Hallo Ihr Lieben.....
Erstmal vornherein, ich bin mit meinem freund ca. ein jahr zusammen und liebe ihn wirklich, er war mein erster partner im bett weil ich viel auf solche werte setze und nur mit meiner großen liebe zuerst schlafen wollte. er hatte schon 2 frauen vor mir im bett und ich nahm dies zähneknirschend hin.
gestern kam nun der hammer:
sein bester freund erzählte ausgelassen darüber wie mein freund es mit einer fast fremden im auto machte und fand dies auch noch lustig. ausserdem erzählte er wie mein freund mit einer anderen im auto geschlafen und dabei fussspuren am amaturenbrett hinterliess und sich erstmal morgens duschen musste.
ich war so schockiert und wie gelähmt, ich habe mich furchtbar aufgeregt.
mein freund meinte das wäre zum teil gelogen und nicht alles so gelaufen- ausserdem meinte er ich müsse damit klarkommen dass er mit anderen frauen geschlafen hat und dass dies normal wäre.
ich bin nur so angeekelt und enttäuscht von dem fakt es mit jemandem fremden oder relativ unbekannten im auto zu machen und nur für eine nacht. ich lege viel auf solche werte und komme mit diesen geschichten nicht klar. er sagt ich würde übertreiben und spinnen. ich bin so verletzt und muss dauernt dran denken wie er im auto liegt und....
ich brauche dringend eure hilfe
vielen dank schonmal

Das ist nicht das problem
Das problem ist, dass er mir erzählt hat er hätte erst mit 2 frauen geschlafen und ist eigentlich recht lieb und so austoben braucht er nicht. und dann zu hören er hätte dies und das mit anderen gemacht und an den und den orten und mit nicht mal dem partner sondern willkürlichen frauen. würde euch das nicht schocken ?

Aber..
Es verletzt mich auch zu hören wie er mit irgendwem einfach so und das öfter das ekelt mich regelrecht an...obwohl ich ihn über alles liebe

an0N_1293409899z

Sei doch echt froh,
    oder wäre es dir lieber, er würde bisher in Keuschheit leben und dann fällt ihm mal in ner Ehe mit dir auf, dass er glaubt was verpasst zu haben?

Warum müsst ihr euch immer n Kopp darum machen was mal war? Es war mal ein erster und zweiter Weltkrieg und ich renne auch nicht jeden Tag demütig und belämmert durch die Gegend, weil meine Vorfahren getötet haben... es war so und ändern kann ich jetzt auch nichts mehr!

Wenn es stimmt,
      dann schick das ... in die Wüste! Und zwar schleunigst! Ein gebrochenes Herz heilt wieder - aber wenn du zulässt, daß der Kerl dich weiterhin so behandelt, geht mehr in dir kaputt. Glaub' mir...

tahnee_12728787

Du würdest echt
        deinen PArtner verlassen, weil er früher mit ner anderen gevögelt hat? Wie seid ihr denn drauf?

Liebe klonoa3
        Ich finde nicht, dass Du übertrieben reagierst, zu intolerant oder zu eifersüchtig bist.
        Die Erkenntnis, dass "der Mensch ansich" heutzutage in seinem Leben meistens mehr als einen Sexpartner hat und über gewisse Erfahrungen verfügt, hat mit Deinem Problem nicht viel zu tun.
        Mich würde es nicht stören, wenn mein neuer Freund mir von solchen Erfahrungen erzählen würde, wie Dein Freund sie offenbar gemacht hat. Aber ich bin auch schon 42 Jahre alt und es gibt nicht mehr viel, was ich nicht kenne und nicht schon selbst erlebt habe.
        In Deinem Alter (ich denke mal, Du bist irgendwo bei + - 20) und in meiner ersten wirklichen Beziehung, hätte mich ein solches Geständnis umgehauen.
        Für Dich ist Sex vermutlich mit Liebe verbunden. Sex setzt eine Beziehung voraus mit tiefen Gefühlen und Vetrauen.
        Für Deinen Freund ist (oder war) es anscheinend anders.
        Die Wertigkeit der Sexualität für das eigene Leben legt jeder für sich selber fest.
        Aber auf jeden Fall ist dieses Thema wichtig genug, um Fragen zu stellen und sich mit dem Partner darüber ehrlich auszutauschen.
        Es geht darum, eine gemeinsame Basis zu finden und gewisse Grundwerte gemeinsam festzulegen.

Liebe Grüße,

glutorange

eden_12964602

Mir geht es da ähnlich
        Von meinem Freund habe ich auch ähnliche Geschichten gehört und ich fand das auch alles andere als toll. Ich war auch total schockiert und gekränkt.
        Aber letztendlich kann er es nicht ungeschehen machen. Irgendwie musst du das akzeptieren. Damals hatte er dich ja noch nicht...

Heftig
        Echt! Backpfeife und mit nem Arschtritt vor die Tür! Das könnte ich nie verzeihen und vergessen! Darauf kann sich die Bezihung auch nicht weiter aufbauen! Du wirst ihn nie mehr wirklich vertrauen können! und das ist das wichtigste in einer Beziehung!
        Was für ein Arsch!!!

...
        bist du 14 jahre alt oder einfach nur total bescheuert? vielleicht sogar beides?

mädel, du tust ja glatt so als ob er ein mörder wäre .... *kopfschüttel*