an0N_1275072799z

SRY =)
also ja kann schon auch sein..

bei mir damals war es schon so *g*..
zuerst hatte ich mal 2tage eine extrem starke blutung dann war sie vorrüber, 1woche später hatte ich dann wieder meine mens für 4tage ... und dann nach 28ZT wartete ich auch meine nächste mens und stattdessen hatte ich einen "besucher" =)

also möglich wäre es schon.. jetzt kommt es ganz auf deine geduld an ob du diesen FR zum arzt bluttest machen lässt (kostet ca. 20) oder eben in ungefähr 2wochen selbst einen test machst ;)

lg dani

an0N_1187366899z

Also...
    ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Trotzdem habe ich noch ein komisches Gefühl im Unterleib, Übelkeit, Brustspannen/-schmerzen, empfindliche Nippel ...
    Naja, ich werde abwarten ob meine Regel kommt. Wenn nicht, weiß ich bescheid und der Test war falsch. Wenn doch ... alles beim alten und es wächst kein Wurm in mir!
    Danke aber für deine Antworten, Dani
    Lieben Gruß Hanna

nomusa_12179296

Sorry...
      ..hab mal ne frage zu:"zuerst hatte ich mal 2tage eine extrem starke blutung dann war sie vorrüber, 1woche später hatte ich dann wieder meine mens für 4tage ..." genauso ist das bei mir gerade..mir ist auch immer übel und ich bin müde..sollte ich lieber einen test machen weil meine mens ist auch viel weniger als sonst?? Jetzt bin ich nervös....

Lg

an0N_1275072799z

Komisch
        also an alle drei wiedermal *g*

...der test war negativ aber wenn du dir nicht so sicher bist dann mach nächste woche lieber noch einen (auch wenn die mens kommt!).

Hmmm, wenn du kurz deine mens bekommst, sie dann wieder weg ist und du sie ne woche später wieder hast, könnten es zwischenblutungen sein. Ich würde mal einen Test machen oder besser noch zum FA gehn um ein Blutbild machen zu lassen.

ja und wieder das gleiche an dich kia...es könnten auch bei dir zwischenblutungen sein, aber warte mal ab ob sie stärker werden, denn immerhin ist am ersten tag der mens meistens alles ohne schmerzen und immer schwach. Aber mach trotzdessen einen test, bei dir besteht die möglichkeit ja schon total ;)

GLG an euch dreien =)

dani

Hilfe
        hallo ich hab letzen monat meinen nuvaring einen tag später rein also am achten tag.und dann ist die vorgeschriebene zeit wo an noch zusätzlich verhüten sollte 7 tage.hatte am 6 tag GV ohne zusätzliche verhüttung.
        hatte angst schwanger zu sein und hat gewartet ob ich meine mens bekomme.
        habe ich dann auch pünklich wie immer nur ein kleines bisschen schwächer...
        mach mir jetzt ein kopf das ich doch schwanger sein könnte.
        geht das?
        und wenn ich jetzt einen test machen würde wie sicher ist so ein test aus der apotheke?
        wenn er negativ wird hab ich dann gewissheit oder sollte ich noch zusätzlich zum frauenartz gehen?

bitte und rat und schnelle antwort....