Sparen
und dann die op selber bezahlen!!
Mal wieder Schamlippen schamlappen schamlumpen!
Aber die schamlippen
die bis zum oberschenkel haengen moecht ich mal sehen *fg*
Du könntest
zum Arzt sagen, dass sie beim Sport schmerzen und dich behindern. Zb beim Reitsport und dass mein ich jetzt nicht als Witz.
Eine Reiterkollegin von mir hat das so gemacht.
LG
Ja genau
und die schamlippen deiner freundin hingen sicher auch bis zum knie - gell?
manndel
Mach dir keine sorgen!!!
bei so in etwa 50% der weltbevölkerung hängt da was... mal mehr mal weniger und manchmal auch bis zu den knien.
du bist nicht allein!
Hey
Mach dir echt keine Sorgen. Viele Menschen haben Probleme mit sich und ihrem Körper, ist bei mir nicht viel anders aber wenn ich dein Freund wäre würde ich dich und deine großen Schamlippen genauso lieben wie jede andere. Ich finde große Schamlippen sowieso viel geiler, da man ja auch viel mehr bei dir abküssen kann als bei anderen. Außerdem kann es bei einer OP immer mal wieder zu Komplikationen kommen.
lg Maurice
@ hellblauber
du schreibst doch jetzt von "Männern", gell :-)))
"Zu grosse Schamlippen"
Für mich als Mann gibt es nichts erregenderes als grosse Schamlippen, je grösser umso lieber! Lieber Gruss an Fussballbarbie v. DEEPSIDE
Wirklich?
Also, sie werden immer läääääääänger, mittlerweile bis zu den Waden. Kann sie so schlecht in der Unterhose vertsecken. Aber, das ist doch nicht schön. Was findest du daran?
Gruß die Lumpenbarbie
Und wie wird sowas gemacht?
Tut es denn ser weh? Bekommt man Vollnarkose? Musstest du es selbst bezahlen?
Halb so schlimm
es tut nicht besonders weh,aber wehtun ist bekanntlich immer auch ein wenig Einstellungssache.
Du bekommst eine Vollnarkose und wirst (je nach Arzt) mit einigen Tagen KH Aufenthalt rechnen müssen da am Anfang die Gefahr von Nachblutungen besteht.
Wenn du wirklich so große Probleme hast, dann frag doch mal bei deiner KK nach viell. wird die OP übernommen.
LG
Lustig, lustig, tralalala...
...mit 20 haben die frauen schamlippen
mit 40 haben die frauen schamlappen
ab 60 haben die frauen schamlumpen
horrido und waidmannsheil, mensch, was sind die frauen geil!
...bin ich heute wieder ein schelm!!
Keinen Stress
ich finde es etwas schrecklich wie manche Menschen das Problem behandeln.
Wenn es dich stört und du deshalb Komplexe haben solltest, dann sollte man das Problem behandeln.
Zum Anderen kann ich als Mann nur sagen, die Größe der Schamlippen spielt doch keine Rolle. Ich hatte Freundinnen
mit ganz kleinen Schamlippen. Das war toll aber ich hatte auch Freundinnen mit großen Schamlippen, dass war noch
viel Toller !!!
Da ich ein begeisterter Lecker bin, gefällt es mir sehr an den Schamlippen zu saugen und sie in den Mund zu nehmen.
Also mehr Schamlippen , auch mehr Spass !!
Mach einfach so weiter es gibt viele Männer die große Schamlippen geil finden.
Bussi
Kenne das Problem auch!
Jetzt aber mal ehrlich. Wie lang sind sie denn wirklich? Ich habe das Problem nämlich auch und ich würde sozusagen gerne "vergleichen" wie schlimm es bei anderen so ist.
- Beste Antwort
Lustig
Ich amüsiere mich immer wieder in den verschiedensten Foren über diese Schamlippen Diskussionen.
Man, ist doch völlig egal wie lang die sind, oder laufen die meisten permanent nackt rum daß mans sofort sieht?
Und ein Partner der jemanden liebt wird lange oder kurze akzeptieren.
Ich finde lang erheblich geiler, hat man doch mehr zum spielen. :-))
Ich mag Grosse Schamlippen sehr
Von mir ausgehend kann ich dir sagen dass ich eher auf grosse schamlippen stehe, ich hatte schon ne menge verschiedene Frauen aber die besten Erfahrungen bezüglich wie es sich anfühlt auch beim Oralen verkehr hatte ich definitif mit grossen oder eher riesigen Schamlippen.
Viel spass :-)
G
Männer mögen lieber grössere
Ich kann mich da meinen Artgenossen anschliessen, es ist fast so, je grösser desto lieber haben wir es!
Bussi
G
Kürzen lassen? was denn das für ein schwachsinn
wusste gar nicht das man sich die schamlippen kürzen lassen kann. wer macht den sowas bitteschön??
kenne ja auch keinen mann der sich sein bestes stück mal so kürzen lässt :-) irgendwie lernt man immer was lustiges dazu
Recht hat sie
haha, kein schlechter beitrag