S
sheine_12875888

• 30. Dez 2008
  • Beitritt 19. Dez 2006
  • 114 Diskussionen
  • 861 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    wenn er krank ist,dann geb ich ihn nicht zur tagesmutter...dann ist er total weinerlich und nur auf meinem arm zufrieden...das würd ich nicht übers herz bringen ihn dann 'abzuschieben'..das mach ich nicht.
    freitag war meine schwägerin hier,als er fieber hatte. da bin ich auch arbeiten gegangen. aber in unsere familie gehen alle arbeiten,da kann ihn keiner nehmen.... :(

• chara_12722091

Das ist es ja...
    er geht noch nicht in die kita. er ist bei einer tagesmutter, allerdings ist er das einzige kind dort.

ich arbeite als erzieherin in einer kita, bin so gut wie nie krank...kann es trotzdem sein,dass ich die erreger mit nach hause bringe und auf ihn übertrage?

mein armer schatzispatzi... :TRISTE:

• Er
    hat soweit alle impfungen, bis auf die 2te mmr, weil die jetzt schon 2x verschoben werden musste...weil er immer krank ist...

lg

• ich weiß nicht mehr weiter,darum wende ich mich mal an euch..ständig ist philip krank. er hatte in diesem jahr geschätze 7x fieber...dann hatte er grade vor 2 wochen die 2te bronchitis 2008, an die sich direkt eine mittelohrentzündung anschloß. es wurde blut angenommen, da war wohl auch alles ok,keine allergien etc. er bekam antibiotikum (bis diesen montag) und wir haben 3x täglich inhaliert. waren am mittwoch nochmal bei der ärztin, es war alles ok. jetzt hat er seit gestern abend schon wieder fieber über 39grad...das kann doch nicht normal sein :( fast alle 2 wochen hat er irgendwas... und ich kann doch auch nicht immer bei der arbeit fehlen?! wie macht ihr sowas? hat jemand einen rat für mich was die arbeit und die gesundheit meines schatzes betrifft?

:TRISTE:

• Ich finde du übertreibst ganz schön...