Lustig, lustig, tralalala...
...mit 20 haben die frauen schamlippen
mit 40 haben die frauen schamlappen
ab 60 haben die frauen schamlumpen
horrido und waidmannsheil, mensch, was sind die frauen geil!
...bin ich heute wieder ein schelm!!
Lustig, lustig, tralalala...
...mit 20 haben die frauen schamlippen
mit 40 haben die frauen schamlappen
ab 60 haben die frauen schamlumpen
horrido und waidmannsheil, mensch, was sind die frauen geil!
...bin ich heute wieder ein schelm!!
So ein blödsinn...
dan müßte er einem alten mann ja noch stramm stehen<grins>
alle funktionen des körpers bauen früher oder später ab; also auch die funktion, daß die schwellkörper immer mit mit blut prall gefüllt werden!!....alles klar?
Du hast recht...,
daß tatsächlich der penis im laufe der jahre an härte verlieren kann und -ganz interessant- der
winkel zum körper abnimmt! aber,... du hast nicht recht, daß das bei zwei über 25 jährigen auftreten soll, oder waren die beiden "zwei mal
fünfundzwanzig"?
es kommt auf die tagesform und die fitneß an wie hart und wie steif ein glied wird/steht!
bei einem fünfzigjährigen kann der winkel in dem der penis absteht nur noch neunzig grad betragen und die härte ist unterschiedlich: je nach form nach häufigkeit des verkehrs ...und der frau!!!
...es kommt tatsächlich auch auf die frau drauf an, wie sie auf den mann wirkt und was sie mit ihm veranstaltet: nach jahrzehnten ehe spielt sich weniger ab, als wenn er fremdgeht und neue reize erlebt!
ich berichte aus erfahrung eines relativ langen sexlebens in der ehe und viel fremdgehens!
Na,...
biste jetzt fertig, oder immer noch geil und läufst mit nem steifen durch die gegend?
Was ist seltsam?
...das dein freund dir an der brust nuckeln will? welcher mann will das nicht-und dass mit hingabe!
Also...
es kommt auf die situation an!
bin ich schon dabei und habe den mund noch nicht ganz voll, freue ich mich über das pfläumchen, was vieleicht schon anfängt feucht zu werden, oder sogar überzufließen!!!!!!!
meinen schwanz darf frau schon so bezeichnen: witzig finde ich wenn sie ihn liebevoll behandelt und als "klein-..." (vorname folgt)
betitelt und bemerkt, daß er gröööößer und härter wird!!!
Sage jetzt noch etwas dazu, sonst...
bekommst du keine vernünftige antwort mehr dazu, denn verarschen können wir uns alleine!!!
Das ist doch...
wunderbar! bleibe jetzt am ball, daß ihr euch auch trefft im neuen jahr! hast du eine sturmfreie bude? viel spaß dabei, ich freue mich für dich: das ist nämlich das richtige "training" für dich-und nicht die -leider- manchmal unreifen jungen hühner!
schreib mal wieder!
Ich würde...
an deiner stelle, dort einfach mal anklingeln und höflich fragen, ob sie die weihnachtstage gut überstanden hat...und blablabla! du wirst ja schon an den antworten merken, ob sie sich über deinen anruf freut! ist sie gebunden?
ich finde das super, in deinem alter mit einer wesentlich älteren "rumzumachen"! das habe ich auch in deinem alter auch immer bevorzugt: da kannst du viel lernen dabei!
melde dich mal wieder!
Klar...
an was sollen wir männer denn sonst denken?
Wo ist das problem?
du möchtest beobachten. dein mann hätte nichts degegen. ...muß nur noch deine freundin mitspielen. da sie an deinem kerl auch interesse hat, sollte das doch machbar sein. frage nur: heimlich, oder offen zuschauen?
Ich ....
möchte einer frau beim onanieren zusehen!
wer nicht?
Hier fehlt....
der noch, der seine hühner fickt!! oder der, der seine ziege fickt, in dem er ihre hinterbeine in seine gummistiefel steckt!
bäääääh, ist mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, vulcana...
nomen est omen?
ich bin bereit für eine heiße mail-tour!
sarastro04@yahoo.de
ps. das alter im profil stimmt nicht; es entspricht eher dem was du dir vorstellst!
Ich habe...
schon öfter einen "glöckner" geschissen!
das ist, wenn der strang von hinten an den sack schlägt und die eier zum schwingen bringt! meinst du das?
Ich bin..
mal besoffen -auf dem nachhauseweg- im benachbarten puff gelandet. ich bin fast eingeschlafen am thresen. wache auf und sehe auf dem riesenbildschirm gegenüber wie sie ihm ins maul kackt!
leute, mir war schlecht, ich habe fast mein bier wieder auskekotzt!!
neeee, so etwas brauche ich nicht! weder besoffen noch nüchtern!
Und dann...
sitzt du davor und hobelst dir einen: neeee, so geht das nicht! alles klar?
Wie ein schwachmat!
...er macht alles, was du willst, nur damit er wieder ran darf! sein verstand ist mit seinem blut vom hirn in den schwanz gerutscht!
Was soll diese frage?
wieso dir deswegen eine pn senden?
überall, allüberall gibt es infos zu hauf!
Ganz einfach....
...er sollte dir erklären was er will und nicht nur: du machst das ja gut, aber eben nicht richtig...!
er sollte sagen wie es "richtiger" wäre! so kannst du die das nie "richtiger" machen!