O
onora_11987727

• 13. Mai 2006
  • Beitritt 20. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Waschen
    wer sich richtig den arsch abwischt, der bekommt nicht so ne klabusterperlen. und waschen tut es auch mal....
    TIP: heute gabs vaseline, 2 zum preis von einem.

hihihihihihi

• jamie_12964431

Junge mamis gesucht
    hallo dachte mir ich schreibe dir mal da icxh auc so niemanden ken der jung ist und kinder hat liebe grüse mely

• an0N_1206351999z

Meine auch noch nicht
    meine tochter ist jetzt auch drei wenn ich glück habe geht sie bald in den kindergarten. sie ist auch noch nicht trocken.brobier es als damit das ich sie wenn wir zuhause sind einfach ohne laufen lasse. meist ist es danso das sie es zwar merkt aber zu spät. sie hält es mnchmal an und wir flizen dan auf toilete. hoffe das wir es bald haben zumindest wenn sie in den kindergarten geht. lass sie einfach ins kalte wasser fallen (ironisch gemeint)wenn sie merkt das es läuft ist es ein unangenehmes gefühl und dann geht sie irgendwann schon .

• reina_12644186

"War auch mit 15 schwanger!"
    hallo wie gehts ich habe meine erste auch mit 16 bekommen also auch mit 15 schwanger geworden und meine zweitew habe ich mit 18 bekommen bin mittlerweile aber 19 .
    meine süssen sind jetzt gerade drei geworden und fast 8 mon jung.

naja ich suche hier jemand mit dem man sich mal austauchen kann .
    kannst ja gern mal antworten wenn du magst
    liebe grüsse mely

• Mit16 das erste un d mit 18 das zweite mal
    hallo ich bin auch sehr jung mutter geworden und zwar mit 16 das erste mal und jetzt letztes jahr mit 18 ein zweites mal. mitlerweile bin ich 19.