Also...
...ich mein das ist mir zwar auch etwas peinlich aber das problem habe ich auch
gut zwar nur leicht aber es stört manchmal schon
aber ich würde an deiner stelle keinen nass rasierer verwenden sondern einen trocken rasierer
das ist besser und angenehmer

mfg goatbeard

Haare am arsch
weist du wirklich nicht weiter...man,hast du probleme.wenn du einmal rasiert hast,musst du immer rasieren,ist doch logisch.aber tröste dich,mit der zeit geht das jucken weg.eine wundsalbe tut gut. und wegen der anderen sache würde ich dir zu einem waschlappen raten.dies sollte der hygjene wegen selbstverständlich sein.

jonty_11854814

Also...
    ...von der wundsalbe würdee ich abraten
    kumpel von mir hat dasm al gemacht und der konnt nen tag nicht vernünftig sitzen weil das gebrannt hat wie ...

an0N_1191159799z

Wenn du weißt..
    das es klappt, kannst du mir ja auch sagen wie????? So das keine Pickel, Hautreizungen oder sonstige juckende "Sachen"!!!! ;)

Würd mich freun wie ich zu ner glatten Muschi komm ;)

Hast du schon mal versucht
    dein beitrag ist inkompitent...versuch es im kinderforum

Ich habe da gleiche!
    Hab soviel Haare am Arsch, dass sie zu einem DICKEN KNEUL gewachsen sind. Und Kacke klebt tagtäglich daran, geht auch beim duschen nicht ab! Und dazu noch die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Schamlumpen, das passt doch oder?

Haarige sache
      Muhahahahahaha wahahahahaa hahahahaha
      lol lol lol
      rofl rofl rofl

... da klebt kacke dran ... ich kann nimmer
      wie geil ich brech zam.

roflz

Klabusterbeeren sind...
      Klabusterbeeren sind ein ernstzunehmendes Thema!

Spottet nicht darueber!

Unser Mitgefuehl ist bei euch! wir von

www.klabusterbeere.net bzw. www.klabusterbeere.org haben uns genau diesem Thema verschrieben, da die Dunkelziffer dieses Naturschauspiels erschreckend gross ist.

Ihr erhaltet von uns Einblicke hinter die Kulissen von der Fachgerechten Entfernung (bei uns auch Ernte genannt) bis hin zur Zucht der seltenen Beeren.

Bei uns seid ihr richtig!

Gruss
      das Klabusterbeere-Team

Durch regelmäßiges ... verschwinden die klabusterbeeren ganz von alleine
        die hohe reibung kann sogar dazu führen, dass es dir auch die arschhaare ausreisst und sie dauerhaft verschwinden. dem partner zuliebe empfehle ich, nur in der dunkelheit zu vögeln, damit er sich nicht ekelt. Zudem können die Klabusterbeeren den Partner auch zusätzlich stimulieren. Dein Dr. Sommer.

Hallo
        wachsen sie sich den ARSCH!!!
        wachs tut gut und mindert den druck.
        das ist gut den wenn der wachs fest wird griegt man die A-Backen nicht mehr voneinander getrennt.

"Haare am Arsch - peinlich"
        Schon mal was von enthaarungscreme gehört ? Oder fehlt gerade ein interessantes thema?

3 Monate später

Waschen
        wer sich richtig den arsch abwischt, der bekommt nicht so ne klabusterperlen. und waschen tut es auch mal....
        TIP: heute gabs vaseline, 2 zum preis von einem.

hihihihihihi

8 Tage später

Lol
        HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEE AM AAAAAAAAAAAARRRRSCH

haben wir ned alle haare am arsch :D

man man man wie dumm is sowas denn sowas in ein Forum zu posten

man man man geh zum Frauenarzt verdammt

Hi hi hi hi hi
        Winterkirschenernte ist vorbei - wir haben bald Sommer!!!!

An meine Haut...
        ...lasse ich nur Wasser und Klopapier. Wie wäre es denn mal mit waschen und abputzen naach dem AA-machen. Kandoo can do. Du bist der König auf dem Klothron!!! ;-) Wir wollen doch nicht das Dein Sexpartner danach fragt:"Ist das Kack-Kack"!