O
odelia_11964697

• 25. Nov 2008
  • Beitritt 8. Jan 2006
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • !
    Das klingt aber gar nicht gut! Geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt! Es kann ja nicht sein, dass deine Periode nur einmal im Jahr kommt.
    Du solltest die Pille nicht nehmen, solange du solche Probleme mit der Periode hast! Benutze doch einfach vorerst mal Kondome.

Aber geh auf JEDEN FALL zum Frauenarzt!!!

• margie_12923886

Das
    ist doch völlig normal! Viele Jungs finden das sogar schöner! Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen.
    Ich wollte auch erst ewig nicht mit meinem Freund schlafen, weil ich meine Schamlippen zu groß fand. Aber das stört ihn absolut nicht. Mach dir da keinen Kopf! Wenn er dich eklig findet ist er sowieso ein ... das dich nicht verdient hat!

• Generell
    ist sein früheres Sexleben ja egal, wenn ich ihn liebe. Daran lässt sich leider nichts mehr ändern. Aber schöner find ich es auch, wenn er noch nicht so viele hatte und man noch Dinge gemeinsam ausprobieren und erleben kann.

• kaiser_12439324

Ich
    würde sagen, dass sie einfach nervös ist und sich verkrampft. Dann ist es mehr oder weniger unmöglich den Penis einzuführen.
    Dränge sie nicht. Wenn sie unter Druck steht, dass es endlich klappen muss wird das nie was. Lasst euch einfach Zeit und probierts vielleicht eine Weile gar nicht mehr und du wirst sehen, irgendwann gehts von allein.
    Sag ihr, dass du warten kannst (wenn das denn so ist)

• Ach
      Leute, jetzt antwortet doch mal ernst. Ihr wisst doch genau was ich meine: Kosenamen, wie "Schatz" oder so was.

• Mich würde mal interessieren wie ihr euren Freund/Freundin so nennt.

• Also
        Ich hatte das einmal. Sehen tust du es nicht wirklich. Die Haut ist halt gerötet und es juckt wie die Hölle. Du hast auch ziemlich übelriechenden und viel Ausfluss. Bei mir ist's von alleine wieder weggegangen, das dauert aber ziemlich lange. Du musst schauen, dass du untenrum alles möglichst trocken hältst, benutz keine Slipeinlagen die mit so nem Plastikfilm überzogen sind. Du kannst auch ab und zu ein Tampon in Naturjoghurt tränken und ne Weile drin lassen (würd ich aber nicht so lange machen), danach wieder alles gut abtrocknen.
        Wenn du keine Lust auf das ganze Theater hast und es von alleine nicht weggeht, solltest du aber zum Gyn gehen.
        Glg

• Ich habe da von einer neuen Studie gehört die besagt, dass die Pille die Libido stark verringern bis komplett verschwinden lassen kann. Wenn das mal der Fall ist kann es sein, dass das auch für immer so bleibt.
        Ich finde das ziemlich beängstigend und laut umfragen geht es mehr Frauen so als man denkt.
        Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Habt ihr weniger Lust seit ihr die Pille nehmt?

Vielen Dank im Vorraus

• Hä??
        Aber das würde sich dann ja POSITIV auf die Libido auswirken. Die Pille nimmt man in der Regel ja damit man keine Kinder bekommt. Die Lust sinkt ja nicht wenn man sich sicher fühlt.

• Ich habe da von einer neuen Studie gehört die besagt, dass die Pille die Libido stark verringern bis komplett verschwinden lassen kann. Wenn das mal der Fall ist kann es sein, dass das auch für immer so bleibt.
          Ich finde das ziemlich beängstigend und laut umfragen geht es mehr Frauen so als man denkt.
          Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Habt ihr weniger Lust seit ihr die Pille nehmt?

Vielen Dank im Vorraus

• Hm
          ich würde einfach nochmal vorsichtig mit ihm darüber reden. Er scheint wirklich sehr sensibel zu sein und das musst du auf jeden Fall berücksichtigen.
          Wenn er früher mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich schwer für ihn zu überwinden. Vielleicht wird er mit der Zeit dir gegenüber lockerer und hört damit auf, vor allem wenn du ihm klar machst, dass dich das stört. Solche Konflikte treten immer wieder auf und ihr müsst da einfach einen Kompromiss finden.
          LG

• Ich nehme seit kuztem die Pille. Ich habe mal gehört, dass es sein kann das man die Pille nicht verträgt und sie deshalb nicht wirkt.
          Muss ich erst zum Gyn bevor ich Geschlechtsverkehr haben kann? Also ich hätte keine Anzeichen bemerkt, dass ich sie nicht vertrage, kann es trotzdem sein?
          Bitte helft mir!

• lsrand_12159817

Also....
          ...wenn ihr schon so schön über mich rätselt, kann ich ja auch meinen Senft dazu geben ;-) Ich blase meinem Freund auch einen, aber andersrum will er nicht :-( Ich hab keinen Plan wieso. Versteht ihr das? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich ekelt. Ihr tut das anscheinend alle auch nicht, oder?

• eden_12964602

Mir geht es da ähnlich
            Von meinem Freund habe ich auch ähnliche Geschichten gehört und ich fand das auch alles andere als toll. Ich war auch total schockiert und gekränkt.
            Aber letztendlich kann er es nicht ungeschehen machen. Irgendwie musst du das akzeptieren. Damals hatte er dich ja noch nicht...

• Für mich...
            klingt das auch nach stark trockener und gereizter Haut. Probier es mit richtig fettiger Creme oder Penaten Babyöl direkt nach dem Duschen. Wenn das nichts bringt solltest du wirklich dringend zum Urologen.

• Kenne das Problem auch!
            Jetzt aber mal ehrlich. Wie lang sind sie denn wirklich? Ich habe das Problem nämlich auch und ich würde sozusagen gerne "vergleichen" wie schlimm es bei anderen so ist.