N
noora_12954149

• 27. Apr 2015
  • Beitritt 24. Feb 2008
  • 44 Diskussionen
  • 268 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke an euch
    In der Fam gibt es keine Vorbelastung, dann hoffen wir mal, dass es weg geht.
    Euch noch einen schönen Tag.

LG

• Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage.

Und zwar ist der Sohn von meiner Schwester jetzt 4 1/2 Mon alt.

Ist das normal, dass er jetzt noch schielt und wenn ja, ab wann dürfte er nicht mehr schielen?

Meiner hat damals nämlich nicht so lange geschielt.

Wäre dankbar für Antworten.

LG

• Okey,
    ich danke euch allen, werd versuchen in Zukunft sooler zu bleiben und hoffen, dass die Phase nicht alzu lange anhält.

Viel Spaß mit euren kleinen wünschen euch

Bekka & Trotzkopf Nano

• Er muss nicht allein
    aufräumen, klar helfe ich ihm, es geht auch nicht hauptsächlich um das aufräumen sondern um das trotzen.

Das kommt ja auch in anderen Situationen:

Er will das nicht essen oder will sich nicht anziehn, ...

• Ich weiß ja
    net, wie alt deine Kinder sind aber das wäre mir dann doch zu streng!
    Schließlich ist er doch noch zioemlich klein.

Ich erwarte ja gar nicht von ihm, dass er das alles allein macht, es geht grundsätzlich um diese Trotzreaktionen, wie ich da richtig reagieren soll.

• Wenn ich
    aufräume hilft er mir auch immer, das macht ihm Spaß.
    Aber er nimmt z.B. seine Legos mit ins Wohnzimmer leert sie komplett aus, wenn er davon genug hat, will er etwas anderes holen und lässt die Legos liegen.

Ich bin eben der Meinung, das er dann erst die Legos aufräumen soll, bevor er etwas neues holt.

Und wenn ich ihm das sage kickt er öfter mal auch rein damit sie sich im ganzen Raum verteilen und weigert sich dann erst recht.

• Hallo ihr lieben, ich habe ein ziemlich großes Problem.

Nano jetzt fast 2 1/2 Jahre trotzt grade total.

Er war immer super unkompliziert, ist schon trocken und redet wie ein Wasserfall.

Wenn ich jetzt möchte das er irgendwas macht, z.B. seine Legos aufräumen kommt "Ich will nicht" oder "hab kein Bock"

Ich habe es jetzt bestimmt wieder fast 1 DStunde versucht das er aufräumt, erfolglos.

Dann bin ich sauer geworden. :shy:

Ich hab seine Legos in sein Zimmer geworfen und gesagt er muss da bleiben bis er aufgeräumt hat.
    Er hat bestimmt 20 Min in seinem Zimmer geheult, dann hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Als ich rein bin hat er nicht einen Stein eingeräumt gehabt.

Ich hab ihn dann ins Bett gebracht und ihm gesagt, dass Mama sehr traurig ist, weil er so böse war.

Könnt ihr mir sagen wie ich in so einem Moment richtig reagiere?
    Ich weiß , wütend werden bringt nix aber er ist jetzt so die ganzen letzten Wochen und ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter.

Außerdem habe ich Angst das wenn ich falsch reagiere er so bleib oder noch trotziger wird.

Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps, wäre echt dankbar.

LG Bekka & Nano

• Dann gehts
    dir ja wie mir :-D
    ander wollen sie loswerden und wir wollen sie behalten.

• an0N_1189347299z

Bei
    mir ist der Bauch wieder genau wie vorher.
    Nur die brusst nicht mehr.
    die ist während der ss von b auf dd angeschwollen :TRISTE:
    und ist jetzt bei einem nicht mehr so schönen c geblieben.

Was solls, wenn ich wieder arbeite ist, dass das erste auf was ich spare ;-)

• Ich hab
    in der ss 15 kilo zugenommen.
    Hatte davor 50 Kilo und wollte danach eigentlich 55 behalten.
    Pustekuchen.
    Nach 2 Monaten waren die einfach weg!
    Ich sitze jetzt seit ich 16 bin auf meinen 50 Kilo und die gehn weder hoch noch runter.
    Was ich dafür tu?
    Ich tobe mit meinem Zwerg, laufe mit meinem Hund, halt Haus und Garten in Ordnung und ansonsten esse und schlafe ich sehr viel, weil ich für das alles ja Kraft brauche. :FOU:

LG Bekka & Nano (fast 2 Jahre)

• Hallo
    Bei meinem hab ich es auch nicht mitbekommen.
    Manchmal leicht erhöhte Temeratur und das auch bei den Backenzähnen.

LG Bekk & Nano (fast 2 Jahre)

• Hallo
    mein Sohn wird in 2 Wochen 2 und geht jetzt seit ca 1 Monat aufs Klo.
    Die Töpfchensache haben wir nie angefangen, weil ich mir gedacht hab, danach muss ich dann eh ans Klo gewöhnen.
    Außerdem weiß er ja auch, dass wir aufs Klo gehen und kleine Kinder wollen im Normalfall alles auch machen wie die Eltern.

Bin am Anfang manchmal ne Stunde mit im im Klo gesessen, wir haben Bücher angeguckt und gesungen, bis er endlich gemacht hat. Dann hab ich ihn total gelobt.
    Nach 2-3 Tagen hatte er das drin.
    Jetzt hüpft er immer durch die ganze Wohnung und schreit Go Go (Klo) und wenn er dann macht lobt er sich selbst.
    Sitzt auf dem Klo und sagt "toll toll".
    Und er möchte danach auch von allen die in der Wohnung sind gelobt werden.
    Er geht dann hin und sagt "Nano Go toll".
    Total süß.

Wie alt ist denn deiner oder deine jetzt?
    Ich hab gewartet bis auch auch einigermaßen reden kann, ansonsten kann er mir ja noch gar nicht sagen wann er muss.

LG Bekka & Nano

• HAb noch
      3 andere gemacht!
      Erst ist zwar ganz im unteren Bereich aber im Normalgewicht.

• Ok, hab
      einen gefunden.
      Nach diesem Ding hat er aber Untergewicht!
      Ich such mal noch nach anderen.
      Auf jeden Fall danke

• Danke für eure Antworten!
      Ich mache mir deswegen auch keinen Kopf, er ist schließlich Topfit und wie ich finde für sein alter schon sehr weit.
      Ich wollt nur mal wissen ob die größe normal ist.

Wie kann ich denn den BMI von KIndern aussrechnen?
      Funktioniert das auch mit einem BMI Rechner für Erwachsene?

• Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage.
      Und zwar finde ich, dass mein Mäusschen viel kleiner als die meisten Kinder in seinem Alter ist.
      Er wird nächsten Monat 2, ist jetzt genau 80 cm groß und wiegt 10 kg.
      Habt ihr mir vielleicht vergleiche?
      Danke euch schonmal.

LG

• Hallo, bin auch wieder da
      Hatte jetzt ne Weile kein I-net mehr und ganz ehrlich auch nicht die Lust und die Zeit für irgendwas!
      Mein Krümel hält mich grad ganz schön auf Trapp!
      Macht von morgens bis Abends action und dann bin ich meistens nur noch müde!
      Aber wir hatten auch ein großes erfolgserlebnis.
      Mein Mäuschen geht jetzt aufs Klo und braucht nur noch nachts eine Windel!

Ich hoffe euren Mäusen gehts genauso gut und genießt die Sonne.

GLG Bekka und Nano (23 Mon)

• coira_12865066

Bleibt mir ja
      nichts anderes übrig.
      Mit der Ernährung pass ich schon auf, will meinem Kind jetzt aber auch nicht alles verbieten!
      Es gibt außer ihm nur noch einen Fall in der Familie und so nah sind die nicht verwant.
      Die kleine darf nicht mal ins Freibad, deshalb ist es bei ihr aber trotzdem genauso schlimm!