War doch nur ein Spässle zum
Weekend! ;-)
Beim Doctor musst Du aufpassen, ist ein ganz Scharfer!!!!!!!
Aan0N_1270334399z
- 7. Okt 2005
- Beitritt 7. Okt 2005
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Handschellen
- In Handschellen
Ach, Du hast Pickel? :-D
Das tut mir aber leid.... - In Handschellentarik_12678102
Da fehlt nur noch
die Strafmaske!!!!!!!!!!!! - In Handschellen
Also,
Du machst Dein Höschen fleißig auf und läßt es schön herunter. Dann setzt Du Dich auf Dein Schätzchen und läßt laufen.
Du glaubst nicht, wie Du ihn damit beglücken kannst, die meisten Männer stehen darauf. - In Handschellen
Ja Du,
kennst Du das denn nicht? Bist Du aber verklemmt. Dann laß Dich mal vom Herrn Doctor schnellstens aufklären.... Geht mir ähnlich bei ANAL!
Dazu noch die laaaaaaaaangen schamlumpen. Aber meinem jetzigen freund gefällt das sehr, wir stehen beide auf darmgeräusche!Ich habe da gleiche!
Hab soviel Haare am Arsch, dass sie zu einem DICKEN KNEUL gewachsen sind. Und Kacke klebt tagtäglich daran, geht auch beim duschen nicht ab! Und dazu noch die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Schamlumpen, das passt doch oder?Ich benutze immer Tena-Lady, versuchs mal!
Hab auch Blasenschwäche und muss stänig pullern. Mache dann immer in meine Tena-Lady und manchmal auch GROSS!- In Liebskugel
Ich habe auch Liebeskugeln zu Hause!
Ich finde es total geil, wenn die klingeln. Ich schiebe sie mir auch manchmal in den Arsch und furze sie dann raus, mmmmmhhhhh! Und ab und zu rolle ich sie auch in meinen Schamlumpen hin und her. Und wie wird sowas gemacht?
Tut es denn ser weh? Bekommt man Vollnarkose? Musstest du es selbst bezahlen?- an0N_1185590899z
Wirklich?
Also, sie werden immer läääääääänger, mittlerweile bis zu den Waden. Kann sie so schlecht in der Unterhose vertsecken. Aber, das ist doch nicht schön. Was findest du daran?
Gruß die Lumpenbarbie
- In Ihgitt
Jaaaa, siesht Du,
auch dumme Mädchen könne schreiben!
Stehst Du nicht auf sowas? Ist geil, mußt Du mal ausprobieren.
- In Ihgitt
Oh ja, ich stehe sehr darauf!
Vorallem auf Shit Piss und Windelsex, ist das geilste, was es gibt. - markku_12957859
Klar,
die kannst du ziehen bis in den a....!Trotzdem habe ich Komplexe! Gefällt dir das wirklich? Auf was stehst du noch? - markku_12957859
Ich bin aus
NRW. Und du? Gefällt dir das? Ich leide sehr darunter. Ich habe sehr viele sexuelle Vorlieben, am liebsten anal. Ich habe laaaaaaange Schamlippen,
fast bis zum Knie und leide sehr darunter!Wie ich schon in ein paar Beiträgen geschrieben habe, leide ich unter zu langen Schamlippen und habe deshalb furchtbare Komplexe! :-(
Ich war jetzt beim Fa und fragte für eine Op und ob man das von der Kk bezahlt bekommt, wenn man seelisch darunter leidet. Er meinte "NEIN"!
Habt ihr für mich nen Tip?
Bin total verzweifelt!
Das schlimme ist, sie werden immer länger. Die eine hängt schon bis zum Oberschenkel!!!
Ich bin so am verzweifeln.
Habe schon mal nen Thread eröffnet und da haben mich die meisten nicht für ernst genommen!
Habe letzte Woche ein Mann kennengelernt und hab mich so verliebt, doch als es zur Sache ging und er mich nackt sah, rannte er weg!
Was soll ich nur tun?????
Scharmlippen!
Was kan man dagegen tun? Kann man das operieren?
Die gucken seitlich an der unterhose raus, schäme mich so, bekomme deshalb keinen Mann ab!
HELP!!!!!!!