nach unserer meinung gefragt. denkanstöße kann man sich hier in den foren holen, mehr aber auch nicht...

• Hallo,
          gegen hirnhautentzündung wird geimpft, wenn du alle impfungen geben lässt. gegen rotaviren lasse ich meine maus nicht impfen. habe mit meiner hebamme darüber gesprochen und sie meinte, sie wäre sinnvoll, wenn das kind viel kontakt zu anderen, auch schon älteren kindern hat, sprich krippe oder tagesmutter. zudem übernehmen auch die krankenkassen diese impfung nicht. war jetzt aber kein grund für uns. unsere maus bekommt so schon genung impfen und ihr kleiner körper muss damit auch erstmal fertig werden.

lg vanessa

• Hallo,
          hast du schon mal versucht, ihn auf dem bauch schlafen zu lassen? meine kleine ist jetzt 3 monate alt und schläft nur auf dem bauch, von anfang an. ich weiß, dürfte sie eigentlich nicht (wegen dem plötzl kindstod), aber ich hatte es mit meiner kiär abgeklärt. ich weiß jetzt nicht, wie weit kinder mit 9 monaten sind. dreht er sich schon komplett selber? und schmerzen hat er aber auch nirgendwo? vllt hatte er, wo es anfing einen sprung durchgemacht ("oje, ich wachse" buch, kann ich nur empfehlen) und jetzt ist es einfach eine schlechte angewohnheit von ihm? kinder gewöhnen sich so schnell etwas an...
          wirklich helfen kann ich dir auch nicht, aber vllt sind ja ein paar denkanstöße dabei gewesen.

lg vanessa

• avril_12057792

Es
            tut aber nicht nur einmal kurz weh oder so. solche schmerzen sind, wenn eine ss vorliegt, schon durchgehend, bzw wiederkehrend.

• Hallo,
              dein würmchen wird immer größer und hat so immer weniger platz, um sich zu bewegen. da kann es auch schon mal sein, dass es dann nicht so quirlig ist. außerdem haben auch auch schon die kleinen babys gute und schlechte tage, wie wir auch. wenn du deinen wurm heute schon gespürt hast und sei es auch nur leicht, dann brauchst du dir erstmal keine sorgen machen. warte morgen einfach den termin ab und frag deinen arzt.
              stress und stressige situationen solltest du trotzdem versuchen zu vermeiden. alles was du spürst, spürt dein würmchen auch und wenn dein herzschlag sich erhöht, bekommt es das auf jeden fall mit.

lg vanessa

• Hallo sabine,
              mach in ein paar tagen ruhig nochmal einen sst, doch sind die heutzutage eigentlich so genau, dass sie sofort anzeigen, wenn eine ss besteht. und schau auch genau nach den linien. schon die allerkleinste verfärbung reicht, um eine ss anzuzeigen. so war das nämlich bei mir.
              was die schmerzen auf eine mens angeht, könnte ein anzeichen sein. bei mir war das immer so, als ob sie jeden moment kommen würden und zu dem hatte ich ein starkes ziehen in den brüsten. die verraten übrigens auch recht schnell, ob man schwanger ist. das siehst du da dran, ob sie sich bräunlich verfärben.

lg und ich drücke die daumen
              vanessa mit linni (3monate)

• Nur noch kurz...
                ...gesagt: meine maus trinkt mit ihren 13 wochen nur so viel, weil wir schon nur noch 4 mahlzeiten pro tag haben. sie hat von anfang an durchgeschlafen und wenn sie abends um 10 die letzte mahlzeit bekam, hat sie am nächstgen morgen auch immer bis 10 geschlafen und so habe ich jetzt alles etwas vorgezogen, auf acht uhr, und nu sind wir morgens auch wieder a bisserl eher...

• Super,
                ich danke euch für eure antworten.
                mit dem zufüttern wollte ich eh nicht vor dem 5.monat beginnen. allerdings muss ich sagen, dass ich echt überrascht bin, was die 2er und 3er angeht...die werden doch so viel gekauft...und wenn man sich die werbungsprospekte anschaut, sind auch immer nur die im angebot...scheint dann wirklich reinste geldmacherei zu sein...
                vielen vielen dank

lg vanessa ( und eine schlummernde linn mia)