Hallo!

Habe ne Pilzinfektion? Hat dass während der SS jemand von euch gehabt? Bin in der 7 SSw und mach mir sorgen. Ich muß nämlich so ein riesen Strohhalm gefüllt mit Salbe in die Scheide einführen und habe immer Angst dass ich dabei irgendwas beschädige.
Bitte um Antworten!

Hatte ich auch
ganz zu Anfang.
Bekam Salbe und Zäpfchen. Wenn du wegen diesem Strohalmteil unsicher bist (was du aber eigentlich nicht sein brauchst), dann kannst du dir ja auch Zäpfchen verschreiben lassen.

LG

Naja
Also wenn ein Penis keinen Schaden anrichtet, wird es ein Strohhalm auch nicht ;-) Ich würd mir da keine Sorgen machen, der Arzt wird schon wissen was er dir verschreiben kann und was nicht.

Hallo,
hatte ich auch in der 8 SSW.Ich musste dagegen mir so Art Zäpfchen einführen & mein Freund hatt eine Salbe für sein gutes Stück bekommen,damit man sich mit Geschlechtsverkehr nicht gegenseitig immer wieder ansteckt.Nach einer Woche war das Thema gegessen,jetzt bin ich in der 25 SSW & bis jetzt nicht wieder bekommen.
Mach dir keine gedanken deine FA wird schon wissen was sie dir verschreibt & so schnell beschädigt man da nichts!
Liebe Grüße:)
Agnie2