Schön
schön =)ich werd mich mal bei euch anmelden.hast du vielleicht lust so bischen sich zu unterhalten?dann meld dich rithtkitty@web.de =)
Ttreasa_11914945
- 20. Sept 2010
- Beitritt 21. Aug 2006
- 7 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In FantasyWorldtalea_12657202
- In FantasyWorldtalea_12657202
Huhu
meine grosse ist 4.sie habe ich mit 17 bekommen und mein kleinster ist fasst 4 monate.und deine?bist dua uch verheiratet? - In FantasyWorld
Huhu
Das hört sich ja interessant an.Wie alt seit ihr denn alle so?Weil ich bin 21 und habe schon 2!!Gibts beu euch auch jemand in meinem alter???Kommt ihr alle aus einer Ecke oder ganz Deutschland???
lg freya Ich bin 21 und habe 2
huhu ich war beim ersten kind 16 als ich schwager wurd eund 17 als sie kam.mit 20 bekam ich meinen sohnemann ---vor 10 wochen--ich habe auch keine ausbildung,dennoch bin ich super glücklich und würde es immer wieder so kommen lassen =)es ist deine entrscheidung was du machst,aber es gibt mittlerweile genug hilfen,die du in anspruch nehmen kannst.
lg freyaHatte ich auch
huhu ich hatte das auch
aber jedesmal nur in meinen schwangerschaften.
da man in der schwangerschaft sehr empfindlich ist und schon durch zu enge hosen nen pilz bekommen aknn,hatte ich den...und dieser pilz verursachte den schmerz nach dem sex.sie soll mal zum arzt gehen und nen abstrich wegen pilz machen lassen.nicht alle sieht man aussen.- In Erstes Mal
Lieber warten
warte lieber.ich hatte mit 13 und bereue es zu tiefst.... Ohje
also ich aknn mir vorstellen,dass einem mann es beim sex doch weh tun muss,ständig mit seinen knochen gegen ihre knallen zu müssen *grrrr*
es gibt eben auch männer die mesten ihre frauen wie vieh und die anderen mögen knochig.
ich mag auch lieber männer mit etwas mehr speck auf den rippen.der soll doch net zerbrechen ;)- In SCHWANGER
Hi
bei mir hats bei beiden schwangerschaften im unterleib "geblubbert"kanns schlecht beschreiben.wie das gefühl beim durchfall nur viel leichter. Ich erinner mich an dich
und zwar sehr gut,da mich das sehr mitgenommen hat,ob ich damals geantwotet habe weiss ich nimmer...
ich begreife das nicht,ich frage mich,wie will ein 15-jähriges,naives,sorry dämliches kind ein kind erziehen???
es tut mir unendlich leid.
aber hee 4 montate?ist doch nicht die welt,das wird schon.wir habe fürs 2.kind auch 5 monate geübt.
und ich sag dir eins,setz dich nicht unter druck.hör mit dem saft auf,hör auf die tage zu rechnen hab sex wann du lust dran hast,genieß ihn und denk nicht dran.ich wurde erst dann schwanger.ohne stress...
ich wünsche dir viel viel glück dabei und,sorry,aber deine schwester ist einfach nur doof.
lg freyaWeg damit
hau dem kerl weg.wenn er so nen starken kinderwunsch hat und scheinbar denkt seine biologische uhr tickt,soll er doch bitte eine in seinem alter suchen nd kein"kind"wie du dich selbst nennst,dazu benutzen zu schwängern.sorry der kerl läuft doch nicht rund.Hi
die leios hatte ich auch.ca 2 monate habe ich die genommen.10 monate später hatte ich meine tochter aufm arm..soviel zur wirkung der leios.
aber ich bin dafür,dass du sie nicht absetzen solltest,lass dich von deinem FA mal beraten über eine neue.ich hatte auch immer so ne starke regel und habe dann die jasmin bekommen.die regel wurde wieder normal,schwanger wurde ich zwar,aber diesmal durch absetzen der pille ;)Mit 18
hi rechtlich mit 18,aber wenn ihr aufs jugentamt geht und denen das alles schildert kann sie auch eher.ich selbst bin mit 16 abgehauen,zum jugentamt,denen alles geschildert und braucht nimmer heim.bin in ne pflegefamilie gekommen (aber nur weil mein heutiger mann keine eigene wohnung hatte sondern noch bei seinen eltern lebte)ich dort wieder abgehauen und dann durfte ich zu ihm.habe uns dann zusammen ne wohnung gemietet.da war ich auch noch 16 ;)Ich bin auch aus bonn
huhu ich bin 20 und habe 2 kinder =)
ich kenne das,meine "freunde"haben alkle grosse reden geschwungen als ich noch schwanger war,doc seit meine große(knapp4)da ist hat sich niemand dieser "freunde"mehr blicken lassen.
kannst dich ja gerne mal melden.hier per pn oder b.rink@gmx.deHi
hi bei meiner ersten tochter habe ich auch geraucht vorher wie nachher,aber nemals wenn cih den kiwa geschoben habe.das sieht assozial aus.entweder habe ich mich hingesetzt oder jemand anders hat geschoben.beim 2.kind habe ich das rauchen aufgegeben und bin froh es geschafft zu haben.Hi
hi ich bin nun 1 jahr verheiratet.bin mit ihm nun 5,5 jahre zusammen und haben 2 kinder.heute bin ich fasst 21.also ich ahbe mit 19 geheiratet.Gleich von vorne rein.
also ich redemal von mir..
ich bin bei meinem daddy groß geworden und bin von vorne rein aLLe 2 wochen zu meiner mama.
ABER wenn du null vertrauen hast,dann lass ihn er beweisen,dass du ihm wieder vertrauen kannst und er soll auf gut deutsch drum kämpfen,dass er ihn bald haben kann.nur warte nicht zu lange sonst will dein keiner vielleicht nimmer,da es dann was neues ist.Jup
die schnullerfee kam bei uns zum 3. geburtstag.meine tochter hat alle nuckis gesucht und auf die fensterbank gelegt.am nächsten morgen waren die nuckis weg und es lag ein buch und ein kinderriegel da ;)Dämlich
sorry aberes ist ... dämlich.überleg dir mal,ob ne eher da wirklich hin gehört wenns ihm n jr um die jungfräulichkeit geht.
ach ja noch was an die dame weiter unten,schreib doch bitte deutsch,sie hat auf deutsch geschrieben und somit alle gefragt.wir häötten dir villeicht gerne geantwortet...- In Umfrage....
Passiert mir ständig
lol aber meinen mann störts net zu mindest sagt er es nicht.
nur wenn luft zwischen meinen brüsten und seinem oberkörper kommt und es "furzt"dann müssen wir immer lachen und es ist vorbei *lach* :) - mya_12044336
Linsen?
bekommen die dann nicht zu starke blähungen oder ist das mit 14 monaten schon i.o.???