M
mollie_11876793

• 27. Juli 2006
  • Beitritt 4. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow micaela86 kann nichts hinzusetzen
    hallo, schön, dass du (michaela) deinen Körper schon so kennst. Kann nichts mehr hinzusetzen michaela hat alles einfühlsam und schön beschrieben sie hat sich auch Zeit genommen, versuche es einfach.

• Hy,
    nenn es doch nicht Kampfhundefreunde, nenn es Hundefreunde...

Mit Staffs habe ich leider nicht so viel Erfahrung, einige kennengelernt,finde sie sehr schön, bin auch einige Male als Urlaubspflege eingesprungen und hatte nie Probleme.
    Mein Ex und ich hatten einen Rottweiler (hat glaube ich charakterlich einiges gemeinsam mit einem Staff) und einen Dobermann (wer jetzt denkt krass... selbst schuld...) Durch den Rottiwelpen habe ich meinen Ex kennengelernt und den Dobi hat er aus Mitleid zwei Jahre später von einer Auslandsreise mitgebracht. (Für mich :-) stand mit grossen Augen vor dem Korb in den das kleine 6 Wochen alte Mädchen war)
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit den beiden, ziemlich turbulent, kannst dir viell. vorstellen, mit einem stoischen, dickköpfigen , aber doch so unglaublich instiktiv und fürsorglich handelnden Rotti und einem hippeligen und nervösen, sportlichen und (die Menschen glauben es ja nicht ist aber so!) ängstlichen Dobi.
    Wir waren nie in einer Hundeschule, bei uns in der Umgebung hat uns keine gefallen, war uns alles zu krass.... Unsere Mädchen waren überall sehr beliebt wehe wir haben sie mal zuhause gelassen... und mit Liebe sehr gut erzogen - verzogen (bei ihm durften sie auf dem Bett schlafen, bei mir war an der Schlafzimmertüre Ende!)

Leider sind mittlerweile beide im "Hundehimmel" für mich würde (falls ich wieder genügend Zeit für einen Hund hätte, bzw habe)jedoch nur ein sooo schlimmer
    K=Körpereinsatz
    A=Angstlosigkeit
    M=Mitgefühl
    P=Persönlichkeit
    F=Fürsorge
    H=Hellhörigkeit
    U=Unterbewusstsein
    N=Neugier
    D=Direktheit
    wieder in Frage kommen.

Ohne unseren Rotti hätte ich mal ganz schön alt ausgeschaut, eine Frau gegen vier Typen? War mit Ihr Gassi am Abend und die Typen haben mich eingekreist und waren schon am tatschen.
    Aber Cora hat das gut gemacht, angeschlichen,durch deren Beine durch, vor Frauchen gesetzt, Zähne gezeigt... und was jetzt Jungs? :-) alle weg.. Komisch...

Ich finde diese K....hunde toll, solange sie beim richtigen Besitzer landen, (nicht der Hund braucht den Wesenstest, der Halter braucht ihn!!!!)

Wenn du dich einfach unterhalten willst oder Erfahrungsaustausch suchst, melde dich einfach würde mich freuen.
    LG gazzella

• an0N_1270334399z

Halb so schlimm
      es tut nicht besonders weh,aber wehtun ist bekanntlich immer auch ein wenig Einstellungssache.
      Du bekommst eine Vollnarkose und wirst (je nach Arzt) mit einigen Tagen KH Aufenthalt rechnen müssen da am Anfang die Gefahr von Nachblutungen besteht.
      Wenn du wirklich so große Probleme hast, dann frag doch mal bei deiner KK nach viell. wird die OP übernommen.
      LG

• Ist nicht leicht...
      Hallo,

habe auch Größe XS, bzw. 164 (da sind oft aber die Hosen zu kurz), hatte Glück bei ebay einen ungetragenen Anzug zu bekommen.

Falls du bei ebay etwas findest, lass dir die
      Maße mailen. Bei mir hat es super geklappt und
      ein netter Kontakt ist entstanden.

Sport Scheck bietet im Katalog die Skibekleidung auch ab XS an.

LG

• Hallo
      Versuche es doch mal mit Magnesium. Brausetabletten gibt es in der Apotheke zB. von Frubiase (Magnesium Sport) Du kannst es vorbeugend vor dem Sport nehmen, die Muskeln sind dann ein wenig besser mit Nährstoffen versorgt. Wenn du gaanz schlimm Muskelkater hast, dann hol dir noch Zink Brausetabletten (Zink ist ein Entzündungshemmer)

LG und viel Spass beim Sport