Hi hab gestern erfahren das mein Freund alle Probleme die er mit mir hat mit einer anderen bespricht. Dh. wenn ihn was an mir stört redet er net mit mir darüber sondern erzählt alles der anderen.

Diese Andere ist übrigens eine aus seiner alten Klasse vor 17 Jahren mit der er seit 5 Monaten ca "heimlich" Email Kontakt hat. Er hat jedenfalls nie was erwähnt.

Er schreibt da sachen von wegen Vertrauen aber er vertraut mir einscheinend net das er mal mit mir über diese Probleme redet.

Zweifel echt so langsam an dieser Beziehnung, kann ihm net Vertrauen wenn ich Angst haben muss das er sobald ich weg bin, es dieser anderen erzählt...

Was haltet ihr davon?

:oS
klingt nicht so toll. hast du ihn schon mal darauf angesprochen warum er die probleme nicht mir dir selbst bespricht!? oder ist es vielleicht so, dass er schon mit dir darüber spricht, aber sich nichts bessert und er deswegen noch rat von ner anderen seite zu holen versucht?

an0N_1225425399z

Wäre schön
    Es wäre ja klasse wenn ich davon erfahre, aber ich weiß ja garnet das ich mich in diesen Situtionen falsch verhalten habe (in seinen Augen jedenfalls).

Ich hab von den "Problemen" erst erfahren als ich diese Emails gelesen habe.

Und nach Rat holen sieht das auch net aus, eher nach auskotzen was für eine nervige Freundin er doch hat.
    (Hört sich bös an, keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach noch zu geshcockt, Böse und vorallem Traurig)

ailsa_11896096

Entweder, oder
      entweder traut er sich einfach nicht mit dir darüber zu sprechen, weil er denkt er könnte dir weh tun oder sonstiges. oder er ist wirklich genervt und interessiert sich möglicherweise für das mädchen!? warum erzählt er genau ihr das?

S.....situation
        hey,
        leider kenne ich das. ich hatte mich mal mit meinem freund am telefon gestritten und er legte einfach auf. dachte er. in wahrheit war ich noch in der leitung und konnte mitanhören, wie er sich direkt bei seinem kumpel über mich auskotze, so richtig übel eben. insofern kann ich dein mieses gefühl sehr gut nachempfinden.
        wie kann man nun damit umgehen? offensichtlich hat er ein problem mit dir. ich kann verstehen, wenn du jetzt total sauer bist. aber: was ist dein ziel? möchtest du wissen, was ihn so ärgert? vielleicht kannst du das problem lösen, ihne dich zu verbiegen.
        Ist nciht ganz so einfach. doch ehrlich, wenn dir was an ihm liegt, stell deinen frust darüber erst einmal hinten an.
        lieben gruß

hedy_12312685

Ist schwer
          Den ganzen Frust nach hinten zu stellen ist sehr schwer. Ich verstehen es einfach net. Und ich kann halt auch net mit ihm darüber reden da des ja eigentlich auch ein Vertrauensbruch war das ich seine Emails gelesen habe. Ich weiß auch net...
          mir liegt sehr viel an ihm, ich liebe ihn ja auch.
          Ich habe schon so viel verändert (mich mein Leben) für ihn. Ist es den so viel verlangt das er wenigestens mit mir reden wenn er ein Problem hat. Soll ich Gednakenlesen? Klar Verhalte ich mich nicht immer wie eine Perfekte Freundin. Aber wer ist den Perfekt, jeder hat seine kleinen Macken....

Männer!!!

an0N_1225425399z

Weiß net...
          Die andere ist Verheiratet und hat zwei Töchter (oder eine? Weiß net genau).
          Er hat mir schon so oft mit dieem Verhalten weh getan. Und ich (und ich denk doch eigentlich jeder) wäre froh wenn er mir sagt das er dies oder das net so toll fande. DANN kann ich auch was ändern oder er. Je nachdem.
          Aber so? MAch ich vielleicht immer wieder des gleiche und er regt sich immer mehr auf.
          Es ist ja net schlimm das er vielleicht mal mit anderen über ein Problem redet aber net so. Des klang echt so... "Kuck mal meine Doofe Freundin!"
          Ich rede auch mal mit meiner Besten Freundin über ein Problem, aber doch zuerst mal mit der Person die es DIREKT betrifft. Oder Nicht?