K
kendra_11857407

• 28. Juni 2008
  • Beitritt 16. Feb 2008
  • 12 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke für eure antworten :)
    muss sowie so um 13.00 uhr zu Hebamenpraxis da frage ich dann gleich nach.
    Liebe Grüsse an euch und einen schönen tag:)!!!

• Ich hatte
    auch öffters schleim in der Unterhose,bloß gestern war es echt viel und mit breunlichen blut versehen.

• ich glaube ich habe gestern mein Schleimpfrofen verloren, wie lange hatt es bei euch dann noch gedauert bis die Wehnen kammen?

• Hallo,
    das mit den doofen Sodbrennen kenne ich auch ,also mir hatt immer Natron sehr gut geholfen:).Einfach ein Teelöfel voll in Wasser auflösen und Trinken.Hilft echt sofort:)!!!!!!!!!Madeln Milch usw hatt bei mir gar nichts gebracht.
    Liebe Grüsse

• Das sind dann
    ja zwei Wochen nach der Entbindung,man hat ja 8 wochen Mutterschutz danach.Kann sein das den Begrif nicht mehr gibt.Ich glaube es heisst jetzt Elternzeit.

• Achso
    ich dachte das ich den antrag jetzt stellen muss.Bin letzte woche in mutterschutz gegangen und unsere Personalleiterin meinte zu mir das sie noch so ein Antrag von mir braucht.Aber da bin ich beruhigt dann habe ich ja noch ein bisschen zeit und kann dann die genauen Daten reinschreiben.Vielen Dank!!!:)

• Ja gegoogelt
    habe ich auch schon aber irgendwie nicht so das passende gefunden.naja ich denke das ich doch selber schreiben muss.Aber das mit dem Geburtstermin finde ich einwenig verwirent , ich weiß doch nicht wann der krümmel genau kommt?

• Guten Morgen ihr Lieben,
      ich hoffe mir kann da jemand helfen.Muss ich selber ein Schriftstück aufsetzten oder gibt es da im Internet schon vorgefertigte?Wenn ja wo?Würde gern 2 Jahre in die Erziehungszeit gehen.Vielen dank!
      Liebe Grüsse
      Agnie

• Ich kann
      dich gut verstehen!!!!Ich bin zwar erst in der 33 SSW aber habe auch so arge probleme mit wassereinlagerung, das schimmste sind meine Füsse die waren gestern dopppelt so dick wie normal.Die spannen und sind auch fürchtbar heiß.Heute morgen musste ich sogar in Latschen zu arbeit fahren weil ich in kein anderen Schuh passe.Habe auch schon überlegt zum Arzt zu gehen weil mir das schon sehr heftig vorkommt:(!!!
      also viele grüsse von einer leidensgenosin:)

• Mir gehts
      ähnlich.Habe auch dazu noch Probleme mit Wassereinlagerung.Ich hatte gestern Geburtstag und habe nach der Arbeit noch ein paar leute zu besuch ,so war ich den ganzen Tag in aktion.Bin erst sehr spät mit Elefantenartigen Beinen ins Bett gekommen, und heute bin ich sowas von fertig das ich hier bei der Arbeit so einschlaffen könnte!!!Man merkt wirklich das die lezten Wochen echt ansträngender werden.Muss zum glück auch nur noch diese Woche Arbeiten dann gehe ich in Mutterschutz.das ist dann auch erst mal eine entlastung.Aber ich bin auch froh wenn es bald vorbei ist und man wieder ein bisschen belastbarer wird:)!!!!
      Liebe Grüsse

• Meiner
      sagr immer Mugel zu mir , halb Mensch halb Kugel.Ich finde es auch lustig ,alleine weil er sich darüber so freuen kann:)!!!!!

• Hallo
      ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich:)!!!
      Ich würde gerne auch mal wieder mich richtig schick machen & meine schönen alten sachen anziehen.Ich meine ich habe mir auch eine paar schicke Umstandsklamotten gekauft , aber die kann ich auch nicht mehr sehen!!!Dazu kommt das ich bis jetzt 32 SSW 15 kilo zugenommen habe und eine unreine Haut:(.Aber es ist ja nicht mehr all zu lange bis man sein Körper wieder für sich hatt.
      Liebe Grüsse

• Ich muß
      zum glück auch nur noch den rest dieser und noch die nächste Woche arbeitn.Und dann habe ich es auch geschafft.Ich freue mich auch schon total darauf nicht den ganzen Tag hintern Schreibtisch zu sitzen und mich mit Rückenschmerzen vom langen sitzen rumzu plagen:)!!!!

• Hallo,
      ich komme aus Oldenburg ist zwar nicht Papenburg oder Leer aber ist ja auch nicht soo ganz weit weg.Ich bin jetzt in de 32 SSW und mein ET ist der 06.06.08.Bin 30 Jahre alt und das ist auch mein erstest Kind.Meine Schwangerschafft ist auch bis jetzt super verlaufen außer die kleinen Problemchen die man so hatt wen die Kugel immer größer wird:)!Wie siehst bei dir aus?
      Liebe Grüße

• Kann dich
        gut verstehen,bei mir ist es ähnlich:)!!!Wir schlafen nur noch sehr selten miteinander und in den letzten 4 Wochen wollte mein Freund auch gar nicht mehr.Er könnte mir auch kein vernüftigen Grund nennen.Und irgenwie denke ich auch das er mich nicht mehr so Atraktiv findet weil mann ja schon zunimmt.Er sagt mir zwar immer das es absolut nicht so ist (aber man macht sich ja trotzdem Gedanken:)!!!)Ansonst lauft die beziehung wie bei dir wunderbar und er ist auch sehr liebevoll zu mir.Naja bei mir sinds nur noch 8 Wochen, mal schauen wie es weiter lauft wenn der kleine Krümmel da ist.
        Liebe Grüsse
        Agnie2

• Also
        das mit den Schmerzmittel will ich mir ganz frei lassen und sponntan entscheiden ob ich welche brauche oder nicht.Vieleicht klapp es ja auch ohne!!

• Für mich
        wirds auch immer anstrengender und bin froh wenn die zwei Wochen vorbei sind.Vor der Geburt graut mir es auch schon, aber ich denke das mussen wir alle durch :)!!! Und es haben ja schon soo viele frauen geschafft , dann werden wir es wohl auch hinkriegen!!!!!!!!!Mann kann nur hoffen das es schnell und ohne peinliche Ereignese über die bühne geht:)!!!

• Ja
        das ziehe mir auch immer über RTL now rein, weil ich noch Arbeiten muss.Aber zum glück nur noch diese & nächste dann gehe ich in mutterschutz.bist du schon zu hause oder gehst du auch noch arbeiten?

• Ich würde
        bis jetzt auch verschont.Aber ich habe auch hier öffters gelesen das die meisten frauen es erst in den letzten Wochen bekommen haben.Dann lass uns mal kräftig die Daumen drücken das wir bis zum schluss davon verschont bleiben :)!!Wie siehts aus hast du schon angst vor der geburt???

• Mir gehts so weit
        auch ganz gut.Mit der Atmung habe ich auch ein bisschen zu tun ich schnaufe in der letzten zeit sehr laut.Das es den leuten in meiner Umgebung schon auffällt.Mein kurs beginnt Morgen , bin auch schon gespannt wie es wird!!!Die Nächte kann ich auch schon lange nicht mehr durchschlaffen, entweder wache ich auch weil ich zum 100 mal zu toilette muss oder meine kleine Nachts eine Turnstunde einlegt :)!!!Hast du schon Schwangerschaftstreifen oder krampfadern bekommen?