A
ailsa_11896096

• 10. Apr 2007
  • Beitritt 30. Sept 2005
  • 3 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau
    meiner hat auch zwei Kinder,
    und genau das gleiche wie du. Aber haargenau. Sie bekommen was sie wollen, verwüsten innerhalb sekunden die Wohnung usw.
    ABER du musst das Akzeptieren. Sie werden IMMER an erster Stelle sein. Meiner sagt zwar das ich auch an ersten stelle bin aber die Kinder sind noch ein Stück weiter vorne.
    Und wenn du das nicht kannst sag ich dir aus Erfahrung trenn dich den mit dem Alter wirds net besser...
    Ich hau am Wochenende als mal ab und meine Ruhe zu haben so schaff ich des...
    Viel Glück

lg jackass

• Also
    mein Freund ist 12 Jahre älter als ich und es klappt jetzt schon 3 Jahre. Klar gabs es streit usw. Und des öfteren war ich mal allein unterwegs weil er überhaupt net weg wollte und mit Musik fang ich erst garnet an. Aber ich denke mal das 7,5 Jahre echt kein Problem ist, wenn ich euch mögt dann klappt des sicher!

Viel Glück euch zwei.

lg
    jackass

• hajar_12126127

Also
    ich war damals mit meinem Freund schön essen... danach haben wir es uns daheim gemütlich gemacht, einfach wir zwei ganz allein, das war schon schön für uns bei dem ganzen Stress den man sonst so hat...

lg
    jackass

• an0N_1225425399z

Weiß net...
    Die andere ist Verheiratet und hat zwei Töchter (oder eine? Weiß net genau).
    Er hat mir schon so oft mit dieem Verhalten weh getan. Und ich (und ich denk doch eigentlich jeder) wäre froh wenn er mir sagt das er dies oder das net so toll fande. DANN kann ich auch was ändern oder er. Je nachdem.
    Aber so? MAch ich vielleicht immer wieder des gleiche und er regt sich immer mehr auf.
    Es ist ja net schlimm das er vielleicht mal mit anderen über ein Problem redet aber net so. Des klang echt so... "Kuck mal meine Doofe Freundin!"
    Ich rede auch mal mit meiner Besten Freundin über ein Problem, aber doch zuerst mal mit der Person die es DIREKT betrifft. Oder Nicht?

• hedy_12312685

Ist schwer
    Den ganzen Frust nach hinten zu stellen ist sehr schwer. Ich verstehen es einfach net. Und ich kann halt auch net mit ihm darüber reden da des ja eigentlich auch ein Vertrauensbruch war das ich seine Emails gelesen habe. Ich weiß auch net...
    mir liegt sehr viel an ihm, ich liebe ihn ja auch.
    Ich habe schon so viel verändert (mich mein Leben) für ihn. Ist es den so viel verlangt das er wenigestens mit mir reden wenn er ein Problem hat. Soll ich Gednakenlesen? Klar Verhalte ich mich nicht immer wie eine Perfekte Freundin. Aber wer ist den Perfekt, jeder hat seine kleinen Macken....

Männer!!!

• an0N_1196339699z

Meine Mutter ist 2002 gestorben
    Mein Mutter kam 2002 durch ein Motorrad Unfall ums Leben. Ich war dabei... Die Zeit die auf dich zukommt wird hart, sehr hart. Klar es hört sich immer gut an wenn so Sachen kommen wie die Zeit heilt alle Wunden usw. Aber das stimmt nicht. Ich denke jeden Tag an meine Mutter, an den Unfall und die Zeit danach.
    Meine Schwester war damals 14. Also musste ich eine Art Mutterersatz sein (ich war damals selbst erst 17). Mein Vater hat auch Tabletten genommen. Seit dem ist die Familie sehr auseinander gegangen. Es hat sich vieles verändert und leider auch vieles zu schlechten.
    Ohne meine Freunde hätte ich das nie geschafft. Mein Vater fährt heute noch nicht die Strecke wo der Unfall passiert ist.

Ich wünsche dir alles alles gute und sehr viel Kraft für diese Zeit.
    Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich dir sage das du dich gerne an mich wenden kannst. Auch per Email.

Liebeb Grüße

• an0N_1225425399z

Wäre schön
    Es wäre ja klasse wenn ich davon erfahre, aber ich weiß ja garnet das ich mich in diesen Situtionen falsch verhalten habe (in seinen Augen jedenfalls).

Ich hab von den "Problemen" erst erfahren als ich diese Emails gelesen habe.

Und nach Rat holen sieht das auch net aus, eher nach auskotzen was für eine nervige Freundin er doch hat.
    (Hört sich bös an, keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach noch zu geshcockt, Böse und vorallem Traurig)

• Hi hab gestern erfahren das mein Freund alle Probleme die er mit mir hat mit einer anderen bespricht. Dh. wenn ihn was an mir stört redet er net mit mir darüber sondern erzählt alles der anderen.

Diese Andere ist übrigens eine aus seiner alten Klasse vor 17 Jahren mit der er seit 5 Monaten ca "heimlich" Email Kontakt hat. Er hat jedenfalls nie was erwähnt.

Er schreibt da sachen von wegen Vertrauen aber er vertraut mir einscheinend net das er mal mit mir über diese Probleme redet.

Zweifel echt so langsam an dieser Beziehnung, kann ihm net Vertrauen wenn ich Angst haben muss das er sobald ich weg bin, es dieser anderen erzählt...

Was haltet ihr davon?

• nora_11946546

Hi,
      also ich bin in einer ähnlich Situation. Ich bin mit einem Mann zusammen der vorher Verheiratet war. Wir waren schon während der Trennungsphase zusammen. Aus der Ehe sind noch 2 Kinder da. Es ist sehr schwer damit umzugehen. Ich werde oft an die Exfrau erinnert und nicht nur das, ich werde auch oft mit ihr verglichen. Und das ist schlimm, immer habe diese Messlatte, ich will immer nur ein klein wenig besser sein als sie, bei allem was ich mach.
      Ich hatte am Anfang sogar Probleme damit die Bettwäsche zu benutzen die noch von ihr da war.
      Ich habe es wie du mausezahn probiert mit dem Reden aber es ist schwer. Ich wurde gleich als Eifersüchtig hingestellt und "kindisch". Ich weiß net ob Männer verstehen wie uns sowas belastet. Und ich denk grad wenn der Mann wie bei dir eine Person durch den Tod verloren hat, die ihm viel bedeutet hat ist es noch schwerer. Diese Frau wird immer da sein (also net da sondern in seinem Herzen). Und ich denke das du damit zurechtkommen werden MUSST, wenn dir was an dem Mann liegt. Ich hab es mittlerweile geschafft habe aber auch sehr lange dafür gebraucht.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft, den die braucht man dafür.

Liebe Grüße
      jackass

• Also...
        ... zwei mal komm ich mal auf jedenfall. Ich bin in einer Beziehung (seit 3 Jahren) wir haben mal mehr mal weniger Sex.
        Auf jedenfall habe ich immer mehr als einen!! Was auch gut so ist :-)

jackass

• fiera_12450955

Jepp
        sehe ich genau so. Mein Freund hat Brustbehaarung. Grad soviel das man darin Wuschel kann...
        Finde ich schöner als so glattgeleckte....

• Gute frage
          was soll des mit den Achseln?

lg
          jackass

• Jawohlja
          lass ihn doch schauen, meiner kuckt auch, und mittlerweile schau ich mit.

Ist doch net so schlimm...

• Dann stillen wir mal deine Neugierde.
          Wie alt wart Ihr beim '1. Mal' ?

15
          - Wie viele Sexpartner hattet Ihr schon ?

3

• Also ich sehe da kein Problem
          Ich bin 21 und mein Freund ist 33.
          Und ich muss sagen das es die Beste Beziehung von allen ist.

lg

• Ich kapier des net
          Wenn ich Tabletten von meinem Arzt bekommen, dann ist da mal grundsätzlich eine Packungsbeilage dabei. Und die kann man lesen.

Und wenn ich dann so ein Hormoncocktail nehme (ich nehm die Pille auch) dann les ich doch erst recht mal durch was da so drin steh, und wenn ich noch frage hab, red ich mit dem Arzt.
          Andauernd sind hier im Forum verzweifelte 14 Jährige die meinen das sie Schwanger sind...