I
isra_12631462

• 27. Okt 2006
  • Beitritt 13. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lluis_12149147

Das mag
    ja alles sein.

Und der "Duft" einer Frau ist ja auch mega geil, aber was ich meine ist
    ranziger und schweiß Gestank !!!

Das geht doch gar nicht, oder ??

Und wie ist es umgekehrt ??
    Gibt es Frauen die ungewaschene Männer mögen ??

• Hallo Leute,

auf dem Bau hält sich ein Mythos der da sagt, je mehr die Frau riecht umso geiler der Sex.

Getreu dem Spruch : " Da hilft kein Pudern und kein Schminken ! Pfotze muss nach Pfotze stinken."

Aber mal ehrlich gibt es wirklich Menschen unter uns, die darauf stehen wenn Frau (respektive Mann) sich
      nicht jeden Tag duschen und ausgiebig waschen ??

Gruß
      Jufri

• Keinen Stress
      ich finde es etwas schrecklich wie manche Menschen das Problem behandeln.

Wenn es dich stört und du deshalb Komplexe haben solltest, dann sollte man das Problem behandeln.

Zum Anderen kann ich als Mann nur sagen, die Größe der Schamlippen spielt doch keine Rolle. Ich hatte Freundinnen
      mit ganz kleinen Schamlippen. Das war toll aber ich hatte auch Freundinnen mit großen Schamlippen, dass war noch
      viel Toller !!!

Da ich ein begeisterter Lecker bin, gefällt es mir sehr an den Schamlippen zu saugen und sie in den Mund zu nehmen.

Also mehr Schamlippen , auch mehr Spass !!

Mach einfach so weiter es gibt viele Männer die große Schamlippen geil finden.

Bussi

• Muschi lecken
      Hi Du,

warum viele Männer es geil finden eine Muschi zu lecken ?

Ganz einfach. Zum Einem sieht so eine gut rasierte Muschi Hammer geil aus.
      Zum Zweiten riecht es sehr gut.
      Zum Dritten schmeckt es sehr lecker ( Unterbewusst nimmt man eine ganze Menge an Hormone, die geil machen auf )
      Zum Vierten vielleicht weil man einer Frau nicht näher sein könnte
      Zum Fünften ist es ein geiles Gefühl, zu sehen wie man die Frau im Griff hat und wie sie abgeht
      Und zum Sechsten, finde ich es mega geil wenn meine Freundin auf mir sitzt und ich mich nicht wehren kann und sie einfach lecken muss.

Aber ich denke für den letzten Aspekt muss man schon etwas devot sein.

Hoffe das hilft dir.

Gruß