Suche neue kontakte
bin 18 jahre alt seid kurtzem verheiratet mit dem vater meiner tochter (1)! !

möchte mich einfach mal austauschen!!!

edyta_12061304

Hi..
Hi,ich war 19 beim ersten Kind!Jetzt bin ich 26 und mit dem 5.Kind schwanger!
Alles Wunschkinder und geplant!!!
Wir sind sehr glücklich damit!!
LG,...

5 Tage später

Ich bin 17
hallo ich suche auch mütter die in mein alter sind ! woher kommst du ???

7 Tage später

Junge mutter
hallo ich bin 16 und im 9 monat schwanger ich hoffe euch geht es gut denn mir könnte es nicht besser gehen ich freue mich so auf den kleine und der papa auch gruß carolin s

an0N_1257671999z

Denke gut darüber nach....
vielleicht kommt es zu spät, denn es sit etwas länger her, dass du deinen Beitrag geschrieben hast. Keiner hat das Recht dir auch nur irgendetwas auszureden, aber die Verantwortung über einen Mensch zu tragen ist kein Kinderspiel. Sich bereit dafür zu fühlen und wirklich bereit dafür zu sein: köperlich und finanziell- sind zwei verschiedene Sachen!!!!
Überlege es dir sehr gut, Mädchen!! Du hast noch alle Zeiten der Welt!!
Muss nicht sein, aber vergiss nicht, wieviele eilleinerziehende Mütter es heute gibt, die sich auch sooooooo geliebt haben und im Endeffekt mit dem baby alleine geblieben sind.

NAja, das musste ich nur mal loswerden!!

jayde_12737209

Huhu
hallo,
ich bin die Svenja und habe bis vor kurzem noch mit dem gedanken gespielt das kleine etwas in meinem bauch abzutreiben, bis ich erfahren habe, wie grausam das ist... ich würde damit schlicht und einfach nicht klarkommen. Ich bin 18 und komme auch aus hamburg. Noch wohne ich bei den eltern meines Freundes, aber ich versuche so schnell wie möglich in eine eigene Wohnmung zu kommen, vor allem jetzt, wo ich (im 2. monat :) ) Schwanger bin. Alle sind gegen das Kind, mein Freund auch eigentlich (er wird mich trotzdem unterstützen wenn ich es bekomme)vor allem weil ich noch keine ausbildung hinter mir habe und momentan hartz IV empfängerin bin. Aber ich möchte das Kind trotzdem. Über mehr kontakt und mitteilung deiner erfahrungen etc würd ich mich freuen.
Bis dahin dann liebe grüße
das ich :)

an0N_1257671999z

Du solltest...
    wirklich erst mal zumindest die schule fertig machen! Das hinterher nachzuholen ist nicht so einfach wie du denkst! Da kannst du dich noch so bereiT fühlen. Glaub mir ich weiß, wovon ich rede und ich hab mein Kind mit 19 bekommen und nicht schon mit 15. Abgesehen davon solltest du erst mal die Pubertät hinter dich bringen, bevor du deinen Körper noch mehr Hormonschwankungen aussetzt. Wer weiß wie du hinterher aussehen wirst...

Mit16 das erste un d mit 18 das zweite mal
      hallo ich bin auch sehr jung mutter geworden und zwar mit 16 das erste mal und jetzt letztes jahr mit 18 ein zweites mal. mitlerweile bin ich 19.

reina_12644186

"War auch mit 15 schwanger!"
      hallo wie gehts ich habe meine erste auch mit 16 bekommen also auch mit 15 schwanger geworden und meine zweitew habe ich mit 18 bekommen bin mittlerweile aber 19 .
      meine süssen sind jetzt gerade drei geworden und fast 8 mon jung.

naja ich suche hier jemand mit dem man sich mal austauchen kann .
      kannst ja gern mal antworten wenn du magst
      liebe grüsse mely

2 Monate später

Hy
      ich bin 18 und habe heute erfahren das ich schanger bin ein schock was soll ich tun kannst du mir ein rat geben??

MFG

caris_11966592

Mh,
        wie weit bist du den?

Was du tun sollst weiß ich nicht, das musst du selbst wissen.
        Kommt für dichne abtreibung in Frage oder willst du das Kind bekommen? Warst du schon beim Frauenarzt?

Melde dich doch mal über e-mail, da ist das besser

rockyspatz@gmx.de

Ich bin mit 17 Mama geworden und hab es mit der Hilfe von meinen Eltern auch geschafft, wenn du das Kind willst schaffst du das auch, egal was du erreichen willst.

Lg Verena und Nancy Lynn

12 Tage später

Bin auch eine junge mami!
        Huhu,
        Ich 18, werd nächsten monat 19, hab ein 3 jährigen sohn und bekomm am ET 2.11. mein 2.
        Ist hier wär aus meiner gegend der lust hätte mit mir zu schreiben und so?
        Bin Alleinerziehend und komm aus Essen!

LG Denise

Hallöli
          bin zwar schon 25!! aaaber ich habe mein erstes kind, meine tochter kim, mit 18 bekommen!! kann mich also gut in deine situation hineinversetzen. am schlimmsten fand ich damals die skepsis der leute um mich herum die haben sich mehr sorgen gemacht als ich! mir kam es so vor als hätten die grad nix besseres zu tun!! naja mittlerweile habe ich drei kinder! und bin eine glückliche mutti! ein leben ganz ohne kinder?? nein danke!

Hallo hier ist eione mami aus traunstein
          hallo bin auch eine stolze mami aber nicht mehr ganz so jung schon 22 meione tochter ist schon 14 monate alrt würden dich gerne mal kennelernen wo kommst du denn her erzähl mal was von dir vieleicht biste ja bei skype oder msn angemeldet dann käönnten wir ja mal chatten melde dich mal unter ,einer e-mail

Raeuberhoehle@gmx.de

ein Monat später
            edyta_12061304

Hi
            wollt mich auch einmal melden.
            Ich bin 19 und habe einen Sohn von 3 Monaten. Leider bin ich alleinerziehend, was manchmal nicht so einfach ist..

lg esther und jonas

4 Tage später
            zenia_12891160

Ich auch junge mami
            huhu
            ich bin auhc ne junge mami.
            ar mit 16 schwanger.mit 17 habe ich meine tochter bekommen.mit 19 ihren papa geheiratet und jetzt werde ich bald 21 und habe einen 2 wochen alten sohnemann.
            ich bin stolz und würde es immer wieder genau so machen!!!
            wer lust hat sich etwas auszutauschen,kann sie gerne melden. b.rink@gmx.de