Hallo
Ich bin auch eine junge Mutter ich bin mit 16 Jahren schwanger geworden und habe mit 17 meine Tochter bekommen. Nun bin ich schon 20 Jahre alt aber trotzallem eine junge Mutter.
Suche junge mütter
Suche junge Muetter
Hallo
ich bin 18 und im 4 Monat schwanger und ich es meine eltern bis heute nicht gesagt, aber der Vater meines Kind was schon bescheid und er steht zu mir und wie sieht es euch aus seit ihr auch in der selbe Situation wie ich...
liebe Gruesse
Hallöchen!
Ich bin 20 Jahre und seid 10 Wochen glückliche Mami ;-)
Jetzt suche ich noch Kontakt zu anderen jungen Muttis die sich mit mir ein bisschen austauschen wollen. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen und ne gemeinsame Runde mit dem Kinderwagen drehen ;-)
Liebe Grüße aus NRW
Hallöchen!
Ich bin auch Mama einer 10 Wochen alten Tochter.
Bin immer froh wenn ich mal jemand neues kennenlernen kann der in meinem Alter ist und auch ein Baby hat.
Lieb Grüße aus NRW
Seufz
Hi ich warte nun auch schon auf meine tage (häte sie schon längst bekommen müssen) und habe die große vermutung !!!!wie war das beid dir ???
mfg isi
Hallo mamam9
Ich suche auch kontakte. Bin auch eine mami meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt würde mich auf eine Antwort freuen.
Hallo
ich suche auch junge mütter die en meiner situation sind ich bin auch 17 jahre alt und im 7.monat schwanger
Huhu
Woher kommste denn?
Ich bin 19, mein sohn ist 3 jahre alt und Et ist der 2.11.06.
Komm aus Essen
Yipiiiie!
Hi!
Ich bin 21 und in der 11ssw. War gestern wieder bei der Untersuchung und habe die kleinen Ärmchen und Beinchen meines Babys gesehen: jetzt weiss ich ganz genau wie sehr ich dieses Kind will, alle Zweifel sind wie verflogen!
Ich bin zwar "alleine" (ohne den Vater), freue mich aber dennoch und kann gar nicht aufhören, das Bild anzustarren!
Wir sind ja beinahe gleichalt, ich würde mich gerne mehr mit euch allen austauschen, wir stecken/steckten ja so gesehen im (fast) gleichen Boot!
Euch alles Liebe!
C
Hi
ich bin 15und bin sehr wahrscheinlich auch schwander war heute beim artzt und der hat mir gesagt entweder bin ich schwanger oder hab ne infektion.jetz geh ich ersma zum frauenartzt und guck ob ichbin
Man o man
wenn ich das hier so lese wird mich richtig schlecht zum ersten kann es doch nicht sein das man mit 15 oder 16 sich ein kind wünscht ! hallo was ist mit eurer jugend? es ist was sehr schönes wenn man ein kind hat und sich wünscht aber muss es wirklich so früh sein? wenn es passiert o.k dann ist es nun mal so obwohl ich es nicht verstehen kann aber muss ich ja auch nicht... und nun zu der person die von ihrem vater 2 kinder bekommen hat oder zumindest eins.... also endweder verarscht du uns hier alle oder du hast ein riesiges problem wende dich dann echt mal an einen arzt nicht böse gemeint aber du redest als ob das normal wer... sorry mir ist bei dem gedanken echt übel du tust mir leid wenn es der wahrheit entspricht....
so nun zu mir ich bin 26 und habe eine 14 monate alte tochter und ich fand es gut so "spät" mutter zu werden ich habe meine jugend voll ausleben können und finde es gut so.man kann sich so viel besser auf daS KIND KONZENTRIEREN ZUMAL MAN MIT !% ODER !& JA SELBER NOCH EIN KIND IST DA KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN DAS MAN DA OHNE HILFE EIN KIND GRO? BEKOMMT UND DAS IST SCHADE DENN ALLEINE MACHT ES VIEL MEHR SPA? UND MAN HAT NE ANDERE BEZIEHUNG ZUM KIND; JEDER MUSS ES SELBER WISSEN ABER DAS IST MEINE MEINUNG
Hallo
na du ich bin auch erst 18 und in der 12 woche auch ohne vater wie kommst du denn damit klar das du das baby alleine gross ziehen musst ich wollte zuerst abtreiben und weiss was ich nicht alles tun nur weil der vater sich von mir getrennt hat würde mich freuen wenn du zurück schreiben würdest
Hi Sandra
Glaub mir es ist wichtig, dass du deine Eltern einweihst: Was hat dich davon abgehalten?
wenn der Vater auch zu euch steht, mach dir keine Sorgen in der Schwangerschaft ist es wichtig, dass du dich gut fühlst und mit so einem geheimniss geht es dir bestimmt nicht gut.
Deinen eltern bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren ich habe neiben Sohn mit 20 bekommen.
im moment schreibe ich ein Buch über junge Mütter!!
Pass gut auf dich auf!!!
mamaxs
Einfach mal mit quatschen =)
Huhuu
Ich hab keine eigenen Kinder...
Ich wäre allerdings eine junge Mutter geworden ( mit garde noch so 15 ) wär nicht so viel schief gegangen.
Aber unterhalte mich gerne mit jungen Müttern.
Denn hab mitlerweile einen großen Kinderwunsch ...
suche nur den richtigen Partner dafür =)
also falls einer lust hat zu reden ich würd mich freuen...
Hallo
bin 19 und komme aus der nähe von dortmund. meine kleine ist jetzt fast 10 wochen.
lg
Hi!
Ja dann haben wir ja was gemeinsam! aber das wird schon gehen, besser ohne Vater als mit schlechtem Vater der sich nicht kümmert, oder?
Wie geht es euch beiden? wann ist es bei dir soweit? bei mir am 14.04.2006
würd mich freuen, von dir zu hören!
LG
Halli hallo
ich bin 22 Jahre und mutti von 4 kindern.
meinen ersten sohn habe ich mit 17 bekommen.
Suche muttis im gleichen alter zum austauschen.
kids2000@gmx.de
Hallöchen
Hab dir ne mail geschrieben :)
Suche auch junge mütter
hi
ich bin auch 17 und habe einen 6monate alten sohn.suche mamis oder werdene mütter zum ausstauschen.hättest du lust?
würde mich freuen
Suche junge Mütter
Halli hallo!
Ich bin 25 und meine Tochter ist bald zwei Jahre. Suche auch mamis zum plaudern und auch in meiner Umgebung für treffen.
Gruß wuschellöckchen