E
eliana_11968651

• 19. Feb 2006
  • Beitritt 4. Nov 2005
  • 8 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch ein letztes mal...
    meinungen bitte..
    also wie gesagt habe ja den shcmerz und alles schon beschrieben...wollte sagen dass er so gut wie weg ist,also im liegen und nicht bewegen spür ich nix,hab auch keinen ausfluss (also nix auffälliges) oder probleme beim wasserlassen...und es tut immer nur noch ne bischen weh wenn ich es halt belaste oder irgendwas mache... gestern war ich schwimmen hat es heute erstmal wieder nen bissel wehgetan...

hmm klingt echt nach ner muskelsache oder leistengegen nicht wahr?

was denkt ihr,habt ihr tipps wie man helfen kann das es wieder heilt mit übungen oder so?

danke und alles liebe

• kamila_12906725

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht...
      zumal ich glaube es wird wieder besser vielleicht war es wirklich ne überdehnung der leistengegend und naja mal schaun wen ich jetzt an der stelle des schmerzes rumdrück tut es immer weniger weh und auch so ist der schmerz so gut wie weg...hoffe das bleibt so bzw er geht bald ganz weg...

• Also
        ich habe gestern abend da ich die ganze zeit auf der schmerzstelle rumgedrückt habe,vor dem zu bettgehen ne tablette genommen gegen schmerzen und muskelzerrungen etc.... bin dann schmerzfrei eingeschlafen und aufgewacht...und jetzt am tag hab ich nochmal an meiner schmerzstelle rumgedrückt und habe den anschein dass es immer noch ganz shcön wehtut aba schon besser geworden ist..und ich bin heut auch so gut wie schmerzfrei nur in manchen lauf sitz oder liegepositionen tut es noch weh...denkt ihr das kloingt gut und nach ner sehnen oder muskelzerrung da unten? hab heute meinen frauenarzt angerufen und er meinte er kann natuerlich keine ferndiagnose stellen aber die eierstöcke liegen eher auf höhe bzw nen bissel tiefer als die beckenknochen...
        meint ihr das was ich beschrieben habe sind zeichen für ne muskel oder sehnenzerrung oder verhärtung etc... `????

• ...
        es ist eben nix dergleichen gewesen...ja ich werd wohl mal abwarten aber noch mal zur beruhigung unsere eierstöcke sitzen doch nicht soooooooooo weit da unten oder?

• eszter_12938124

...
        denkt ihr ich muss mir sorgen machen dass es was schlimmes ist,ich war vor 8 monaten da sletzte mal beim fraunearzt da war alles ok ich hab nen freund nehme die pille immer bekomme pünktlich meine regel alles ist normal,habe momentan sehr selten sex da ich im ausland bin und kann mich absolut nicht rinnern dass ich mich gestossen habe und jetzt tut mir dasd da unten rechts über dem knochen weh aber denkt ihr da kann was ernstes sein???

• ,,,
          seit gestern,und das schmerz zu nennen wäre fast übertrieben is nur ne art drcuk da,kleiner und wenn man draufdrückt tut es weh wie wenn man auf nen blauen fleck drückt

• also ich mag nur mal fragen ob ihr das kennt und zwar bei dem dreieck bei uns frauen wo unsere schambehaarung wächst tut mir ein bischen da von mir aus gesehen unten rechts was weh und ich hab schon alles abgetatstet und fühlt sich normal an aber wenn ich darauf komm wo es wehtut dann tut es weh wenn ich drauf drück fühlt sich an wie nen blauer fleck ist jedoch keiner... aber meine frage nun,das sind doch nicht die eierstöcke oder denn so tief liegen die doch nicht,bei mir ist das ja da wo der knochen ist wie ne art prellung wobei ich keien ahnung habe woher ich die haben könnte...?1?!?!

weiss jemand rat?

• an0N_1289154299z

Ja ob ihr
          .. abkotzt :)
          weil ich bestimmt mittlerweile nerve :)

ich bin 20 und naja ich weiss auch nicht ich bin einfach unsicher dass ist alles...
          ja ich hab letzten zyklus meine regel gehabt nachdem mein freund mich besucht hat (bin momentan im ausland) und das war ja eigentlich ein zeichen dafuer das alles ok ist und naja ich meine diesen zyklus hatte ich gar keinen sex und trotzdem hab ich ansgt dass ich noch von "damals" also vor 6 wochen schwanger sein koennte obwohl wir da kondome genommen haben nur naja vorher war er shcon etwa sin mir :)

ich weiss ich klinge kindisch und unreif aber ich bin einfach n bischen aengstlich..

• wisst ihr ja ich weiss ihr kotzt jetzt ab weil ich nervenbuendel mich shcon wieder fertig mach aber ich mag jetz einfach mal bitten,mir zu sagen,ab wann ihr der pille vertraut...

in meienr packungsbeilage steht drin abd em ertsen tag und ich bin im dritten zyklus und hab noch schiss und hab angst schwanger zu sein obwohl mein freund nur mal kurz in mir war und ich auch nahc dem 2ten zyklus meine blutung hatte...

aber wie ist das bei euch,wann lasst ihr andere verhuetungsmittel weg und vertraut der pille?

bitte um viele antworten...

dankeschoen

• fiera_12450955

Also
          meinst du wenn man die pille einen monat genommen hat,dann wirkt sie?

hab sie schonmal 2 einhalb jahre genommen,dann 4 monate aufgehoert und jetzt im september wieder angefangen!

• Alsoe denkt ihr...
            dass ich mir unnoetig sorgen mache? es ist halt nur so,dass ich einfach angst habe ob man der pille nach einem monat einnahme bereits vertrauen kann.......

• ich weiss es klingt dramatischer als es ist aber ich moechte rat...

ich hab 16 tage nach dem fraglischem verkehr am morgen einen test gemacht der negativ ausfiel und hab einen tag spaeter meine periode bekommen,was denkt ihr????

hinzuzufuegen waere vielleicht noch dass ich die pille vor diesem sex schon ein monat wieder genommen hatte,dann meine pillenpause mit periode hatte und dann im 2ten zyklus sex hatte!!!

bitte shcnell antworten

• Keine panik
            hallo meine liebe,
            vielleicht kann dich dieser beitrag beruhigen :)

ich bin momentan in london als au pair und das bereits seit Juli 2005!

Es ist superschoen hier und ich bereue in keinster weise hierzusein :)

ich habe auch einen freund "zuhause" und muss dazusagen unsere situation ist viell noch schwieriger,denn wir sind noch sehr frisch zusammen und naja so super eineinander verliebt dass wir uns 24 stunden am tag sehen koennten,aber das ist alles kein problem.

ich war bereits einmal in deutschland,er einmal hier,zu weihnachten geh ich auch wieder nach deutschland fuer 2 wochen...

sonst schreiben wir e,ails oder ueber icq oder telefonieren,hey lass dir gesagt sein,mach es,mach es ,mach es und ich sage es dir ehrlich 6 monate sind nix und wie gesagt eure beziehung,wenn ihr beide dem anderem vertraut und zusammengehoert,ich verspreche dir deine beziehung wird halten...

falls du au pair in london werden moechtest schreib mch ruhig mal an ,kenne hier einige die n au pair suchen,also alles was ich dir sagen kann ist nochmal amch es und vertrau auf deine beziehung :))

viele liebe gruesse

• nur mal ne frage..
              habe vor ner ganzen weile nen ss-test gemacht,da mussten 2 linien kommen wenn man schwanger ist und eine wenn alles ok ist...naja und bei mir ist eine dunkle blaue linie da gekommen wo sie sein sollte.so wie inna packungsbeilage und naja der test hat gewirkt...

so denselben hab ich jetz nochmal benutzt (also von derselben firma mein ich )

und diesmal ist auch ein streifen wieder da gekommen wo er hinsollte nur war der diesmal nicht so dunkelblau sondern eher hellblau...

frag mich jetz ob der test gewirkt hat...

also laut test muesst ich nichts chwanger sein,weil war ja nur ein strich,aber eben etwas heller(trotzdem jedoch gut zu sehen und nicht nur zu erahnen)

was meint ihr?

• nur mal ne frage..
              habe vor ner ganzen weile nen ss-test gemacht,da mussten 2 linien kommen wenn man schwanger ist und eine wenn alles ok ist...naja und bei mir ist eine dunkle blaue linie da gekommen wo sie sein sollte.so wie inna packungsbeilage und naja der test hat gewirkt...

so denselben hab ich jetz nochmal benutzt (also von derselben firma mein ich :) )

und diesmal ist auch ein streifen wieder da gekommen wo er hinsollte nur war der diesmal nicht so dunkelblau sondern eher hellblau...

frag mich jetz ob der test gewirkt hat...

also laut test muesst ich nichts chwanger sein,weil war ja nur ein strich,aber eben etwas heller(trotzdem jedoch gut zu sehen und nicht nur zu erahnen)

was meint ihr?

• talya_12681112

Dankeshcoen
              ich hab einen schwangerschaftstest gemacht nach 16 tagen und der war negativ,die frage ist ob der schon aussagekraeftig war...

• hallo an alle...

ich mag gar nicht lange reden,denn ich weiss es wird anstrengend nach eienr weile,ich befinde mich nur zur zeit im ausland und mag den arztbesuch umgehem.moechte nur mal kurz meine situation shcildern und wuerde mir wuenschen ien paar beruhigende worte zu hoeren...

ich hab im september wieder angefangen die pille (novial) zu nehmen und die auch immer puenktlich genommen und hatte dann auch in der pillenpause meine regel...naja hab die danahc dann weitergenommen und dann hat mich mein freund hier besucht...hmm weil ich noch nicht sicher war ob die pille schon wirkt haben wir noch kondome genommen...

naja aber manchmal ,von de rlust uebermannt,haben wir ein wenig so miteinander geshclafen aber er ist nicht in mir gekommen,aber luststropfen koennten moeglich sein...

naja ich hatte jetz auch in meiner pillenpause (am sonntag vor einer woche letzte pille genommen und am darauffolgenden freitag)meine regel bekommen die ganz normal lang und stark war...

nun weiss ich nicht meint ihr ich koennte schwanger sein?

weil meine brust spannt manchmal n bischen und tut weh,aba nicht doll?/ oder ist das ab und an normal bei der pille? denn ich hatte die novial schonmal genommen und da hatte ich das nicht oder aber ich hab einfach nicht drauf geachtete...oder ist das ein zeichen fuer brustkrebs? hmm was meint ihr so??

danke schonmal...
              und viele liebe gruesse

julia