H
hestia_12668356

• 4. Jan 2007
  • Beitritt 17. Okt 2006
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hi

ich bin auch eine märz-mami.
    gibt es hier irgendjemanden der aus der nähe von lüneburg kommt?
    wäre schön von jemanden zu hören

lg gudrun

• hi

ich bin 17 und mein sohn ist 8 monate alt.
    wir kommen aus uelzen das ist in der nähe von lüneburg.ich würde mich freuen wenn sich junge mamis melden würden zum quatschen oder auch treffen.seit der schwangerschaft haben sich meine alten freunde alle verabschiedet und bin deswegen jetzt leider sehr alleine.

lg gudrun

• Hi ihr lieben

ich bin 17 und mein sohn ist 8 monate alt ich kommme aus der nähe von hamburg und würde gerne gleichgesinnte in meinem alter kennenlernen.meldet euch doch einfach mal.

liebe grüße gudrun

• hi ihr jungen mamis

ich bin 17 und mein sohn ist 7 monate.
    ich wohne in uelzen das ist bei lüneburg,eine stunde von hamburg entfernt.
    würde gerne hier in der nähe freundschaften mit müttern in meinem alter haben,weil ich mich von meinen ehemaligen freundinnen ziemlich allein gelassen fühle.
    würde mich sehr über antworten freuen.

lg eure gudrun

• Hallo
    hi

ich hab dir ne privatnachricht geschrieben,würd mich freuen wenn du dich meldest.

• hallo
    wer hat lust sich auszutauschen?ich bin 17 und habe einen 6 monate alten sohn.wer ist ungefähr in meinem alter und hat lust zu quatschen?liebe grüße

• Suche auch junge mütter
    hi
    ich bin auch 17 und habe einen 6monate alten sohn.suche mamis oder werdene mütter zum ausstauschen.hättest du lust?
    würde mich freuen

• Junge mama
      hi
      ich bin 17 bin mit16 schwanger geworden und habe jetzt einen 6 monate alten sohn,bin total glücklich über ihn aber leider total unglücklich das ich seit dem keine richtige freundin mehr habe.ich hoffe ich finde hier nette mädels den es ähnlich geht wie mir.
      würde mich über antwort freuen,gudrun171

• Ich bin auch jung schwanger geworden
      hi
      ich bin 17 bin mit16 schwanger geworden und habe jetzt einen 6 monate alten sohn,bin total glücklich über ihn aber leider total unglücklich das ich seit dem keine richtige freundin mehr habe.ich hoffe ich finde hier nette mädels den es ähnlich geht wie mir.
      würde mich über antwort freuen,gudrun171

• Das gefühl kenne ich
      hi unhappy
      ich bin auch 17 und habe bereits einen 6 monate alten sohn.ich bin mit 16 schwanger geworden.würde dir gerne zur seite stehen und dich mit dir austauschen.ich weiß wie es ist wenn die freunde einen nicht verstehen.ich hoffe du hast lust,
      bye deine gudrun171

• Suche auch junge mamis
        hallo rose
        mir gings ähnlich wie dir ich war mit 16 schwanger bin jetzt 17 und mein sohn 6 monate.würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest und dich mit mir austauschen würdest.
        Lg gudrun171