...
ist mir doch egal.
Ooralee_12092198
- 13. Aug 2010
- Beitritt 17. Juli 2007
- 40 Diskussionen
- 335 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich fühl mich gerade, als wäre ich 16.
Habe eine Beziehung, die nicht doll ist. Wir gehen uns aus dem Weg und profitieren eingentlich nur noch voneinander.
Nun hab ich aber jemanden "kennengelernt" (ist nicht ganz richtig, wir haben uns ein paar mal zufällig getroffen und uns stundenlang unterhalten). Zu ihm fällt mir nur chrrrrrrrrr ein. Der Mann ist heiß und zwar von oben bis unten, von außen nach innen.
im Kopf hatten wir schon etliche Male Sex. Real nicht.
Aber ich könnte es mir vorstellen. Jetzt und sofort.
Das doofe ist, ich bin leider keine 16 mehr, habe ein Kind und bin zudem noch finanziell von meinem Partner abhängig (weil Hausfrau).
Frage - wer würde sich trennen, weil eben die Beziehung eingeschlafen ist und Fantasien mit anderen bestehen.
Wer würde es weiterlaufen lassen wie bisher? Wer würde es auf ne Affäre ankommen lassen usw.Also ich habe bisher immer festgestellt, daß Frauen gerne mal was "von hinten herum" erfragen.
Zm Beispiel wird ein Mann nicht gefragt "hast du eine Freundin", dann wird häufig sowas wie "deine Freundin hat da aber ne Falte im Shirt beim Bügeln übersehen" gesagt. Auf jeden Fall oft indirekt.
Aber was musste ich erleben - es gibt auch Männer, die meinen sich dieses aneignen zu müssen.
Das ist unser Part. :NON: :mrgreen:
Aber mal wirklich, kennt ihr viele Männer, die indirekte Fragen stellen? Ich nämlich nicht. In der Regel wird gefragt, was gerade im Kopp rumschwirrt.
Aber auch mal so - warum fragen wir frauen eigentlich so häufig indirekt?
Die Erklärung für mich wäre, daß den Männern eh nicht auffällt, daß es um was ganz anderes geht.
Stellt ein Mann mir aber eine indirekte Frage, durchschaue ich das doch sofort.Ich muß es loswerden, sonst platze ich noch.
In fast jeder Klasse gab es doch einen Prügelknaben, einen Vollidioten, einen, den alle gemeinsam ärgern konnten.
Diese Rolle wird meine Nichte wohl auch übernehmen.
Fangen wir ganz vorne an - währen der Schwangerschaft meiner Schwester gab es kein anderes Thema außer die Schwangerschaft.
Man durfte nicht im Umkreis von 30 Metern rauchen, sie hat alles klinisch rein gehalten, jedes Tier oder jeden Händedruck gemieden.
Alles außer Wasser und Sauerstoff (am liebsten der Sauerstoff in der Wohnung) wurde gemieden und verteufelt.
Als Baby durfte man meine Nichte nur auf den Arm nehmen, wenn man kein Parfum und kein Haarspray benutzt hatte. Die klinische Reinheit hielt an.
Tja, das Kind ist nun allergisch auf fast alles. Ich halte die Mehrheit der Allergien für Hausgemacht.
Das Kind hat kaum was vom Leben. Ständig sitzt sie wegen Hausgemachten Krankeiten beim Arzt. (Oder wegen eingeredeten)
Sie hat z.B. Neurodermitis (oder sowas; inzwischen bin ich mir nicht sicher ob es tatsächlich eine Neuro ist). Da viele Menschen mit Neurodermitis auch Asthma haben oder bekommen, hat das Kind viele Stunden in einer Asthmaschule verbracht, ohne die krankheit aber zu haben.
Dann ist die alle 2 Wochen krank (erkältet). Im Jahr wird ca 4-8 Mal (oder noch mehr) Antibiotika eingenommen.
Das Kind kann nicht wirklich Messer und Gabel koordinieren. Verdammt, sie kann sich nichtmal den Po abwischen ohne Mama zu Hilfe zu rufen.
Und sie ist 6 1/2 Jahre alt.
Meine Schwester ist bei jedem ihrer Schritte dabei. Auf jedem Ausflug, auf jedem Kindergeburtstag, überall. Wenn sie mal nicht mitkommen darf, dann hat sie kein Verständnis dafür.
Meine Nichte hat nicht gerade ein tolles Sozialverhaten. Sie schlägt, tritt, spuckt - hauptsache man sagt danach entschuldigung (hat Papa ihr echt so gesagt).
Daher hat sie kaum Freunde. Die die sie hat sind ein bis drei Jahre jünger als sie.
Aber auch Anweisungen von Erwachsenen nimmt sie nicht an. Weder von den Eltern noch von sonst wem. Sie macht ihr Ding.
Jetzt kommt sie im Sommer in die Schule. Ich frage mich wie das Kind das meistern soll. Sie ist schon jetzt im Kindergarten die ewige Außenseiterin.
Meine Schwester meinte, daß sie die Kinder aus dem Kindergarten auch nicht bräuchte. Besser keine Freunde als die aus dem Kindergarten.
In der Schule wird es aber nicht wirklich anders laufen.
Gestern sagte die Wörtlich zu mir
"Ich bin froh wenn sie nicht mehr im Kindergarten ist. Da ist sie gute 2-3 Stunden am Stück draußen. In der Schule ja nur in den Pausen"
auf meine Bemerkung daß sie aber dafür nach der Schule wohl rausgehen möchte kam als antwort
"wenn es denn sein muß, dann in den Garten. Aber da habe ich auch nicht immer Lust drauf."
Ja, meine Schwester lässt das Kind nichtmal alleine in den Garten.
Und zur Anmerkung - direkt vor der Tür ist ein Spielplatz. Und 200 Meter weiter noch einer. Die kann meine Schwester beide vom Fenster aus sehen.
Da darf die Kleine aber nicht spielen, weil der Sand da ja so dreckig ist.
Sie darf sich nicht schmutzig machen und soll mit so wenig Dreck wie nur möglich in Berührung kommen.
Sandspiele im Kindergarten sind schon nicht geren gesehen, weil die Hosen da so schmutzig werden.
Weil das Kind halt so selten raus kommt ist sie natürlich auch so oft krank.
Außerdem hat sie noch nicht einmal ein wenig eigenverantwortung übernehmen müssen. Oder sie hat nie was getan, worauf sie danach stolz sein konnte, weil sie ja schon so groß ist.
(z.B. alleine mal ein Brötchen kaufen; der Laden ist so gelegen, daß sie keine Straße überqueren bräuchte)
Ich finde meine Schwester ist so krank. Sie igelt sich mit der Kleinen ein, sagt ihrer Tochter das andere Kinder gemein sind und sie sich von denen fernhalten soll.
Reden kann man mit meiner Schwester nicht. Auch nicht mit meinem Schwager, der das ganze natürlich mit unterstützt.
Aber in meinen Augen fängt da schon eine Misshandlung an.
Ich kann leider mit niemandem aus meiner Familie darüber reden.
Meine Mutter (wohnt im Haus) unterstützt dieses verhalten auch auf ihre Art.
Das meine Mutter wegen kraftlosigkeit schon den ein oder anderen Nervenzusammenbruch hatte interessiert meine Schwester dabei nicht. Im Gegenteil. Sagt meine Mutter mal sowas wie "nee, heute Abend möchte ich mal Baden, wäre schön wenn ihr dann nicht runter kommt"
fasst meine Schwester das als Angriff gegen die eigene Person auf.
Und um das zu vermeiden gibt meine Mutter halt fast immer klein bei.
Ich sehe meine Nichte nicht oft, denn ich habe einen Hund (allergie gegen Tierspeichel). Aber was ich auch so mitbekomme, das reicht mir schon.
Ich verstehe nicht was meine Schwester bezwecken will.
Sie schadet dem Kind und macht immer weiter und weiter.
Verdammt, ich wünschte das Kind hätte auch nur den Hauch einer Chance eine Kindheit zu haben.
(ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich mache jetzt mal Feierabend hier)
Es wäre möglich,
daß das Ziehen am Brustmuskel von einer Schwangerschaft kommen könnte.
Andererseits ist es leider auch ofmals so, daß man sich Symptome einreden kann. Leider kann das sogar dazu führen, daß die Mens früher, später oder unregelmäßiger kommt.
Je mehr man sich auf eine Schwangerschaft konzentriert, desto länger dauert es im Endeffekt. (So habe ich es zumindest in meinem Umfeld erlebt)
Es tut mir leid zu sagen, aber wenn du deine Mens ganz normal hattest, auch wenn die zu früh kam, dann würde ich auf nicht schwanger tippen.
Lass es mit der Familienplanung ruhig angehen. Mach deinen Geist frei.
Alles Gute
Ganz viele Bäuche
findest du hier
http://www.9maand.be/bol/
(sollten Bindestriche drin sein = rauslöschen)
In den Gruppen
Eerste trimester
Tweede trimester
Derde trimester
findest du Bauchbilder aus den einzelnen Wochen.
LG
Keine Ahnung
aber die Nacht bin ich auch wegen Rückenschmerzen wach geworden.
Ruf doch mal deinen FA an und lass ein CTG schreiben.
LG aus der 37 SSW
Kaufen würde
ich noch nichts. Zur Not kann man ja spontan den Mann losschicken wenn man selber noch im Kh ist.
Und was er holen soll, für den Fall das Stillen echt nicht geht, das würde ich mit dem Arzt oder der Hebamme absprechen.
LG
Hast du
Nachbarn, Freunde, Bekannte die du fragen könntest?
Oder du startest ganz schnell nen Aufruf um eine Erzieherin, Betreuerin oder sonstige Kompetenzperson kennenzulernen.
Ich weiß nicht ob nicht zur Not auch das Jugendamt weiterhelfen könnte. Frag da am Besten mal nach.
LG
Hatte ich auch
ganz zu Anfang.
Bekam Salbe und Zäpfchen. Wenn du wegen diesem Strohalmteil unsicher bist (was du aber eigentlich nicht sein brauchst), dann kannst du dir ja auch Zäpfchen verschreiben lassen.
LG
Zu wenig
ist das nicht.
Meine Kleine wog in der 32 SSW 1400 Gramm.
Jetzt, in der 36 SSW wiegt sie 2200 Gramm.Gibt es hier jemanden der keine Hebamme hat und wohl auch keine in Anspruch nehmen wird?
Wenn Ja - Warum habt ihr euch gegen eine Hebi entschieden?
LG
:???:
Die Folgen von ungeschütztem GV sind doch wohl jedem bekannt.
Und wenn nicht, dann sollte man auch keinen Sex haben.
Aber die Verantwortung von sich zu schieben, eine Abtreibung auch nur in erwägung zu ziehen, das ist, wie leider so oft bei sexueller unreife, eine ganz große Leistung.
Es gibt neben der Gefahr ein Leben zu zeugen auch noch die Gefahr, das eigene Leben zu zerstören.
Es gibt Krankheiten, gegen die man sich so einfach mit nem Gummi schützen kann.
Ich verstehe "die Jungend" und ONS ohne Gummi nicht!
Hmmm, andere Sache
wieviele Pferde laufen täglich über öffentliche Gehwege und wieviele Hunde?
Ich persönlich sehe mehr Hunde als Pferde.
Egal ob in den Wäldern oder auf sonstigen Grünflächen.
Dazu kommt noch, was fressen Pferde?
Hundekot riecht dem Futter entsprechend. Und schön ist der Duft nun wirklich nicht.
Ich finde aber auch, daß immer wieder auf die Hunde geschimpft wird, alles andere dabei aber leider nicht beachtet wird.
Katzen zum Beispiel. Mein Garten ist immer wieder voller Katzendreck. Auch die Sandkästen auf den Spielplätzen. Das wird hingenommen und machen kann man eh nix dagegen.
Falsch!
Chippflicht, Katzensteuer, Steuer- oder Erkennungsmarke....
Aber das wird nicht passieren - es sind doch schließlich nur Katzen.
Wir als Hundehalter können nur alles dafür tun, daß der Ruf der Hunde besser statt schlechter wird. Doch dafür müssten einige Halter umdenken. Und wir wissen alle, daß bestimmte Gruppen sich niemals ändern wollen und werden.
Du weißt schon,
daß dies hier das Schwangerschaftsforum ist?Ja, muß man
Die Höhe entscheidet glaube ich das jeweilige Krankenhaus.Na ja,
als meine Mens ein oder zwei Tage überfällig war, hat der Ebay-Test mir eine sooooo schwache Linie gezeigt, die hätte auch eine Verdunstungslinie sein können.
Áber eine Linie war irgendwie bei den richtigen Lichtverhältnissen zu sehen.
Der Clear Blue Test hat mir dann aber Gewissheit gegeben.
Wochen später hab ich, just for fun, nochmal den Ebay-Test gemacht und er war sofort deutlich positiv.
LG aus der 34 SSW
Oft ist dies
eine freiwillige Leistung, die du dann auch selber bezahlen musst.
So wie sich dein Beitrag liest, bekommst du die Untersuchung kostenlos. Wenn ja, dann freu dich. Ich habe 180 Euro zahlen müssen.
Es muß kein Verdacht auf eine Krankheit oder so bestehen.
Man hat halt nur die Möglichkeit um auf Nummer Sicher zu gehen.
Verkehrt ist die Untersuchung nicht. Man kann zumindest beruhigter schlafen.
LG aus der 34 SSW
Ja :)
mir ging es nicht anders.
Ich wollte mich auch mal so richtig elendig fühlen. Mit Übelkeit und allem. Nur um zu wissen - ja, ich bin tatsächlich schwanger.
Ich wollte Heißhunger und Abneigung gegen bestimmte Gerüche.
Tja. Wäre mein Bauch nicht gewachsen und würde ich die Tritte nicht spüren, ich würde schwören nicht schwanger zu sein.
:)
LG aus der 34 SSW
Hilfe suchen
Deine Freundin sollte sich vielleicht generell mal Hilfe suchen.
Ich meine, Schwangerschaft und Mietrückstände - das geht nicht.
Weder Schwangerschaft noch Kind schützen vor einer Kündigung.